Seite 114 von 213 ErsteErste ... 64 94 104 113114115124 134 164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 3191

Thema: Medienthread - Werder im TV, Zeitung und Radio

  1. #1696
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.684
    Sportclub kannste knicken.

  2. #1697
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Unabhängig von beruflicher Involviertheit und aus ehrlichem Interesse: Was wären denn Qualitätsinhalte, die gewünscht sind und aktuell vermisst werden?

    Also ich denke das grundsätzliche Dilemma im heutigen Fuppesjournalismus besteht darin, dass es mehr Nachfrage als Relevantes zu berichten gibt. 11 Freunde hat da sicherlich nochmal neue Wege aufgezeigt. Entsprechend sehe ich wenn überhaupt noch Potenzial bei Langzeitthemen (Finanzen, Tradition, Fanszene, Taktik, kritischer Rückblick...), die aber auch entsprechenden Rechercheaufwand bedeuten.

  3. #1698
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Zitat Zitat von Pablo Beitrag anzeigen
    Was mich extrem an den Deichstube-Videos nervt ist dieses nervige und viel zu laute Intro... da hast du teilweise ein Video das 50 Sekunden geht – und dann dieses nervige Teil am Anfang. Vielleicht geht nur mir das so, aber da vergeht mir ernsthaft die Lust diese Videos zu gucken.
    Das mit der Lautstärke scheint inzwischen behoben.

  4. #1699
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Oh, sie lesen hier mit Danke. Jetzt fliege ich nicht mehr vom Stuhl
    I'm going out to take over the world.

  5. #1700

    Registriert seit
    10.08.2017
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pablo Beitrag anzeigen
    Was mich extrem an den Deichstube-Videos nervt ist dieses nervige und viel zu laute Intro... da hast du teilweise ein Video das 50 Sekunden geht – und dann dieses nervige Teil am Anfang. Vielleicht geht nur mir das so, aber da vergeht mir ernsthaft die Lust diese Videos zu gucken.
    Das mit der Lautstärke scheint inzwischen behoben.
    ...ist aber immer noch da und nervt an sich

  6. #1701

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.948
    Was die Liga von Werder lernen kann
    Einen Schritt voraus

    https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1761174.html

    Also das nenne ich mal sich aus den Fenster lehnen...

  7. #1702
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.345
    Heulsusen, ick hör euch trapsen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #1703
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.475
    Sportclub Story - Als die Bundesliga noch spannend war...
    Werders Meistermannschaft von 1993, damals und heute


    Ein Vierteljahrhundert ist vergangen, seit der SV Werder Bremen zum dritten Mal die Meisterschale holte. Grund genug, mit den Helden von damals zurückzublicken. Trainer Otto Rehhagel, Manager Willi Lemke, der Abwehrriese Rune Bratseth, die Stürmer Marco Bode und Bernd Hobsch oder Mirko Votava und Thomas Wolter: Sie alle erinnern sich nur zu gut an ihren Geniestreich vor 25 Jahren.

    Was machen die Meisterkicker von 1993 eigentlich heute? Das Radio-Bremen-Team hat sie besucht. Auch Thomas Helmer, Ex-Nationalspieler und Bayern-Profi, blickt sehnsüchtig auf die Zeit zurück, als die Bundesliga noch spannend war.
    Sonntag, 26. August 2018, 23:35 bis 00:05 Uhr

  9. #1704
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    http://plus.faz.net/faz-plus/sport/2...00e7b/?GEPC=s3

    Nach fünf Jahren Abstiegskampf wird die Europa League angepeilt, in einigen Kreisen gilt Werder sogar als Kandidat für die Champions League.
    Was sind das für Kreise?

  10. #1705

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Jürgen Kaube, FAZ-Hrg. und Werdermitglied.

  11. #1706

    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Sportclub kannste knicken.
    War am Sonntag nicht schon wieder ein HSVer zu Gast. Alter Schwede! Sch... Sportclub! Auf eine Antwort auf meine zwei Mails vor der Sommerpause an die Redaktion warte ich heute noch.

  12. #1707
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Ja, am Sonntag war Holtby zu Gast. Einladungen müssen vom Studiogast aber auch angenommen werden. Wir wissen ja nicht, wie viele Anfragen es seitens Sportclub an Werder gibt, die dann letztlich auch zugesagt werden. Und da der Sportclub in Hamburg ist und die Hamburger Sportszene breiter aufgestellt ist, gibt es dort auch mehr potenzielle Gäste als in Bremen/Bremerhaven, wo es außer Werder, den Grün-Gold-Club, den Eisbären Bremerhaven und den Fischtown Pinguins nicht viele Sportler(-teams) aus dem Spitzenbereich mit überregionaler Aufmerksamkeit gibt.

  13. #1708
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.883
    Wo ist die Hamburger Sportszene denn breiter aufgestellt? Abgesehen vom HSV und St. Pauli haben die doch auch nix überregional erwähnenswertes. Basketball, Eishockey, Handball - Fehlanzeige.

    Mal abgesehen von ein paar einzelnen Events wie dem Hamburg Marathon oder Tennis am Rothenbaum.
    Geändert von East Clintwood (05.09.2018 um 09:19 Uhr)

  14. #1709

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zum Beispiel 4 bzw. 3 Hockey Vereine in der 1. Herren- und Damenbundesliga. Die Basketballer sind ein aufstrebendes Team.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #1710

    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Ja, am Sonntag war Holtby zu Gast. Einladungen müssen vom Studiogast aber auch angenommen werden. Wir wissen ja nicht, wie viele Anfragen es seitens Sportclub an Werder gibt, die dann letztlich auch zugesagt werden. Und da der Sportclub in Hamburg ist und die Hamburger Sportszene breiter aufgestellt ist, gibt es dort auch mehr potenzielle Gäste als in Bremen/Bremerhaven, wo es außer Werder, den Grün-Gold-Club, den Eisbären Bremerhaven und den Fischtown Pinguins nicht viele Sportler(-teams) aus dem Spitzenbereich mit überregionaler Aufmerksamkeit gibt.
    Letzter Werderaner dort: Herbst 2017 (Delaney). Wie ich auf Facebook gesehen habe, war Holtby exakt vor einem Jahr auch schon im SC. Die Hoffmann-Besuche im Frühjahr zähle ich schon nicht mehr. Mein Eindruck mag nicht ganz objektiv sein - gleichwohl artet die Sache mehr zu einem HSV-TV aus.

    Jetzt fällt schon das Spiel gegen Drösdn aus, aber deswegen den Werderbericht über 3,5 Minuten hinaus zu verlängern?! Ach was..

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass FloKo sämtliche Einladungen ausgeschlagen hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •