Seite 2 von 85 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1265

Thema: Testspieler

  1. #16
    Anfaro
    Gast

    Re: Testspieler

    .

  2. #17

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742

    Re: Testspieler

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Wenn man der Meinung ist, dass 200.000 zu viel sind, dann wirds eben nichts. Mit anderen Worten sagt man dann aber auch nur, dass man den Spieler nicht für gut genug hält. Und das hätte man auch anders ausdrücken können. Ne, Herr Wolter?
    Mag sein, dass man ihn nicht für gut genug hält.

    Aber so viel kann man sowieso nicht zeigen in einem Probetraining. Besonders wie jetzt bei Puri, wo man aufgrund von Frost nicht vernünftig trainieren konnte, teilweise nur Laufen konnte und auf Kunstrasenplätze trainieren konnte. Dazu noch ein Testspiel auf trockenem frostigen Boden und auf frostigen Kunstrasen gegen unterklasige Gegner. Bei solchen Witterungsverhältnissen kann man nicht gerade gut zeigen was man drauf hat. Besonders da jeder erst mal darauf bedacht ist, sich bloß nicht zu verletzen. Um sein Leistungsvermögen besser zu beurteilen zu können, hätte man ihn mit nach Chiclana nehmen müssen.

    Naja sei es drum, er wurde nicht verpflichtet. Schade. Hätte mich wirklich gefreut ihn hier sehen zu dürfen, mMn hätte er das Potential sich hier über die U23 auch für die Profis zu empfehlen. Nicht umsonst gilt er in seiner Heimat als große Hoffnung für die Nationalmannschaft.

  3. #18
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.630

    Re: Testspieler

    Du bist voreingenommen Ein wirklicher Topscout/Trainer kann auch bei diesen Witterungsbedingungen Talent/Leistungsvermögen/Potential erkennen. Und wenn er nicht besser ist, als Alternativen aus Deutschland, dann holt man ihn nicht. Zurecht, für Dich natürlich leider.

    "Große Hoffnung für die Nationalmannschaft der Esten" ist ja leider kein wirkliches Merkmal für Riesenpotential.

  4. #19
    Anfaro
    Gast

    Re: Testspieler

    .

  5. #20

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742

    Re: Testspieler

    Zitat Zitat von Werder-Lars aus WOL
    Laut Hildesheimer Zeitung von heute 14.01.2009 fliegt der Oberliga-Goalgetter Marc Vucinovic vom SV Bavenstedt mit Werder II ins Trainigslager.
    Er hat in 14 Spielen 16 Tore gemacht, und soll Thomas Wolter im Probetraining überzeugt haben. Jetzt will sich Wolter das ganze über einen längeren zeitraum anschauen, und ihn dann eventuell zur Rückrunde verpflichten...!!! Noch ein Bomber für unsere Reserve
    Vucinovic wurde heute in der 2. Halbzeit eingewechselt. Er ist rechter Mittelfeldspieler. Dafür hat er aber eine beachtliche Torquote in der Oberliga. Er stammt aus der Jugend von Hannover 96, wechselte aber 2007 zu Bavenstedt.

  6. #21
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.630

    Re: Testspieler

    Geil Den Typen hab ich schonmal spielen sehen. War bei 96 lange Zeit als Rechtsverteidiger aktiv, man traute ihm dort nichts Großes zu. Er ist übrigens nicht rechter Mittelfeldspieler, sondern am Besten als RA aufgehoben - oder als hängende Spitze.

    Aber wer den ersten Absatz von mir gelesen hat, wird wissen, auf welche Position das hinausläuft

    Edit: wenn mich nicht alles täuscht, hat er übrigens seinen sofortigen(!) Abschied beim SVB angekündigt und wird auf jeden Fall wechseln. Ich würde es begrüßen, wenn er zur U23 wechselt.

  7. #22

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742

    Re: Testspieler

    ich hab mich vor ein paar Monaten schon mal über ihn informiert, und in den Medien war immer von rechter Mittelfeldspieler die Rede, naja sei es drum, mal schauen wie es weiter geht mit ihm. Da Diekmeier ja weg ist, sucht man ja eventuell noch einen RV. Aber wenn man bedenkt, was für ein Tordrang er anscheinend hat, wäre er als RV eigentlich verschwendet. Aber man muss auch bedenken, dass es aus der Oberliga doch ein recht großer Sprung ist.




    Edit: @ Max

    die Quelle auf die du dich beziehst dürfte diese sein.

    Marc Vucinovic wird noch in der Winterpause den BV Bavenstedt verlassen. Der 20-jährige Mittelstürmer, der die Torjägerliste in der Oberliga anführt, wird am Wochenende seinen neuen Verein bekanntgeben.
    Dort wird er als Mittelstürmer bezeichnet...

  8. #23
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.630

    Re: Testspieler

    Zitat Zitat von xanti
    Aber man muss auch bedenken, dass es aus der Oberliga doch ein recht großer Sprung ist.
    Das könnte das KO-Kriterium werden, da er als Offensivmann immer dann völlig abgemeldet war, wenn er von körperlich starken Spielern bewacht wurde. Natürlich blieb auch da seine technische Überlegenheit/Wendigkeit nicht verborgen, aber ob er das gegen gestanden Drittligaleute auch so kann? Evtl. könnte er als RV sein Können dann freier entfalten. Ist auf jeden Fall technisch sehr beschlagen, wirkte so, als wenn er sich regelrecht in einen Rausch spielen kann. (Bitte keine Konstantin Rausch-Wortspiele).

    Als RV oder doch als RM könnte er hier aber tatsächlich zum Einsatz kommen, da auch Diekmeiers Aufgabe noch mehr das Beackern der rechten Seite war als es bei den AVs im Profikader ist. Und die Außenlinie kann er definitiv abgrasen, müsste ihm nur jemand defensiv den Rücken freihalten...

    Edit: Nein, Mittelstürmer ist er nicht. Der kann maximal den Rosi, eher den Huse geben. Als ich ihn gesehen habe war er einmal hängende Spitze (auf rechts, sein Partner war quasi wie Hugo oder Bouba eher Stoßstürmer) und einmal war er auf rechts außen.

  9. #24
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.630

    Re: Testspieler

    Hier der HIAZ-Ausschnitt:

    Nun also doch Werder Bremen? Bereits am 31. Oktober des vergangenen Jahres hatte diese Zeitung über das Interesse des Profiklubs Werder Bremen am Bavenstedter Torjäger Marc Vucinovic berichtet. Bereits damals stand ein Wechsel zur Winterpause im Raum. Jetzt scheint die Sache konkret zu werden. Sehr konkret. Vucinovic wurde zum Trainingslager der Bundesliga-Reserve (3. Liga) in Andalusien eingeladen. Ein Probetraining hatte er bereits in Bremen absolviert.
    Werder-Coach und Ex-Profi Thomas Wolter zeigte sich angetan von Vucinovics Vorstellung und will sich im Trainingslager ein abschließendes Bild vom Potenzial des 20-Jährigen machen.


    Und hier aus der HAZ vom Ende letzten Jahres:

    (...) aber einer ragt aus der jungen und spielfreudigen Mannschaft besonders heraus: Marc Vucinovic. Der 20-jährige offensive Mittelfeldmann führt die Torschützenliste mit 14 Treffern an.
    „Er ist ein kompletter Spieler“, sagt Celnik, „laufstark, technisch versiert und mit einer effektiven Schusstechnik ausgestattet.“
    (...) Celnik bestätigt auf HAZ-Nachfrage, dass unter anderem namhafte Vereine wie Werder Bremen, der Hamburger SV und Hannover 96 um Vucinovic buhlen.
    (...) 96 und der HSV spielen in der Regionalliga, die Erstliga-Reserve von Werder Bremen gar in der 3. Liga, die seit neuerdings eine Profiliga ist. „Das wäre schon eine interesante Herausfoderung“, sagt Vucinovic. Dennoch befindet sich der Spieler in der Zwickmühle: „Ich fühle mich wohl
    in Bavenstedt und habe in Hildesheim gerade eine Ausbildung zum Groß- und Einzelhandelskaufmann
    begonnen.“
    (...)
    Celnik redet nicht um den heißen Brei herum: „Mit Klubs wie Werder Bremen und dem HSV können wir natürlich nicht mithalten – weder sportlich noch finanziell."
    (...)
    „Ich traue ihm den Sprung in die 3. Liga durchaus zu“, sagt Celnik. Allerdings sei Vucinovic ein Typ, der den Wohlfühleffekt brauche. Bei einem großen Verein sei er nur einer von vielen. Da müsse er sich durchbeißen. Aber klar ist auch: Wenn Vucinovic gehen will, dann muss
    er es jetzt tun . „Mit 20 ist er für ambitionierte Vereine interessant, mit 22 nicht mehr“, weiß Celnik.
    (...) Denn in diesem Fall könnte der SVB eine stattliche (fünfstellige) Ablösesumme einstreichen.


    Außerdem hatte ich danach gelesen: Sein Vertrag läuft nur noch bis Sommer 2009, große Lust auf den HSV verspüre er nicht, mit 96 ist das Tischtusch zerschnitten. Zu Werder will er.

  10. #25

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742

    Re: Testspieler

    Das Probetraining muss ja auch schon ne weile her sein. Zum Trainingsauftakt waren wohl nur Begeorgi und Puri da.

    Aber da er jetzt mit ins Trainingslager durfte, musste er ja beim Probetraining überzeugt haben.

  11. #26

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742

    Re: Testspieler

    Wenn Vucinovic nicht zu Werder wechselt, dann wechselt er sehr wahrscheinlich zum Vfl Bochum in die U23. Die Bochumer sind sehr an ihm interessiert. Vucinovic würde aber lieber zu Werder in die 3. Liga wechseln. Kommt das nicht zustande, wechselt er nach Bochum. Bei Bavenstedt wird er wohl auf keinen Fall bleiben.

    Vucinovic im "Kehrwieder am Sonntag" (11.01.09): „Mein Berater Uwe Kathmann hat die Bochumer über das Probetraining bei Werder informiert. Das Interesse des VfL ist nach wie vor vorhanden“, sagt der Auszubildende zum Großhandelskaufmann, der den Drittligisten aus Bremen vorziehen würde. „Natürlich wäre es reizvoller in der 3. Bundesliga zu spielen.“ Ob Bremen oder Bochum, Marc hat ein ehrgeiziges Ziel. „Ob es bei Werder oder beim VfL ist, ich will mich durchsetzen und so viele Spiele wie möglich machen.“

  12. #27

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Nagoya
    Beiträge
    893

    Re: Testspieler

    rechter verteidiger? mittelfeld? neuer stürmer!
    "Ich hab gehört der Sportteil vom worum soll auch ganz gut sein..."

  13. #28

    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Hamburg / Lübeck
    Beiträge
    103

    Re: Testspieler

    ist vucinovic jetzt eigentlich wieder weg?..weil er im Spiel gegen Köln II ja nicht mitgemischt hat..

  14. #29

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742

    Re: Testspieler

    er soll jetzt mit Eintracht braunschweig in Verhandlungen sein. Also ist es hier wohl nichts geworden.

  15. #30
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.630

    Re: Testspieler

    Vucinovic ist nach Braunschweig gewechselt.

    http://www.eintracht.com/news/artikel/10047

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •