Seite 169 von 213 ErsteErste ... 119 149 159 168169170179 189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.535 von 3191

Thema: Medienthread - Werder im TV, Zeitung und Radio

  1. #2521

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265

  2. #2522
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von shadiego Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Wie unfassbar anstrengend ist es, dass dieser Pseudoteaser am Anfang der Deichstube-Videos immer aus den ersten 20-30 Sekunden des Beitrags nach dem Teaser besteht?! War das schon immer so?
    Nö, früher war das eine x-beliebige Stelle.
    da hab ich die ja auch noch geschnitten!
    Apropos wann kommt von dir mal wieder was neues, das uns Hoffnung macht oder an bessere Zeiten erinnert?

  3. #2523
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.456
    Die beleidigte Leberwurst Jörg Wontorra heute im WK mit einer vor Dummheit nur so strotzenden Kolumne. Ich kriege von diesem Gelaber Brechreiz.

    Leider (zum Glück) noch nicht online. Ralf Wiegand von der Süddeutschen Zeitung hat die Kolumne aber auf Twitter als Foto geteilt.

    Ralf Wiegand @rtwSZ
    Wenn ein durchgefallener Aufsichtsratskandidat seinen Frust auf der Sportseite 1 der größten Lokalzeitung in ein höhnisches „Willkommen“ für den neuen Trainer packen darf: Wie überflüssig solche Kolumnen von befangenen „Experten“ doch sind… #svw #werder ⁦@weserkurier

  4. #2524
    Avatar von HLeader
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    683
    Wontorra strahlt mit solchen Aktionen einfach diese "Macherqualität" aus

  5. #2525
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Der Text ist doch gut. Muss noch mehr in der Art geben. Vielleicht hinterfragen sich dann mal die Verantwortlichen.

  6. #2526
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Der Text ist doch gut. Muss noch mehr in der Art geben. Vielleicht hinterfragen sich dann mal die Verantwortlichen.
    Sehe ich auch so!

    Wäre der Text nun nicht von Wontorra gekommen sondern vielleicht aus dem Worum, hätte es sicherlich ein vielfaches "Daumen hoch" gegeben. Ob da ein wenig Frust oder Beleidigt sein aufgrund seiner abgelehnten Bewerbung sein mag - so what. Es ist ja nix unwahr an dem was er sagt. Auch wenn ich grundsätzlich von der Personalie Wontorra auch nicht wirklich viel halte.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  7. #2527
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Wontorra erzählt auch dauernd wie toll er Baumann findet. Mit ihm im Aufsichtsrat wäre es genauso weitergegangen.

  8. #2528
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Wontorra erzählt auch dauernd wie toll er Baumann findet. Mit ihm im Aufsichtsrat wäre es genauso weitergegangen.
    Macht er das wirklich? Das stand mal in einem Artikel noch zu Erstligazeiten. Ansonsten sehe ich es auch so wie meine Vorredner: Auch wenn seine Meinung sehr polemisch angehaucht ist, spricht er in Bezug auf Werders Strukturen vieles an, was de facto auch der Realität entspricht.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #2529
    Avatar von Werlin Berder
    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Wenn Du rein kommst links
    Beiträge
    371
    So eine Presse hilft uns nur weiter. Mir egal von wem das kommt.
    "Man ist nicht betrunken, solange man noch am Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen." (Dean Martin)

  10. #2530

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Ein verbitterter alter Mann dem niemand mehr zuhören will. Wontorra tut mir leid.

  11. #2531
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.677
    Wenn es so ist, brauchen wir mehr Leberwurst.

  12. #2532
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Ein verbitterter alter Mann dem niemand mehr zuhören will. Wontorra tut mir leid.
    Ehrlich gesagt tut mir der mehr als 120 Jahre alte SV Werder Bremen, der in den Niederungen der 2. Liga angekommen ist und für den sich außerhalb der eigenen Fanbasis keiner mehr interessiert, aktuell mehr leid als ein Herr Wontorra.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  13. #2533

    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Dr. Erika Fuchs Beitrag anzeigen
    ...
    "... ist als Sportmoderator eine Legende" klingt irgendwie ein bisschen nach Entschuldigung vom WK für den Inhalt.

  14. #2534
    Avatar von DrBanane
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Wontorra erzählt auch dauernd wie toll er Baumann findet. Mit ihm im Aufsichtsrat wäre es genauso weitergegangen.
    Macht er das wirklich? Das stand mal in einem Artikel noch zu Erstligazeiten. Ansonsten sehe ich es auch so wie meine Vorredner: Auch wenn seine Meinung sehr polemisch angehaucht ist, spricht er in Bezug auf Werders Strukturen vieles an, was de facto auch der Realität entspricht.
    Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass er als AR-Kandidat halt Ideen haben muss, wie es besser zu machen wäre.

  15. #2535

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.997
    Die Deichstube schreibt
    Bereits mehrere wissenschaftliche Studien haben sich mit der Frage beschäftigt, ob Trainerwechsel im Fußball einen positiven Effekt haben. Die meisten kommen zu dem Ergebnis, dass ein neuer Trainer einer Mannschaft zwar kurzfristig helfe. Langfristig verändere sich an den Ergebnissen im Schnitt aber wenig.
    Eine Quelle wird nicht angegeben. Nach allem, was ich je darüber gelesen habe, ist diese Aussage eine Falschaussage. Ein kurzfristigen positiven Effekt gibt es demnach garnicht. Warum wird die Wissenschaft genannt, wenn es komplett unwissenschaftlich ist? Oder gibt es tatsächlich entsprechende Studien?
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •