Bester Schreiberling
Ist das nicht der aus der Doku? Den fand ich da sehr reflektiert und wirklich sachlich.
weiß jemand was mit Christoph Pieper ist? fehlte nun schon 2x bei der PK
Ist ja im weiteren Sinn auch Medien: ich musste gerade mal wieder an dieses Video aus 2019(?) denken, in dem ein Typ auf Twitter verschiedenste Meldungen zu Werders Verletzungsmisere mit "Hall of the Mountain King" unterlegt hat. Meiner Meinung nach eine der wertvollsten filmischen Leistungen des 21. Jahrhunderts. Leider finde ich es nicht mehr. Hat das jemand gespeichert?
Ole's at the wheel
Kann man diese kids club Pressekonferenz irgendwo vollständig sehen? Ich hab sie leider nicht auf der homepage gefunden und bei Facebook gibt es nur einen kurzen Auszug.
Ich habe auch nix gefunden. Stelle mir das sehr funny vor. Mit Leo, Zetti und den Kids![]()
Ja eben :-) Ich leider nicht auch.
Also der Podcast von Moritz Cassalette ist echt schon verdammt gut.
Da schwelgt man schön in dieser geilen Werder Saison damals.
Dazu immer wieder interessante Einblicke.
Neulich erst erfahren, dass man den Vertrag von Ailton hätte anfechten können, aber Werder das gar nicht wollte.
Wer es noch nicht getan hat, sollte sich die Folgen unbedingt mal anhören. Sind auch nicht übermäßig lang.
100% Zustimmung
Immer so 15-20 Minuten eine Zeitreise in die erfolgreichste, geilste Saison. Kleine Anekdoten und eben, wie du sagst, auch Neues.
Wärmste Empfehlung.
Heute habe ich mir auf einer längeren Autofahrt auch mal die ersten Folgen angehört. Was soll ich sagen? Die Autofahrt ging viel zu schnell vorbei!![]()
Hebbt 'n W up dat Trikot
Dat is gröön, dat schall wohl so
Ab wann sind bei Werder.tv immer die Highlights online? Heute Abend noch oder erst morgen?
Ich habe eine Datenanalyse zu Stürmern in der Bundesliga, es geht auch intensiver um jemanden von Werder. Lest gerne reinNoch viel Erfolg im Laufe der Saison! https://open.substack.com/pub/aichin...droid&r=1uvqhj
Weiß jemand wo es dieses ominöse Müller / Stark / „Dicht im Flieger“ Video zu sehen gibt?![]()
Wierzchowski
Tosic - Diagne - Friedrich - Silvestre
Yatabare - Ekici - Obraniak
Reich
Avdic - Akpala
Trainer: Dutt