Seite 59 von 213 ErsteErste ... 9 39 49 58596069 79 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 3181

Thema: Medienthread - Werder im TV, Zeitung und Radio

  1. #871
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.151
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    Dudu war leider schwach. Punkt.
    Ernsthaft?

  2. #872
    Anfaro
    Gast
    Allerdings. Das weisst Du auch.

    Leider redest Du, BSB, wie zuletzt leider oft, im Übrigen zahlreich Schwachsinn. Man kann Dudu völlig zu Recht sehr mögen, um den Auftritt dennoch als unzureichend einzuordnen. Ausreichend wäre es nur, wenn man im Werder Mainstream mitschwimmen wollte.
    Geändert von Anfaro (27.11.2015 um 23:07 Uhr)

  3. #873
    Anfaro
    Gast
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    Dudu war leider schwach. Punkt.
    Ernsthaft?
    Äh...ja?

  4. #874
    Bierstandszene
    Gast
    Jetzt ist also auch Dudu Feindbild von Anfaro, wie Willi, Eichin, Filbry oder jeder andere der offiziell für Werder spricht. Zeigt eher Denke auf als sachliche Kritik aber wen wundert das?
    Sorry Anfaro, aber in diesem Moment hast du tatsächlich bei mir verschissen. Weil du deine Kritik wahllos durch die Gegend onanierst ohne jede Selbstreflektion.
    Wir sind fertig.

  5. #875
    Avatar von Kiwi
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    767
    Der Thomas Schaaf Thread ist andere Seite, bitte trollen sie sich dort hin.

  6. #876
    Anfaro
    Gast
    BSB, Du scheinst ein verblendeter oder liebestoller Idiot zu sein.


  7. #877
    Avatar von Kiwi
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    767
    Dies ist ein Forum von Fans für Fans. Mit den Aktionen "Mit Herz und Hunt" und "ALLEz GRÜN!" sind hier einmalige Sachen auf die Beine gestellt worden. Man kann hier Infos aus erster Hand lesen und ist meiner Meinung nach als Fan des SVW hier bestens aufgehoben. Dudu ist erster Vorsitzender des Vereins, der dieses Fan-Forum schützt und repräsentiert. Dabei hat sie das Worum mehrfach souverän und sympathisch in der Öffentlichkeit vertreten. Und du maßt dir an, hier ein "XYZ war schwach" reinzurotzen?

  8. #878
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.066
    Ich verstehe nicht ganz, wo die Kritik ist. Was hätte sie deiner Meinung nach besser machen können? Was hättest du dir gewünscht?

    @Anfaro
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  9. #879
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.473
    In der Angelegenheit ist der Midnight Rambler BSB mal kein Idiot und ich völlig bei ihm. Mal davon ab, dass ich Dudu trotz erkennbarer Erkältung und (bisweilen nerviger ) Husterei einfach nur authentisch und sympathisch fand und ihre Ansichten in der "Show" leider nichtmal wirklich gefragt waren, finde ich so Einordungen wie "schwach" und "unzureichend" einfach nur albern. Dudu ist im Gegensatz zu allen anderen, die dort saßen, wahrscheinlich kein Medienprofi und nicht sonderlich geübt in Auftritten vor der Kamera. Bevor ich ich mir anmaße, den Auftritt von Dudu in der Sendung irgendwie zu kritikastern, frage ich mich erstmal selbst, wie ich mich vor der Kamera so geschlagen hätte. Und da ich das schonmal musste, kann ich das zumindest für mich einschätzen: Es wäre vermutlich schrecklich geworden. Wie wahrscheinlich bei vielen anderen schriftlichen Klugschnackern hier. @Anfaro inklusive.
    Geändert von marble (27.11.2015 um 23:34 Uhr)

  10. #880
    Avatar von Kiwi
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    767
    @ marble

    Punkt. Ich sehe das ganz genauso, und ich weiß aus erster Hand wie es sich anfühlen kann, wenn das Rotlicht leuchtet und die Kamera auf einen gerichtet ist. Da kann man sich schnell mal völlig zum Horst machen. Ohne dabei sagen zu wollen, das dieses Dudu auch nur entfernt unterlaufen sein soll. Ganz im Gegenteil, authentisch und sympatisch wie bereits oben erwähnt. Umso empörender ist diese dahingerotzte Kritik.

  11. #881
    Anfaro
    Gast
    Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht ganz, wo die Kritik ist. Was hätte sie deiner Meinung nach besser machen können? Was hättest du dir gewünscht?

    @Anfaro
    Wenn es eine Kuschelrunde war, dann war es okay. Gerade aus Fan-Sicht erwarte ich aber mehr. Kritische Fragen und Äußerungen blieben doch außen vor, insbesondere beim Thema der Integration der U23. Und ja, ich habe selbst oft genug vor der Kamera gestanden und weiss , wie schwer es gerade live ist. Da habe ich oft genug für mich Verbesserungspotential gesehen, ohne jemals meinen Auftritt als gut abzusegnen. Dudu ist wunderbar, ihr Auftritt war trotzdem blass. Und sie bleibt trotzdem wunderschön und wunderbar. Nur weil man sie aber mag, muss man den Auftritt um Gottes Willen nicht schön reden.

  12. #882

    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    441
    Ich finde, bezogen auf den Pizarro Transfer, hätte man sich kaum besser äußern können, als Dudu es tat. Sie hätte hier vielleicht noch hinterherschieben können, dass es eine starke Fanfraktion gibt, die bei allen Pros und Kontras von Pizza, zu diesem Zeitpunkt, nachdem bereits Aronjo geholt wurde, lieber einen Stabilisator fürs Mittelfeld gesehen hätten. Ich fand ihren Auftritt dennoch sehr souverän und auch schön ausgewogen. Hier und da mal ne Spitze gegen den HSV, asnsonsten sehr sachlich und auch mal mit Appel ans Herz

  13. #883
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    BSB, Du scheinst ein verblendeter oder liebestoller Idiot zu sein.

    Nein, ich bin ein verbitterter alter Mann. Aber das wirst du nie begreifen.

  14. #884
    Bierstandszene
    Gast
    Wollen wir jetzt ernsthaft über Dudu diskutieren die für uns alle einen tollen Job gemacht hat? Ihr habt doch den Arsch offen.

  15. #885
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Was hat der WK mit ner Sendung von Radio Bremen zu tun außer das der von mir sehr geschätzte Dorow Gesprächsteilnehmer war?
    Am Ende der Sendung gab es zwisch Dudu und Dorow einen kurzen Wortwechsel, etwa

    "Mit Pizarro war das Worum besser (früher) im Bilde als der WK"

    "Ja, deshalb überlegt der WK auch, das Worum aufzukaufen"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •