Seite 137 von 212 ErsteErste ... 87 117 127 136137138147 157 187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 3174

Thema: Medienthread - Werder im TV, Zeitung und Radio

  1. #2041
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505

  2. #2042

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    591
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft DAZN mittlerweile auf allen Geräten hervorragend. Zu Beginn hats über den Laptop gezickt, lief nur über die PS 4 gut.
    Mittlerweile klar besser als Sky Go und sowohl inhaltlich als auch in der Aufbereitung mehrere Klassen besser als Sky.

    Ich möchte den Fernseher anmachen und das Spiel sehen, das ist aber mit DAZN bei mir nicht möglich, weil das Bild einfach mega schlecht ist. Über Laptop habe ich über weite Phasen des Spiels ein besseres Bild, aber erstens ist es ein anderes Feeling über Laptop zu schauen und zweitens hängt sich der Mist dann auch noch in aller Regelmäßigkeit auf, sodass man neu laden muss - daher fällt es auch weg den Laptop über ein HDMI Kabel an den Fernseher anzuschließen, da ich jedes Mal aufstehen müsste. Es kann doch nicht sein, dass es eine Wissenschaft für sich ist ein Fußballspiel schauen zu können. Für mich ist das ein absolut mieser Service für den ich viel Geld zahlen muss. Ich lebe in einer Großstadt und da sollte es jawohl möglich sein mit einer Standart-Internetverbindung auf diesen Service fehlerfrei zurückgreifen zu können. Soll ich jetzt erst noch 30€ im Monat draufzahlen, damit ich das neueste High-End Internet habe? Was machen Leute, die in ländlicheren Gegenden wohnen?
    Wohne in nem Kuhdorf mit 600 Einwohnern in nrw. Hier läuft beides technisch richtig gut.
    Auch dazn aufm Fernseher in guter Bildqualität.
    Leider ist die inhaltliche Qualität nicht annähernd das was Eurosport letzte saison gezeigt hat...
    Vielleicht täuscht auch meine Werder Brille, weil wir wieder nicht gewonnen haben, aber mir haben
    stach und sammer viel besser gefallen. Gut vorbereitet, gut nachbereitet.
    Für mich war das fernsehen, dass Freude beim kucken gemacht hat. Das hier war besser als viele streams die man besser ohne
    ton kuckt, aber bei weitem nicht so gut wie viele englische Übertragungen, wo das sport kucken mehr spass macht..
    Hab die Woche urlaub und werde nachher mal pool gg city anschauen.
    Kucken was die besser machen als wir und auch ob die Übertragung da was taugt.

  3. #2043
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Je näher der Anpfiff rückt, desto schlechter wird das Bild und jetzt hängt sich der Stream auch öfter auf.

    Wenn DAZN mit DSL16 nicht läuft, dann sollten sie darauf auch hinweisen.
    Laut https://www.pay-tv-portal.de/dazn-qualitaet-hd-4k/ sollte es bei 16 MBit/sec. optimal sein.

    Nur gibt es da natürlich zwei "Aber":

    1. Wenn du einen 16-MBit-Tarif bestellst, bedeutet das nicht zwingend, dass auch 16 MBit/sec. an deinem Router ankommen - das können auch 10 MBit/sec. sein.

    2. Und wenn du das Signal per WLAN an deinen Rechner weiterführst, kann dort nochmal weniger ankommen - je nachdem, wie gut die WLAN-Verbindung ist.

  4. #2044

    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    951
    Mal eine ganz andere Frage: Ich würde gerne ein Bild von dem ewigen Claudio auf Leinwand drucken lassen.

    Es geht um dieses Bild:
    https://www.sueddeutsche.de/sport/pi...mund-1.4319643

    Es ist hier auf getty zu finden:
    https://www.gettyimages.de/detail/na...?adppopup=true

    Weiß jemand, ob man die Bilder für den privaten Druck irgendwie günstiger bekommt?
    400 EUR für eine Druckvorlage finde ich recht happig.

    Danke!

  5. #2045
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Je näher der Anpfiff rückt, desto schlechter wird das Bild und jetzt hängt sich der Stream auch öfter auf.

    Wenn DAZN mit DSL16 nicht läuft, dann sollten sie darauf auch hinweisen.
    Laut https://www.pay-tv-portal.de/dazn-qualitaet-hd-4k/ sollte es bei 16 MBit/sec. optimal sein.

    Nur gibt es da natürlich zwei "Aber":

    1. Wenn du einen 16-MBit-Tarif bestellst, bedeutet das nicht zwingend, dass auch 16 MBit/sec. an deinem Router ankommen - das können auch 10 MBit/sec. sein.

    2. Und wenn du das Signal per WLAN an deinen Rechner weiterführst, kann dort nochmal weniger ankommen - je nachdem, wie gut die WLAN-Verbindung ist.
    Richtig
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  6. #2046
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505

  7. #2047
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.101
    Versteh ich nicht
    Das macht mir Sorgen. Schätzte ich mich doch bis dato klüger als dem Fler.

    Edit erklärte mir gerade, dass sich da ein Lied hinter befindet. Kann ich nicht hören, technisch bedingt auf der Arbeit, allerdings auch theoretisch nicht: Ich will das einfach nicht hören.
    Geändert von SlowMo (22.11.2019 um 11:46 Uhr)

  8. #2048
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Geht auch gar nicht ums Lied, sondern um die Verwendung des Werder-Logos. Umgedrehtes "W" = "M" = Maskulin = Fler ihm sein olles Label.

  9. #2049
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.101
    Ah okay, das ist Insiderwissen, das muss ich gar nicht verstehen
    Darf er das? Das Logo beschmutzen?

  10. #2050
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    § 23 Urheberrechtsgesetz (UrhG):

    Bearbeitungen oder andere Umgestaltungen des Werkes dürfen nur mit Einwilligung des Urhebers des bearbeiteten oder umgestalteten Werkes veröffentlicht oder verwertet werden.

  11. #2051
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    es hat schon seinen grund, dass er das an einem freitag dropped. selbst wenn werder es schafft umgehend eine unterlassungserklärung zu bekommen und zuzustellen, hat er danach afaik einen vollen arbeitstag um zu stoppen, das wäre am montag erst soweit, nachdem er wohl ein paar hunderttausend impressions bekommen hat.

    e: da hupe ja selbst anwalt ist kann er sich vermutlich recht schnell darum kümmern
    Geändert von cluseau (22.11.2019 um 12:04 Uhr)
    tiefbegabt

  12. #2052
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.521
    Neue Musik wird immer Freitags veröffentlicht, das wird damit nichts zu tun haben.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  13. #2053

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Ich hab's schon mal gesagt. Der Vogel soll mein' Club in Ruhe lassen.

    Und die Logo-Sache darf gerne teuer werden. Wat'n Pfosten, dieser Fanboy.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  14. #2054
    Avatar von Janosch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2.522

  15. #2055
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    die welt stellt ihr sportressort ein und alle fragen sich nur wo knb seine legendären insider-infos demnächst platzieren wird
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •