Seite 11 von 213 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 3181

Thema: Medienthread - Werder im TV, Zeitung und Radio

  1. #151
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Sonntag, 19:30 Uhr, Sky90

    Moderator Patrick Wasserziehr diskutiert mit Thomas Eichin, Stefan Effenberg und Oliver Pocher.

    Und heute Abend, 19:15 Uhr, Radio Bremen Sportblitz: Assani Lukimya
    Geändert von Gerrie (28.02.2013 um 11:37 Uhr)

  2. #152

  3. #153
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.161
    passt hier vielleicht am besten rein: durchschnittliche zuschauerzahlen bei sky, runtergebrochen auf die einzelnen clubs

    gelernt: werder ist weiterhin recht populär. wie zu erwarten, sind bayern, bvb und schalke vorne, an nummer vier jetzt die eintracht, dann werder.
    tiefbegabt

  4. #154
    Avatar von Feelgood
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Schwachsinnshausen
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von lebenslanggruenweiss Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    @ Infopool

    Der Weserreport ist absolute weltklasse! Alle Gerüchte, die so rumschwirren mit den dazugehörigen Interpretationen gesammelt und dann als eigene Liste mit Insiderwissen abgedruckt. Großer Sport!
    Das ist doch dieses CDU finanzierte Gratis-Anzeigeblättchen, wo das Who-is-Who der globalen Sportreporterelite angestellt ist oder?

    Dieser Kuhl oder wie der heißt, haut da immer den größten Bockmist über Werder raus und scheint keine Ahnung von überhaupt gar nichts zu haben.
    Ich meine es war nach dem Spiel gegen Hoffenheim, als ich den Sportteil aufschlug und mir Dinge entgegenkamen wie: Die Mannschaft hat null Einsatz gezeigt, null Motivation, es war kein System erkennbar, grottenschlecht gespielt. Die Noten sahen entsprechend aus. Es war im Prinzip offensichtlich, dass Kuhl entweder nicht im Stadion war oder sich in seiner Loge vollgefressen hat. So erzeugt man positive Stimmung in der Stadt..
    So, ich oute mich jetzt mal als eben jener "Kuhl, oder wie er heißt".

    Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, vom Weser Report zu halten, was er will.

    Ja, wir verdienen unser Geld unter anderem mit dem Verkauf von Anzeigen. Und ja, wir werden kostenlos verteilt. Wir erscheinen nur zweimal in der Woche und bis jetzt hat noch kein Redakteur des WR den Pulitzer-Preis gewonnen.

    Aber wir sind kein CDU-Blättchen, sondern ein Produkt der KPS-Verlagsgesellschaft. Die famose Partei hat den Weser Report bereits vor Jahrzehnten verkauft. Vermutlich haben User wie Soler immer noch dieses Bild vor Augen, weil sie vor langer Zeit aus Bremen weggezogen sind? Ich weiß es nicht...

    Bei uns arbeiten tatsächlich ausgebildete Journalisten. Ob es jetzt in meinem Fall das "Who-is-Who der globalen Sportreporterelite" ist, weiß ich auch nicht. Ich mache den Job schon seit ein paar Jahren, habe früher bei den Springer-Blättern Bild, Welt und BZ gearbeitet, war außerdem einige Jahre bei Sport1. Sogar fürs Werder-Magazin habe ich schon geschrieben

    Auch ich habe noch keinen Pulitzer-Preis gewonnen, weiß aber so in etwa, wie der Job funktioniert. Und natürlich habe ich beim Spiel gegen Hoffenheim nicht in einer Loge gessesen und mich "vollgefressen", wie der User Lebenslanggruenweiss vermutet, sondern auf der Pressetribüne, um möglichst genau das Spiel zu beobachten. Im Zuge von ALLEz GRÜN übrigens als einziger Journalist im Werder-Trikot, aber das nur am Rande...

    Im WR nach dem Hoffenheim-Spiel war die Fan-Aktion Aufmacher auf der Titelseite, ALLEz GRÜN haben wir die ganze Zeit unterstützt. Das zu dem Vorwurf, wir würden schlechte Stimmung in der Stadt verbreiten. Ich denke, das Gegenteil war der Fall. Wenn die Mannschaft allerdings schlecht spielt, dann schreibe ich es auch so, wie ich es erlebt habe. Von mangelndem Einsatz war dabei auch nie die Rede, sondern von "spielerischem Murks"...

    Ich will hier keine Lanze für alle Medien brechen. Aber das Bashing im Worum ist oftmals lächerlich überzogen. Ich kann nur für den Weser Report sprechen. Wir erfinden keine Geschichten, Interviews oder Meldungen. Wir schmücken uns nicht mit fremden Federn. Wenn wir Infos von einem Mitbewerber übernehmen, benennen wir die Quelle. Natürlich machen wir Fehler, viel zu viele leider...

    Falls sich noch jemand über den WR auskotzen möchte, kann er mir gerne eine PM schicken.

    FG

  5. #155
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.739
    Von mir war mal ein Foto im WR. Ich mag die.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  6. #156

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Feelgood, für deinen offenen Beitrag!

    Kenne die Bremer Medien und die Historie aber zu wenig, um mir ein Urteil zu erlauben.

    Freue mich über jede (gut recherchierte) Werder-News - auch sehr gerne im Weserreport!

  7. #157
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.701
    Finde es auf jeden Fall sehr cool als Journalist sich hier dazu zu äußern

  8. #158
    Avatar von maZe
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.934
    Ich finde es mutig

    Und ja, der Weser Report hat allerdings Werder und insbesondere ALLEz GRÜN in den entscheidenden Ausgaben unterstützt. Das sollte man ihnen in der Tat anrechnen

  9. #159
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Feelgood

  10. #160
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388
    @Feelgood.

    Respekt.
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  11. #161
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

  12. #162

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Stijn Beitrag anzeigen
    @Feelgood.

    Respekt.

  13. #163
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.739
    Na toll. Und dass ich mal mit nem Foto da drin war (also einem Foto mit mir darauf, nicht von mir gemacht), das rührt hier mal wieder keinen zu einer Anerkennung. Super.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  14. #164

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Na toll. Und dass ich mal mit nem Foto da drin war (also einem Foto mit mir darauf, nicht von mir gemacht), das rührt hier mal wieder keinen zu einer Anerkennung. Super.
    Doch! Super, Krischie!

  15. #165
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.739
    Danke.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •