Seite 148 von 212 ErsteErste ... 98 128 138 147148149158 168 198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 3174

Thema: Medienthread - Werder im TV, Zeitung und Radio

  1. #2206
    Avatar von zoolander
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.077
    Sky Go ist auch echt ne Krankheit.

    Danke!

    Jetzt muss ich nur noch sehen, dass ich Werder TV kündigen kann, damit ich nicht doppelt zahle. Über diesen Fall steht da nämlich nichts.

  2. #2207

  3. #2208

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    54
    Heute Abend kommt auf Rocketbeans TV ein kleiner Beitrag über die FIFA-Esport-Profis von Werder Bremen https://rocketbeans.tv/sendeplan

  4. #2209
    Avatar von Werlin Berder
    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Wenn Du rein kommst links
    Beiträge
    354
    Werder TV hat mal wieder versagt. Bekommen das ganze Spiel einfach nicht gestreamt. Wie so oft nur die Zusammenfassung. Werde ich wohl kündigen.
    "Man ist nicht betrunken, solange man noch am Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen." (Dean Martin)

  5. #2210

    Registriert seit
    10.05.2019
    Beiträge
    543
    Schließe mich an. Weiß jemand, was da los ist? (evtl. Rechteproblem wg. ASS?)

  6. #2211
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Wenn ich mich eben nicht verguckt habe, sitzt der eine Typ von Werder-Inside bei "Wer wird Millionär". Hat es im ersten Versuch aber noch nicht auf den Stuhl geschafft.

    e: Es ist Peter Balthazaar von Werder.TV und er hat es jetzt geschafft.
    Geändert von MarcMD (28.09.2020 um 21:57 Uhr)

  7. #2212
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich eben nicht verguckt habe, sitzt der eine Typ von Werder-Inside bei "Wer wird Millionär".
    Wow. Wäre mir im Leben nicht aufgefallen.

    Nächste Sendung geht es weiter, mal schauen, wie weit er kommt.

    Die aktuelle ist auf https://www.tvnow.de/shows/wer-wird-millionaer-35 abrufbar.

  8. #2213
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.555
    Die App des Weserkurier wird leider am 1. Oktober eingestellt.
    Die News über Werder wird es weiterhin über die WK News App geben.
    Sehr sehr schade wie ich finde.

  9. #2214

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Eher peinlich.

  10. #2215
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    finde ich auch nicht so toll, war unterwegs über Handy echt praktisch...
    finde die auch weit übersichtlicher als die Werder App

  11. #2216

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    587
    Man wünscht sich, dass nach dem Rashica-Desaster auch bei der Lokalpresse mal ein bisschen Manöverkritik stattfindet. Besonders bei der Kreiszeitung.

    In den Monaten im Herbst, Winter und Frühjahr, als Werder mit seinen Leistungen und Punkten mit anderthalb Beinen in der zweiten Liga stand, schien es da nur ein Thema zu geben: Wird Milot für 25, 30 oder 35 Millionen Euro verkauft. Das war immer wieder die Aufmacher-Geschichte, auch nach derben Niederlagen. Und jetzt ist er immer noch da. Natürlich kam Corona und der Markt brach ein. Aber der Spieler ist auch nicht so gut, wie man in Bremen glaubt.

    Und wenn man weiß, wie diese sich selbst verstärkende Echokammer zwischen Vereinen und Lokalpresse funktioniert, muss man davon ausgehen, dass man auch im Verein sich vor allem mit Rashica beschäftigt hat statt zu verstehen, dass man am Ende wahrscheinlich absteigt.

    Und es wäre die Aufgabe der Presse, das den Verantwortlichen klar zu machen, indem sie die sportlichen Leistungen richtig einordnet. Indem sie nicht vom "Werder-Weg" faselt, obwohl es seit 4 Jahren keiner aus dem NLZ mehr in die erste Elf geschafft hat...

  12. #2217

    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    205
    Während des Testspiels gegen Pauli hat der youtube-chancel nun 113.000 Abos - Werder sollte jede Woche 2, 3 Testspiele veranstalten um den mal a bissel zu pushen...

  13. #2218

    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    205
    Und der Praktikant, den der Kicker fürs Testspiel gegen Pauli zum tickern abgestellt hat verwechselt Schmid mit Megge, super!

    https://www.kicker.de/4686126/ticker...en/fc-st-pauli

  14. #2219
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.518
    Interesse von drei Bundesligisten an kanadischer Franchise – FCB, BVB & Werder?
    Neben Borussia Dortmund und dem FC Bayern ist auch Werder Bremen einer der Vereine, der sich in der Vergangenheit mit einem Einstieg in den nordamerikanischen Markt auseinandergesetzt hatte. Dieser könnte sich dabei am Vorbild Atlético Madrid orientieren. Seit 2019 gehören dem LaLiga-Klub die mehrheitlichen Anteile von Atlético Ottawa – eine Investition, die neben dem Marketing auch langfristig für sportliche Vorteile genutzt werden soll.
    Kommt doch noch einer?
    Ich bin der letzte Wüterich.

  15. #2220
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Es gab schon drei Stunden keinen Artikel mehr über Jascha Brandts Profitrainingseinheit, was ist da los?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •