Seite 212 von 212 ErsteErste ... 162 192 202 211212
Ergebnis 3.166 bis 3.174 von 3174

Thema: Medienthread - Werder im TV, Zeitung und Radio

  1. #3166
    Avatar von Schlusslicht
    Registriert seit
    12.07.2020
    Ort
    Riegel am Kaiserstuhl
    Beiträge
    783
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Schöner podcast, v.a. die spielerische Analyse inklusive Trainereinschätzung.
    Besticht in fußballerischer Hinsicht besonders durch eine sachliche Bestandsaufnahme, kann man nur empfehlen.
    „Es gibt Dumme, und es gibt total Dumme. Dumm bist Du nicht!“ - C. “Little” Klein

  2. #3167
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Schlusslicht Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Schöner podcast, v.a. die spielerische Analyse inklusive Trainereinschätzung.
    Besticht in fußballerischer Hinsicht besonders durch eine sachliche Bestandsaufnahme, kann man nur empfehlen.
    ... es sei denn, man will seinen Optimismus nicht verlieren (bezieht sich insbeosndere auf den letzten Teil)...

    Wobei für mich noch nicht feststeht, dass die Gegner, die jetzt kommen, Werder schlechter liegen als die seit Ende der Hinrunde. Möglich wäre es aber.
    Geändert von BartS. (28.02.2024 um 20:05 Uhr)

  3. #3168
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Zitat Zitat von lennardodavinci Beitrag anzeigen
    Der neue Rasenfunk-Schwerpunkt dreht sich rund um Werder Bremen. Als Gast ist Taktik-Experte Tobias Escher zu Gast: https://rasenfunk.de/bundesliga-m/426

    Das ist die Sendungsbeschreibung: „Investoren-Einstieg, stabile Defensive und endlich mal Tempo auf dem Feld. Werder Bremen ist kaum wiederzuerkennen. Nur ein Strohfeuer, oder Anzeichen einer großen Veränderung? Tobias Escher weiß mehr.“
    Danke dafür. Gute Unterhaltung!

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  4. #3169

    Registriert seit
    11.11.2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    In der Tat ein schöner Podcast. Sie hätten sich aber auf ihre Kernkompetenz beschränken sollen. Im Teil über die wirtschaftliche Lage ging einiges durcheinander
    Ja, da wurde häufiger nicht wirklich korrekt/vollständig und z.T. auch manches polemisch mit wenig Ahnung dargestellt, z.B. die Aussage zum Frauenfußball mit der Waschmaschine. Ich habe einen weiteren Gast vermisst, der/die sich wirklich mit Werder über das Taktische hinaus auskennt. Escher hat sich mühsam einiges angelesen und probiert ein paar Infos von Kollegen zu bekommen. Er hat seine Ahnung zu Werder zu Beginn relativiert, dann aber trotzdem einiges rausgehauen.

    Hat mich auch gewundert, dass nur ein Gast dabei war. Sonst sind es ja wenigsten 2-3.

    Moderator Max macht mir zu viele Podcasts (Männer, Frauen, Länderspiele/International), so dass er mir zunehmend zu wenig weiß, aber trotzdem gerne viel „Infos“/Meinung erzählt.

  5. #3170

    Registriert seit
    27.07.2023
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von magische Raute Beitrag anzeigen
    Ja, da wurde häufiger nicht wirklich korrekt/vollständig und z.T. auch manches polemisch mit wenig Ahnung dargestellt, z.B. die Aussage zum Frauenfußball mit der Waschmaschine.
    Ja, das fand ich auch komisch und hab es im Rasenfunk-Forum schon kommentiert, damit es nicht unwidersprochen bleibt: https://mitmachen.rasenfunk.de/t/wer...-zaesur/5941/9


    Zitat Zitat von magische Raute Beitrag anzeigen
    Hat mich auch gewundert, dass nur ein Gast dabei war. Sonst sind es ja wenigsten 2-3.
    Seit dieser Saison gibt es zu allen Vereinen einen Schwerpunkt pro Halbserie. Dieses Format ist immer nur noch mit einer Person.

  6. #3171

    Registriert seit
    11.11.2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von lennardodavinci Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von magische Raute Beitrag anzeigen
    Ja, da wurde häufiger nicht wirklich korrekt/vollständig und z.T. auch manches polemisch mit wenig Ahnung dargestellt, z.B. die Aussage zum Frauenfußball mit der Waschmaschine.
    Ja, das fand ich auch komisch und hab es im Rasenfunk-Forum schon kommentiert, damit es nicht unwidersprochen bleibt: https://mitmachen.rasenfunk.de/t/wer...-zaesur/5941/9


    Zitat Zitat von magische Raute Beitrag anzeigen
    Hat mich auch gewundert, dass nur ein Gast dabei war. Sonst sind es ja wenigsten 2-3.
    Seit dieser Saison gibt es zu allen Vereinen einen Schwerpunkt pro Halbserie. Dieses Format ist immer nur noch mit einer Person.
    Danke für die Info und den Kommentar im Rasenfunk Forum!

    Interessant, dass er nur mit einer Person schwerpunktmäßig über einen Verein spricht. Am Beispiel von Werder sieht man die Schwäche davon.

    Ich habe eine Zeit mal gerne den Rasenfunk gehört. In letzter Zeit ärgere ich mich aber öfter über Unwissen/falsche Infos (auch mal in Kombi mit Stimmungsmache). Zum Glück gibt es ja viele Fußball Podcasts und auch schöne mit Werderbezug

  7. #3172

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.476
    Hab das erste Mal Rasenfunk gehört, bzw. bei YT gesehen... während Escher durch die Verbindung zur Deichstube gut informiert wirkt, schien der Moderator nur wenig im Thema zu sein...

    Fand dagegen RondoTV, auch wenn das nicht vergleichbar war, weil die ja Werner dort hatten, deutlich besser. An Calcio/50+2 kommen die aber alle irgendwie für mich nicht ran.

  8. #3173
    Avatar von Speckflagge
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.254
    Hat jemand Bild+ und kann den Artikel von heute "So plant Werder die Zukunft-Der Verein in 5 Jahren" kurz Zusammenfassen?
    Besonders der Punkt "Invest Stadion" würde mich interessieren.
    Ist damit der Umbau des Gästebereiches gemeint?
    Es ist kein Naturgesetz, dass Werder hinter Clubs wie Bayern und Dortmund landet! (Johan Micoud, 2002)

  9. #3174
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Zitat Zitat von Speckflagge Beitrag anzeigen
    Hat jemand Bild+ und kann den Artikel von heute "So plant Werder die Zukunft-Der Verein in 5 Jahren" kurz Zusammenfassen?
    Besonders der Punkt "Invest Stadion" würde mich interessieren.
    Ist damit der Umbau des Gästebereiches gemeint?
    Vorhin war der noch offen. Ist nur eine Zusammenfassung der letzten Wochen. Neuer GF, Niemeyer ein Kandidat als Fritz Nachfolger, Investor, Frauenquote etc.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •