Seite 197 von 213 ErsteErste ... 147 177 187 196197198207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.955 von 3181

Thema: Medienthread - Werder im TV, Zeitung und Radio

  1. #2941
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von WayneSchlegel83 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Frage zu NetTV Plus: Nutzt das schon jemand? Haben die auch vernünftige Apps für Smart TV oder Konsolen?
    NetTV Plus ist ein bulgarisches TV-Paket. Wenn man das über Piggys Link abonniert, bekommt man einen DAZN-Gutschein für 12 Monate dazu und kann DAZN ganz normal nutzen. Hat bei Piggy und mir funktioniert. Oder geht es dir WIRKLICH um NetTV Plus? Dazu kann ich nichts sagen.
    Irgendwelche Fallstricke? AUtomatische Verlängerung für das bulgarische Pay-TV wenn man nicht rechtzeitig (im dümmsten Fall auf bulgarisch) kündigt?
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  2. #2942
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Ausser unangekündigten Besuch der bulgarischen Mafia ;-) , kein Anlass zur Sorge

    Mehr details auch

    hier

  3. #2943
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Ausser unangekündigten Besuch der bulgarischen Mafia ;-) , kein Anlass zur Sorge

    Mehr details auch

    hier
    Nice one, hat geklappt. Danke auch an Piggy und Nur-Ab-Sal. Auch die Kündigung ist bereits ins Haus geflattert.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  4. #2944
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Ich muss aber einen neuen Account erstellen? Reicht dafür eine andere E-Mail Adresse? Oder muss man irgendwie mit anderem Nament etc. tricksen?
    Social Distortion

  5. #2945

    Registriert seit
    25.07.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    99
    Wieder einmal ein ausführlicher Artikel (ganze Seite) heute im Sportteil der Süddeutschen. Muss man allerdings kaufen, aber Freitags ist sowieso ein guter Tag SZ zu lesen wegen Rätsel und SZ Magazin.

  6. #2946
    Avatar von Besties67
    Registriert seit
    24.05.2022
    Ort
    Fesenfeld/HermosaBeach
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Carl Beitrag anzeigen
    Wieder einmal ein ausführlicher Artikel (ganze Seite) heute im Sportteil der Süddeutschen. Muss man allerdings kaufen, aber Freitags ist sowieso ein guter Tag SZ zu lesen wegen Rätsel und SZ Magazin.
    Schöner Artikel, nix Neues, aber eine Wohltat das bundesweit so zu lesen, bei der zahlreichen Schwarzmalerei im Worum.

  7. #2947
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Besties67 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Carl Beitrag anzeigen
    Wieder einmal ein ausführlicher Artikel (ganze Seite) heute im Sportteil der Süddeutschen. Muss man allerdings kaufen, aber Freitags ist sowieso ein guter Tag SZ zu lesen wegen Rätsel und SZ Magazin.
    Schöner Artikel, nix Neues, aber eine Wohltat das bundesweit so zu lesen, bei der zahlreichen Schwarzmalerei im Worum.
    Ach die Platte mal wieder. Der Artikel ist geschrieben für Leute, die sich nicht mit Werder beschäftigen. Dann kann man schon lapidar in einem Absatz erwähnen, dass man 2019 den Pfad verlassen hat - und dann kam ja das böse Coronavirus. Dass die Pandemie unseren Abstieg um 1 Jahr nach hinten verschoben hat, wird indes erst gar nicht mehr erwähnt. Null Erwähnung findet zudem, dass Werder - anders als 2019, 2020 und auch 2021, keinerlei Tafelsilber mehr hat, dessen Verkauf eine Summe generiert, die erwähnenswert wäre.
    Gleichzeitig wird der Werder-Fußball 2022 als offensive Wohltat wiedergegeben, die hier schon mehrfach widerlegt wurde. Aber ja - wer sich mit Werder nicht beschäftigt, sondern lediglich die Sportschau sieht und die Tabelle im Kicker/SZ liest, findet das alles ganz wunderbar, was in Bremen 2022 so passiert.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  8. #2948
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    baumann und knips sind sonntag im doppelschnaps

    e: ..mit effenberg und guido schäfer, das kann was werden.
    Geändert von cluseau (19.08.2022 um 15:19 Uhr)
    tiefbegabt

  9. #2949
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.516
    Kann mir bitte einer sagen, was man bei Werder.TV bzgl der Spiele sehen kann? Live brauche ich nicht aber kann man die Spiele im Re-Live gucken? Leider finde ich auf der Seite selbst keine richtigen Infos.

  10. #2950
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.018
    Ja, die Spiele sind nach Abpfiff in Gänze zu sehen.

  11. #2951
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte einer sagen, was man bei Werder.TV bzgl der Spiele sehen kann? Live brauche ich nicht aber kann man die Spiele im Re-Live gucken? Leider finde ich auf der Seite selbst keine richtigen Infos.
    Spiele sind bei Werder.TV Permium ca. 1/2 Stunde nach Spielende als Re-Live von einem Werder-Reporter moderiert zu sehen. Dieser moderiert zwar pro Werder, ist aber insgesamt in der Bewertung des Spiels und einzelner Szenen angenehm ausgewogen. Zusätzlich gibt es noch Highlights des Spiels mit dem gleichen Reporter und ein unmoderiertes Video mit Stimmen zum Spiel.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  12. #2952
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.516
    Danke. Ist das nur dann im relive oder könnte ich heute buchen und wann auch immer das Dortmund Spiel gucken?

  13. #2953
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.018
    Du kannst das Spiel auch später gucken.

  14. #2954
    Avatar von AlexNourgeklaut
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    255
    Heute sind Frank Baumann und Björn Knips von der Deichstube im Doppelpass.

  15. #2955
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Zitat Zitat von AlexNourgeklaut Beitrag anzeigen
    Heute sind Frank Baumann und Björn Knips von der Deichstube im Doppelpass.
    Schau mal 6 Postings weiter oben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •