Seite 85 von 213 ErsteErste ... 35 65 75 84858695 105 135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 3181

Thema: Medienthread - Werder im TV, Zeitung und Radio

  1. #1261
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Ey Dooh!

    Aber Edith sacht, irgendwie haste auch recht
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  2. #1262

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Ich fühl mich eher wie auf Schalke, in klein.

    Was Hamburg da macht, hat mit niemandem in der Liga irgendwas zu tun.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  3. #1263

    Registriert seit
    19.05.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.205
    https://www.werder.de/aktuell/news/p...ikel-31102017/

    Denke es passt hier am besten hin.
    "Werder kritisiert Weser-Kurier-Bericht"

  4. #1264
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629

    Schön, das passiert eben, wenn man sich nen Bild-"Journalist" ins Team holt. Zeigt aber deutlich, wie wenig Ahnung die da aktuell haben.
    Carlos Soler :love:

  5. #1265
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Was Werder sagt, muss nicht automatisch alles stimmen....
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  6. #1266
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Was Werder sagt, muss nicht automatisch alles stimmen....
    So wie man den Weser-Kurier da angeht, müssen die Aussagen stimmen, ansonsten wäre das Rufmord.
    Carlos Soler :love:

  7. #1267
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von ItzFamous Beitrag anzeigen
    https://www.werder.de/aktuell/news/p...ikel-31102017/

    Denke es passt hier am besten hin.
    "Werder kritisiert Weser-Kurier-Bericht"
    Heftig! Das ist schon ein Armutszeugnis für den Weser Kurier.

  8. #1268
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940

  9. #1269
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Ok, das ist mal eine klare Aussage, wie ich sie lange nicht von Werder gelesen habe (wenn überhaupt jemals).

    Das Schlimme ist nur, dass man sich das vom Sonnenberg wohl zusammengereimte durchaus hätte vorstellen können. Spannend, ob und wie das jetzt weiter geht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der WK darauf nicht reagiert.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  10. #1270
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Ich glaube eher, die Wahrheit liegt in der Mitte. Der Sonnenberg war früher bei der Bild, aber der ist keiner der Sachen in dieser Häufigkeit erfindet. Werder behauptet praktisch alles waren mehr oder weniger "Lügen" in seinem Artikel, aber daran glaube ich auch nicht vielleicht eher eine Sache der richtigen Interpretation. Der Sonnenberg ist jetzt in der Öffentlichkeit angezählt worden durch Werder, der wird sicher bald kontern. Könnte dann schmutzig werden, dass alles bei Werders Medienpartner ist schon ein Witz!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  11. #1271

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ItzFamous Beitrag anzeigen
    https://www.werder.de/aktuell/news/p...ikel-31102017/

    Denke es passt hier am besten hin.
    "Werder kritisiert Weser-Kurier-Bericht"
    Heftig! Das ist schon ein Armutszeugnis für den Weser Kurier.
    Wen überrascht das? Mit erfundenen Geschichten, die einigermaßen plausibel klingen, verdienen die Sonnenbergs und Bogenas schon seit Jahren ihren Lebensunterhalt. Oder inwieweit unterscheidet sich der Wahrheitsgehalt des Artikels von Hintergrund-Storys wie: "Kruse plaudert Details seiner AK in Whirlpool aus"?

    Es gibt eben genügend Leute (gerade hier im Worum), die auf solche Artikel anspringen.

  12. #1272
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von mabo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ItzFamous Beitrag anzeigen
    https://www.werder.de/aktuell/news/p...ikel-31102017/

    Denke es passt hier am besten hin.
    "Werder kritisiert Weser-Kurier-Bericht"
    Heftig! Das ist schon ein Armutszeugnis für den Weser Kurier.
    Wen überrascht das? Mit erfundenen Geschichten, die einigermaßen plausibel klingen, verdienen die Sonnenbergs und Bogenas schon seit Jahren ihren Lebensunterhalt. Oder inwieweit unterscheidet sich der Wahrheitsgehalt des Artikels von Hintergrund-Storys wie: "Kruse plaudert Details seiner AK in Whirlpool aus"?

    Es gibt eben genügend Leute (gerade hier im Worum), die auf solche Artikel anspringen.
    Ja, Sonnenberg stand schon länger für tendenziell erfundene Artikel. Der Weser Kurier hingegen hatte in meinen Augen zwar ein etwas antiquiertes, um nicht zu sagen langweiliges Image, aber zumindest dennoch recht seriös gerade im Vergleich zur Boulevardpresse.
    Lese den WK aber schon länger nicht mehr regelmäßig. An den Artikel "Kruse plaudert Details seiner AK in Whirlpool aus" erinnere ich mich jetzt aber auch wieder. Solche Artikel gab es meines Wissens früher beim WK nicht in der Form.

    Denke schon, dass der Weser Kurier nun einiges an Imageverlusten tragen wird. Die Gegendarstellung ist ein absolutes Knock Out für ein Medium, was zumindest seriös erscheinen möchte.

  13. #1273
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.473
    Mich überrascht das alles gar nicht. Am Ehesten lässt sich so etwas nämlich mit dem von Filbry in der Erklärung erwähnten Wettbewerbsdruck erklären. Der wurde in letzter Zeit in Bremen immer wahnwitziger mit solchen Konstrukten wie "Werderstube/Deichstube" und "MeinWerder". Das geht schon mit der primitiven Schreibe der Deichstube los, wo ja immerhin Kreiszeitungs-Leute am Werk sind, die mit der Qualität der Texte in der Kreiszeitung aber nichts gemein haben. Und unter diesem Wettbewerbsdruck, der auch noch dadurch angeheizt wird, so schnell wie möglich Infos in die Social Media Kanäle zu schmeißen, kommen dann eben auch mal solche Artikel wie von Sonnenberg raus. Und ich glaube mitnichten, dass Sonnenberg einfach so kontern (@Michiol) wird. Der wird morgen erstmal in der Redaktion antanzen dürfen.
    Geändert von marble (31.10.2017 um 18:09 Uhr)

  14. #1274
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Und ich glaube mitnichten, dass Sonnenberg einfach so kontern (@Michiol) wird. Der wird morgen erstmal in der Redaktion antanzen dürfen.
    Na ja, der Artikel ist sicher nicht veröffentlicht worden, ohne dass er nochmal gegen gelesen und abgenickt wurde. Das ist zwar Sonnenbergstil, aber immer noch ein Artikel des Weser Kuriers.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  15. #1275
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.206
    Marble hat nicht UNrecht, die konkurrieren grade ganz immens, die neuerdings von beiden vorgenommenen Taktik-Analysen sind noch ein Beispiel. Vor gar nicht so langer Zeit, so zumindest mein Eindruck, war die Aufteilung so: SKZ kriegt die Insiderinfos, WK die Interviews. Inzwischen scheint keiner mehr was Besonderes zu kriegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •