Seite 34 von 85 ErsteErste ... 14 24 33343544 54 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1265

Thema: Testspieler

  1. #496

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Von einem verlinkten Bild? Nein, das übersteigt meine Fähigkeiten.
    Und da behaupten sie immer, Technik würde unser Leben einfacher machen.

  2. #497
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709
    Zitat Zitat von Kiki Beitrag anzeigen
    ich sehe es ganz genau vor mir, er muss bei diesem gesichtsausdruck das hier gesagt haben

  3. #498
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Zitat Zitat von Kiki Beitrag anzeigen
    Das ist Kim. Kim trainierte heute mit der U16 mit. Kiki (der eigentlich Kim heißen sollte, wenn er ein Mädchen geworden wäre ) konnte allerdings nicht sehr viel mehr als den Namen erfahren. Sollte ja aber einfach herauszufinden sein wer das ist, denn soviele Kims die Asiatisch aussehen gibt es ja nicht.
    Da war noch ein zweiter Asiate im U16-Training?!

    edit: ach nee, is wohl U18s Yonghwang Kim.
    Geändert von MaxUnknown [Mod] (17.09.2012 um 22:47 Uhr)

  4. #499

    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Oppa Gangnam Style!
    Beiträge
    1.751
    Richtig. Wenn du grade wahrscheinlich die Fotos sichtest, da waren von der U16 bis zur U19 alle Mannschaften grade am Trainieren, deswegen ist das etwas durcheinander.

  5. #500
    Avatar von M.S.
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.005
    Dieser Mor Pouge könnte Akpalas Sohn sein, wenn der in 3/4 Jahren noch ordentlich was an Mukkis draufgepackt hat, kann man die beiden wahrscheinlich nicht mehr unterscheiedn.

  6. #501
    Avatar von Spinat
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    Solingen/witzhelden
    Beiträge
    554
    TS scheint sehr zufrieden mit Ihm zu sein, lt. Artikel im WK oder SKZ war er extrem Ballsicher , gerade für sein Alter. Wäre allerdings das erste Mal das ein Testspieler uns so überzeugt das wir Ihn direkt unter Vertrag nehmen. Glaube kaum das da was passiert
    “Its not about how hard you hit….its about how hard you can GET hit and still stand up"
    Das Ignoriere geht mir hier auf den Sack, ich diskutiere lieber als anderer Leute Meinung einfach kategorisch zu ignorieren !! Diskussionskultur geht anders!1312!

  7. #502
    Avatar von wasserträger
    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    227
    Es gab doch schon einige Testspieler, die es geschafft haben. Abdennour bspw., oder auch, wie gerade gelernt, Adrian Kunz.

  8. #503
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709
    warum sollte das nichts werden? wenn schaaf da wirklich eine perspektive bei werder sieht, kann man ihn doch diese saison u19 spielen lassen und anschließend sehen, ob es für die profis reicht oder man ihn vielleicht erstmal verleiht. und die u19 könnte im mittelfeld durchaus noch etwas konkurrenz gebrauchen.

  9. #504
    Avatar von newbarbarian
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.776
    dass er wird, wie akpala, wollen wir ihm nach dem gestern gezeigtem nicht wünschen.

    komische sache, wenn er senegalese ist, dann darf er nicht u 23 spielen. er ist nach dem, was ich gehört habe 94er und damit nur noch diese saison für die u 19 spielberechtigt. damit bliebe perspektivisch nur eine planstelle im profikader. fussballerisch ist er solide mit potenzial, aber von den profis vor allem spielerisch weit entfernt. das sind allerdings zehn spieler aus der u 23 und u 19 auch. wahrscheinlich ein gefallen für die berater, damit er ein bisschen bühne erhält.
    Geändert von newbarbarian (12.10.2012 um 11:41 Uhr)
    don`t know what i want, but i know how to get it.

  10. #505

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    warum sollte das nichts werden? wenn schaaf da wirklich eine perspektive bei werder sieht, kann man ihn doch diese saison u19 spielen lassen und anschließend sehen, ob es für die profis reicht oder man ihn vielleicht erstmal verleiht. und die u19 könnte im mittelfeld durchaus noch etwas konkurrenz gebrauchen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #506
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Der ist lt. FC Metz im November 94 geboren und hat keinen EU-Pass, sondern kam erst vor nicht allzulanger Zeit aus deren Senegal-Connectionschule.

  12. #507
    Avatar von Spinat
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    Solingen/witzhelden
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Der ist lt. FC Metz im November 94 geboren und hat keinen EU-Pass, sondern kam erst vor nicht allzulanger Zeit aus deren Senegal-Connectionschule.
    Dann können wir Ihn bei uns doch weder in der u23 noch in der u19 einsetzen oder sehe ich das Falsch ?
    “Its not about how hard you hit….its about how hard you can GET hit and still stand up"
    Das Ignoriere geht mir hier auf den Sack, ich diskutiere lieber als anderer Leute Meinung einfach kategorisch zu ignorieren !! Diskussionskultur geht anders!1312!

  13. #508
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    In der U23 auf keinen Fall, in der U19 dürfte er spielen. Also diese Saison noch.

  14. #509
    Avatar von rudka
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    404
    Was passiert mit Mor Pouye? Trainiert er noch mit?

  15. #510
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.990
    Laut Kreiszeitung also jetzt die Überlegung ob man ihn mit einem Profi-Vertrag ausstattet und verleiht.
    Kann den Jungen ja leider überhaupt nicht einschätzen, außer das viele sagen er sei Körperlich eher schmächtig, hätte er daher eine Chance sich in der 3 oder sogar 2 Liga durchzusetzen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •