Seite 3 von 85 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1265

Thema: Testspieler

  1. #31
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.630

    Re: Testspieler

    Eine Seite für die Testspieler des SV Werder haben wir mittlerweile im Wiki:
    http://wiki.worum.org/index.php/Testspieler

    Aktuell geht es um Sander Danes, Torhüter.

    Er war bei der U23 im Probetraining und ist Kandidat für die Position neben/hinter Mielitz für die kommende Saison. Danes spielt derzeit beim FC Emmen in der zweiten Liga.

    http://www.voetbalprimeur.nl/site/ni...ij_Werder.html

    Danes sagt, dass er von Montag bis Mittwoch beim Probetraining war, da Werders U23 einen Torhüter sucht. Ebenfalls war ein französischer Torhüter vor Ort, der aber schon frühzeitig abreiste. Man werde Danes wohl innerhalb einer Woche mitteilen, ob man Interesse an einer Verpflichtung habe.

    Danes im Wiki: http://wiki.worum.org/index.php/Sander_Danes

  2. #32

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742

    Re: Testspieler

    fällt der denn noch unter die U23-Regelung? Der wird ja im August schon 24

    Und da sind ja mehrere die aus dieser Regelung rausfallen, oder bereits keine U23-Spieler mehr sind.

  3. #33
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.630

    Re: Testspieler

    Kannst Du mir nochmal sagen, wo wir beide diese Regelung besprochen haben? Ich weiß es und da hatte ich extra den Stichtag erfragt, mal sehen, ob ich den Thread finde.

  4. #34

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742

    Re: Testspieler

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Lt. DFB-Antwort: Stichtag ist der 01.07.1985, nächste Saison der 01.07.1986. Ü23-Spiele müssen vor diesem Datum geboren sein.

    Daher aktuelle Ü23-Spieler:
    Holsing
    Stallbaum
    Menga

    Dazu kommen ab 09/10 vier Neue:
    Feldhahn
    Artmann
    Oehrl
    Heider

    Edit: Pellatz hat Glück gehabt.
    ich habs gefunden. Demnach wäre er ein weiterer Ü23-Spieler.

  5. #35
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.630

    Re: Testspieler

    Dann würde ich jetzt mal wetten, dass er nicht kommt. Ich wüsste nicht, wie er einen der anderen Ü23-Spieler verdrängen kann und dabei trotzdem genug Platz für die Entwicklung von Mielitz lässt.

  6. #36

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Testspieler

    Unterdessen wurde bekannt, dass Martin Habben, der in dieser Saison 20 Tore für den TuS erzielt hat, ein Probetraining bei Werder Bremen absolvierte. Thomas Wolter, Trainer der U23, bestätigte auf Nachfrage, dass Habben am Dienstag und Mittwoch in Bremen gewesen sei. Seine Einschätzung nach den Einheiten: Der Schritt zu Werder in die 3. Liga wäre „zu diesem Zeitpunkt zu groß“, so der langjährige Profispieler. „Es ist aber ganz klar, dass er das Potenzial für mehr als die Bezirksoberliga hat.“
    Die Rede ist vom TuS Esens

    harlinger.de

  7. #37

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022

    Re: Testspieler

    taugt der niederländer für höheres? oder wurde explizit für die u23 getestet?

  8. #38
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.630

    Re: Testspieler

    Alleine von den Daten würde ich sagen: der taugt nicht für die Bundesliga. War lt. eigener Aussage auch explizit für die U23 vorstellig geworden.

  9. #39

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742

    Re: Testspieler

    wie sieht die Torwartsituation in der U23 denn im Moment aus?

    Pellatz wird vermutlich gehen.

    Mielitz wird vermutlich Stammkeeper.

    Gerdes ist dann auch noch da. Wird vielleicht auch gehen?

    Die beiden U19 Torhüter (Wiedwald und Patzler) können nächste Saison auch keine A-Jugen mehr spielen.

    Bei Wiedwald gabs im Winter eine Andeutung, man könnte ihn einen Profi-Vertrag im Sommer anbieten. Also falls er bleibt, (wenn auch nicht unbedingt mit Profi-Vertrag), dann wären ja Mielitz und Wiedwald schon mal sicher.

  10. #40
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.630

    Re: Testspieler

    Ich rechne damit, dass es Wiedwald werden soll, Werder aber vorher Alternativen testet. Patzler dürfte wohl nur dann eine Chance haben, wenn Gerdes geht so dass Patzler dann die neue #3 wäre.

  11. #41
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.630

    Re: Testspieler

    Testspieler Sander Danes wird nicht verpflichtet und wechselt stattdessen in die niederländische dritte Liga zu HHC Hardenberg:
    http://vtbl.nl/2009/06/danes-naar-hhc-hardenberg/

  12. #42
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.630

    Re: Testspieler

    Werders U23 wird ab nächste Woche Alexander Hirning vom FC Villingen als Testspieler haben. Diese Woche sind bereits die Spieler "Koc" und "Pavlovic" zur Probe da. Um wen es sich dabei handelt? Fragezeichen...

    Koc könnte der Deutschtürke Süleyman Koc (MF) von Türkiyemspor Berlin sein. Oder sogar der sehr talentierte Stürmer Serhat Koc, Niederländer mit türkischen Wurzeln, der aber dem FC Groningen gehört. Kaum zu glauben, der wechselt ja schon zum 01.07., also wohl doch der Berliner.

    Pavlovic? Sandi Pavlovic, Ex-Junioren-Nationalspieler Sloweniens und ein LV - das suchen wir ja. Zudem hat er jahrelang in Deutschland gespielt. Daher könnte er es wohl sein:
    http://www.transfermarkt.de/de/spiel...inenblick.html

  13. #43
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.630

    Re: Testspieler

    ...Connections

    Das hier ist der richtige Pavlovic:

    Daniel Pavlovic, aktueller U21-Nationalspieler der Schweiz. Auch Dinamo Zagreb ist an ihm interessiert, hat letzte Saison als LV beim FC Schaffhausen (2.Liga Schweiz) gespielt, war in der A-Jugend beim SC Freiburg.

  14. #44

    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Hamburg / Lübeck
    Beiträge
    103

    Re: Testspieler

    Der Koc könnte auch Ali Kemal Koc von Gaziantep Büyüksehir Belediyespor sein..

    ..allerdings tippe ich auf den Kollegen von Türkeyimspor..passt von der Position..einmal im Mittelfeld gespielt..einmal im Sturm...dann bei tm.de als RA angegeben..

  15. #45

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Testspieler

    Kennt den jemand?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •