Seite 72 von 213 ErsteErste ... 22 52 62 71727382 92 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 3181

Thema: Medienthread - Werder im TV, Zeitung und Radio

  1. #1066
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.638
    Oder Klemm macht einfach Stimmung...
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  2. #1067
    Avatar von LifelongGreenWhite
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen Beitrag anzeigen
    Das klingt unlogisch. Oder kann mir jemand erklären, wer denn seinerzeits Lemke, Fischer und den gesamten Aufsichtsrat dazu gezwungen hatte, gegen ihren Willen jemanden von außen - Eichin - zum Vorstand zu machen?
    Das kann schon angehen, da es wohl keine andere Möglichkeit gab, als jemanden von außen zu holen, nachdem Baumann und Bode abgewinkt hatten. Aber man kann schon das Gefühl haben, als hätte man TE nur als Übergangslösung gesehen, bis Baumann bereit ist.
    Selbst wenn das möglich ist, warum hätte man es Eichin "bewusst schwer machen" sollen?
    Friede, Freude, Eierkuchen. Und jetzt Ergebnisse, Hopp, Hopp!

  3. #1068
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Vielleicht, weil er sich wie ein externer verhalten und wenig Rücksicht auf "Werder-Befindlichkeiten" genommen hat?
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  4. #1069
    Avatar von LifelongGreenWhite
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    265
    Ich glaub' der Klemm hat den Schuss nicht gehört.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Und jetzt Ergebnisse, Hopp, Hopp!

  5. #1070
    Bierstandszene
    Gast
    Ich würde ja vermuten Willi hat dem Klemm die Frau ausgespannt.

  6. #1071
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.018
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil er sich wie ein externer verhalten und wenig Rücksicht auf "Werder-Befindlichkeiten" genommen hat?
    Aber dann hätte man ihn doch auch einfach gehen lassen können.

  7. #1072
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.638
    Nein, das wäre ja aufgefallen. Deswegen hat man nochmal Geld in die Hand genommen um Ihn zu verlängern.
    (Oder es bleibt dabei, das der Klemm nicht alle Latten am Zaun hat.)
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  8. #1073
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Zitat Zitat von LifelongGreenWhite Beitrag anzeigen
    Ich glaub' der Klemm hat den Schuss nicht gehört.
    Klemm ist immer sehr schnell sehr aufgeregt. Und regt sich sehr langsam wieder ab. Und er ist ein ziemlicher Poltergeist und nicht für übermäßiges Reflektieren von Sachverhalten bekannt.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  9. #1074
    Avatar von LifelongGreenWhite
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Klemm ist immer sehr schnell sehr aufgeregt. Und regt sich sehr langsam wieder ab. Und er ist ein ziemlicher Poltergeist und nicht für übermäßiges Reflektieren von Sachverhalten bekannt.
    Den Eindruck habe ich auch. Ganz ehrlich, der Kerl wirkt ein bisschen hohl. Man sollte zwar von schlechtem Schreibstil, falschem Benutzen von Wörtern und inhaltlichem Müll nicht gleich auf Intelligenz schließen, aber hier fällt mir das schwer. Zusammen mit deiner Charakterbeschreibung anscheinend ein Mensch auf den man auch verzichten könnte.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Und jetzt Ergebnisse, Hopp, Hopp!

  10. #1075
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Zitat Zitat von LifelongGreenWhite Beitrag anzeigen
    Zusammen mit deiner Charakterbeschreibung anscheinend ein Mensch auf den man auch verzichten könnte.
    Das klingt mir jetzt zu bösartig. Er ist kein böser Mensch. Er ist aber sehr anstrengend und in der Tat in meinen Augen kein guter Journalist.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  11. #1076
    Avatar von LifelongGreenWhite
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    265
    Gut hast recht, habs übertrieben. Der macht mich grade richtig wütend. Was du sagst stimmt. Und was geht beim kicker eigentlich ab?

    Feldzug

    Aber da haben sie die Rechnung ohne die Fans gemacht: http://www.kicker.de/news/fussball/b...0-0cf94c802450
    Friede, Freude, Eierkuchen. Und jetzt Ergebnisse, Hopp, Hopp!

  12. #1077

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Keinen passenden Thread gefunden, daher hier...

    Auch in zwei anderen Fällen will die Eintracht nicht klein beigeben. So war es rund um das Auswärtsspiel bei Werder Bremen am 14. Mai aus Sicht des Clubs zu „chaotischen und unzumutbaren“ Verhältnissen gekommen. Frankfurter Anhänger waren bei der An- und Abreise von Ordnungskräften und Polizei angeblich in höchstem Maße drangsaliert worden. In einer öffentlichen Erklärung hat die Eintracht eine Reaktion ihrerseits bereits angekündigt. „Die wird auch offiziell kommen, das ist nicht vergessen“, sagt Vorstand Hellmann. Man werde die Bremer Seite zumindest energisch dazu auffordern, „dass sich derartige Zustände in Zukunft nicht wiederholen“.

    "Skandalöses Verhalten" im Fall Russ

    Noch nichts gehört hat man bei der Eintracht auch vom DFB zu den Vorkommnissen, die die Mannschaft vor diesem Spiel betroffen hatten. Bremer Fans hatten den Bus der Eintracht attackiert und für fast eine Viertelstunde an der Fahrt zum Stadion gehindert. Der Bus wurde beschädigt, Bremer Chaoten hatten sogar versucht, einzudringen. Aus Sicht der Eintracht hatte die Polizei zu wenig unternommen, um dies zu unterbinden.
    Quelle

  13. #1078

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Werder Bremen bei Google Trends

    Der sportliche Abstieg ist genau so zu erkennen wie die Popularität von Pizarro und Werder in Peru. Erstaunlich, unsere Bekanntheit in Kenia.

    Google Trends SV Werder Bremen Kenia noch stärker vertreten.

  14. #1079

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von Jensen Beitrag anzeigen
    Werder Bremen bei Google Trends

    Der sportliche Abstieg ist genau so zu erkennen wie die Popularität von Pizarro und Werder in Peru. Erstaunlich, unsere Bekanntheit in Kenia.

    Google Trends SV Werder Bremen Kenia noch stärker vertreten.
    FC Werder Bremen ?

  15. #1080
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    www.kicker.de
    Klemm wirkt auf mich hier stark bemüht, wieder etwas positiver über Werder zu berichten. Allerdings wirkt das etwas hilflos.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •