Seite 177 von 213 ErsteErste ... 127 157 167 176177178187 197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 3182

Thema: Medienthread - Werder im TV, Zeitung und Radio

  1. #2641

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.471
    Na. Ein Drehbuch erwarte ich bei einer Doku durchaus.

    Naja. Mal abwarten was es wird.

  2. #2642
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Wenn Du ein Drehbuch und gute Schauspieler erwartet hast, wirst Du enttäuscht werden, denke ich.
    Naja Bittencourt hat da auf dem Rasen schon so einige Referenzen
    04.02.1899 <3

  3. #2643

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen
    Der Anfang vom Ende (in der zweiten Liga) war das Ende von Anfang.

    Jetzt mal im Ernst: Aber das heißt doch, dass man intern wahrscheinlich die ganze Zeit mit einem "Happy End" gerechnet hat bzw dies intern die klare Vorgabe war.
    1. Ich persönlich erwarte von einem Absteiger aus Liga 1, dass er in Liga 2 die Ambition hat wieder aufzusteigen und dies als internes Ziel ausgibt.

    2. Du hast noch nicht so viele Fußball-Dokus gesehen, oder?
    Nicht überall gibt es ein Happy End und trotzdem werden diese Dokus veröffentlicht.

  4. #2644

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.143
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Kurze Zwischenfrage: Der Weser-Kurier hat ja ein Sonderheft zum Aufstieg angekündigt. Hat das schon jemand in Bremen am Kiosk gesichtet oder kommt das erst die nächsten Tage?
    Kann u.a. im Werder Fanshop bestellt werden.

    https://www.werder.de/shop/loeppt/ma...tieg-2022.html
    Jep, habe ich gesehen. Wunderte mich nur, weil ich bislang nicht an 2 Kiosken gesehen habe.
    An den Kiosken liegt es wohl seit Dienstag. War aber teilweise schon ausverkauft.

  5. #2645

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Spiegel-Online (leider hinter der Paywall) hat Werder einen längeren Artikel gewidmet. Offenbar durften sie Werder die ganze Saison über begleiten. Er enthält einige interessante Details, die bisher zumindest meiner Kenntnis nach nicht bekannt war. Etwas schockiert war ich darüber, dass Baumi nach dem Abstieg unter Polizeischutz stand. Offenbar hatte er Morddrohungen erhalten. Baumi hat sich in der täglichen Arbeit nichts anmerken lassen. Er sorge für eine gute Arbeitsatmosphäre in der Geschäftsstelle. An Ole Werner war man schon vor der Saison interessiert. Dieser habe aber Gespräche abgeblockt, da er sich auf die Relegation mit Kiel konzentrieren wollte. Diese Loyalität habe Werder imponiert. Man wollte aber die Saisonplanungen zügig vorantreiben und entschied sich deswegen für Anfang. Dieser war in der Saisonvorbereitung aufgrund der schleppenden Kaderplanung genervt. Fritz ist wohl bei dem Eklat rund um Lücke nach dem Spiel gegen Darmstadt in der Hinrunde unfreiwillig in die Schusslinie geraten. Er wollte einen Streit zwischen Anfang und Lücke schlichten. Auch habe er sich dafür eingesetzt, Lücke noch eine zweite Chance zu geben. Anfang habe als die Gerüchte um seinen gefälschten Impfpass aufkamen zunächst alles abgestritten und sich sogar pikiert gezeigt, dass man an seiner Darstellung zweifle. Ich finde es auch vor diesem Hintergrund erstaunlich, wie nachsichtig Werder mit Anfang umgeht.

  6. #2646
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.218
    @Langenhorn: Danke!

  7. #2647
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Spiegel-Online (leider hinter der Paywall) hat Werder einen längeren Artikel gewidmet. Offenbar durften sie Werder die ganze Saison über begleiten. Er enthält einige interessante Details, die bisher zumindest meiner Kenntnis nach nicht bekannt war. Etwas schockiert war ich darüber, dass Baumi nach dem Abstieg unter Polizeischutz stand. Offenbar hatte er Morddrohungen erhalten. Baumi hat sich in der täglichen Arbeit nichts anmerken lassen. Er sorge für eine gute Arbeitsatmosphäre in der Geschäftsstelle. An Ole Werner war man schon vor der Saison interessiert. Dieser habe aber Gespräche abgeblockt, da er sich auf die Relegation mit Kiel konzentrieren wollte. Diese Loyalität habe Werder imponiert. Man wollte aber die Saisonplanungen zügig vorantreiben und entschied sich deswegen für Anfang. Dieser war in der Saisonvorbereitung aufgrund der schleppenden Kaderplanung genervt. Fritz ist wohl bei dem Eklat rund um Lücke nach dem Spiel gegen Darmstadt in der Hinrunde unfreiwillig in die Schusslinie geraten. Er wollte einen Streit zwischen Anfang und Lücke schlichten. Auch habe er sich dafür eingesetzt, Lücke noch eine zweite Chance zu geben. Anfang habe als die Gerüchte um seinen gefälschten Impfpass aufkamen zunächst alles abgestritten und sich sogar pikiert gezeigt, dass man an seiner Darstellung zweifle. Ich finde es auch vor diesem Hintergrund erstaunlich, wie nachsichtig Werder mit Anfang umgeht.
    Gute Zusammenfassung, danke! Was ich noch spannend fand: Im Artikel heißt es, dass Werder bei Werner drangeblieben ist und sich auch vor der Entlassung von Anfang noch mal wieder mit Werner getroffen hat. Zeigt für mich, dass "im Hintergrund" bei Werder gut gearbeitet wird und man sich auf Eventualitäten wie eine mögliche Trainerentlassung einstellt.

  8. #2648
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.218
    Das wurde aber auch schon in den Medien kommuniziert, ich meine Deichstube schrob das mal.

  9. #2649

    Registriert seit
    28.07.2015
    Ort
    Jeddeloh II
    Beiträge
    110
    Hat der Spiegel vielleicht was mit der Doku zu tun? Hat Werder ja offenbar die Saison begleitet...

  10. #2650

    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    90
    Gibt es den Artikel dann im aktuellen Spiegel? Vermutlich, oder?

  11. #2651

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.256
    Im Artikel steht original gar nichts wirklich Neues (bis auf den Steuerzahlereinsatz bei Baumann). Der wird groß à la "Wir haben Werder eine Saison lang begleitet" verkauft, weil so das Geschäft halt läuft. "Ein Resümee/eine Chronik der Werdersaison" würde sich als Headline/Hinführung zum Thema zu lahm lesen.
    Trotzdem gut, dass Werder so seinen Platz bekommt. Sind ja auch gute Leute, Montazeri ja auch Werder-nah.

  12. #2652
    Avatar von Schaallofs
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Münster
    Beiträge
    787
    Kleine Insiderinfo: Die Doku wird wohl in Zusammenarbeit mit DAZN erstellt und dort auch gesendet werden, hab das von einem Bekannten, der bei einem anderen Bundesligisten im medialen Bereich tätig ist und noch gute Kontakte zu DAZN pflegt.

  13. #2653
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von Schaallofs Beitrag anzeigen
    Kleine Insiderinfo: Die Doku wird wohl in Zusammenarbeit mit DAZN erstellt und dort auch gesendet werden, hab das von einem Bekannten, der bei einem anderen Bundesligisten im medialen Bereich tätig ist und noch gute Kontakte zu DAZN pflegt.
    Schade, das klingt dann nicht nach einer wirklich "hochkarätigen" Doku (die auch für Nichtfans interessant ist).

  14. #2654
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    ist rieker involviert? dann würde ich tatsächlich überlegen mal wieder dazn zu abonnieren.
    tiefbegabt

  15. #2655
    Avatar von Schaallofs
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Münster
    Beiträge
    787
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schaallofs Beitrag anzeigen
    Kleine Insiderinfo: Die Doku wird wohl in Zusammenarbeit mit DAZN erstellt und dort auch gesendet werden, hab das von einem Bekannten, der bei einem anderen Bundesligisten im medialen Bereich tätig ist und noch gute Kontakte zu DAZN pflegt.
    Schade, das klingt dann nicht nach einer wirklich "hochkarätigen" Doku (die auch für Nichtfans interessant ist).
    Ja, hatte auch kurz von Netflix etc. geträumt aber mal schauen, schon mal gut dass man es nicht komplett intern verwurstet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •