Seite 77 von 213 ErsteErste ... 27 57 67 76777887 97 127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 3181

Thema: Medienthread - Werder im TV, Zeitung und Radio

  1. #1141
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen


    Bei Minute 3:22 ist Kosch im Hintergrund zu sehen.
    Sportlich.
    ... aber nochmal ...

  2. #1142

  3. #1143
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen


    Bei Minute 3:22 ist Kosch im Hintergrund zu sehen.
    MAU - ÉL !!!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #1144
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.543
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #1145

  6. #1146
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.471
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen


    Bei Minute 3:22 ist Kosch im Hintergrund zu sehen.
    MAU - ÉL !!!

    Warste das nicht? Hab dich ja nur mal im TV gesehen und das ist ein paar Jahre her, da dachte ich das müsste optisch jetzt so hinkommen.

  7. #1147
    nicht ap3x
    Gast
    Der Kicker-Talk heute, mit dem Thema "Das Tief der Nordclubs", gefiel mir unter dem Strich ausgesprochen gut.
    Allerdings seien an dieser Stelle mal zwei Dinge angemerkt, die eher weniger gefielen:

    Zum Einen war das Schlusswort zum letzten Einspieler, bei beiden Vereinen (Stellingen und Werder) würde zu viel von allen Seiten eingeredet werden, viel zu pauschal und undifferenziert. Uns diesbezüglich auf Stellingens Stufe zu stellen, ist dann doch eine Nummer zu hardcore. War das Bild nicht beabsichtigt, hätte man sich das "Fazit" entweder sparen oder mehr differenzieren sollen.

    Zum Anderen, und das fand ich wirklich sehr enttäuschend, hatte man durch Eberls Statement zu Schuberts Beförderung, vom Interims- zum Chefcoach, den perfekten Anstoßpunkt, um die Brücke zu uns zu schlagen. Indem man z.B. bei ihm nachhakt wie er unsere Situation in Anbetracht dessen einschätzt. Vor allem unter Berücksichtigung dessen, dass Nouris Vorgänger - im Gegensatz zu Schuberts - bereits ein Interner mit langer Werder-Vergangenheit war. Denn genau dieser Umstand spielt ja zusätzlich in Baumanns Entscheidung mit rein, da man sich im Zuge einer erneuten Wahl der internen Lösung nicht zu angreifbar machen will, falls es langfristig dann doch nicht klappt.

    Wiederholung übrigens um 21:30 oder 21:35, wenn ich mich recht erinnere.

  8. #1148
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Wie ist eigentlich die Umfrage ausgegangen, die bei kicker.de letzte Woche in Vorbereitung auf die gestrige Sendung gemacht wurde und wo es darum ging, welchen Club man mehr in der BL vermissen würde - Werder oder HSV. Kann jetzt online nichts dazu finden und das Ergebnis würde mich schon mal interessieren.

  9. #1149
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Die Kreiszeitung nähert sich mit ihren Taktikanalysen nun endlich doch den Ansprüchen des Worums an...
    Fun ist ein Stahlbad.

  10. #1150
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Dave Watson Beitrag anzeigen
    Die Kreiszeitung nähert sich mit ihren Taktikanalysen nun endlich doch den Ansprüchen des Worums an...
    Auf jeden Fall guter Artikel. Wenn man statt Juno und Fritz zwei schneller denkende Leute in der Mannschaft hätte, würd man die Konter viel erfolgreicher fahren.

  11. #1151

  12. #1152
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.531
    Schönen Gruß an Sonnenberg und Balczuweit: Wie kann man eigentlich schon so lange über Werder berichten und regelmäßig die richtigen Vornamen nicht auf die Kette kriegen oder so wie jetzt einen falschen Spieler abbilden?

    Sane ist nicht Manneh.

    Gruß und Kuss

  13. #1153
    Bierstandszene
    Gast
    Das hat bei diesem Klopapierersatz welches sich Zeitung nennt doch noch nie eine Rolle gespielt, die würden auch bei Heidi Klum ein Foto von Inge Meysel bringen, spielt keine Rolle.

  14. #1154
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505

  15. #1155
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Schönen Gruß an Sonnenberg und Balczuweit: Wie kann man eigentlich schon so lange über Werder berichten und regelmäßig die richtigen Vornamen nicht auf die Kette kriegen oder so wie jetzt einen falschen Spieler abbilden?

    Sane ist nicht Manneh.

    Gruß und Kuss
    http://www.bild.de/sport/fussball/we...5058.bild.html

    Schon wieder die gleiche Scheiße: Maxi <-> Jojo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •