Seite 117 von 213 ErsteErste ... 67 97 107 116117118127 137 167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 3191

Thema: Medienthread - Werder im TV, Zeitung und Radio

  1. #1741
    Avatar von Globi
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    113
    Wer den Song von Jan Delay nicht mag, wird evtl. hiermit glücklich?!

  2. #1742
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Offensichtlich stammt der Artikel von außerhalb, denn "Die Experten vom Institut für Spielanalyse" seien dafür am Werk gewesen. Mein Rat: der Artikel reichte, weitere von dem Institut sind nicht nötig. Das bekommt das Deichstube-Team alleine besser hin. Und entscheidet hoffentlich beim nächsten Mal beim Drüberschauen, sowas erst gar nicht zu veröffentlichen. Oder einen zweiten Autoren reinballern und das abändern/ergänzen.
    Ich würde vermuten, dass die Rohdaten vom Institut für Spielanalyse sind, der Artikel selbst aber ein DeichStuben-Werk ist. Das Autorenkürzel (tst) steht jedenfalls für Timo Strömer.

  3. #1743

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    @Globi: Das ist Satire, gell? Cool, ich habe es erkannt.

  4. #1744
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.277
    Zitat Zitat von Globi Beitrag anzeigen
    Wer den Song von Jan Delay nicht mag, wird evtl. hiermit glücklich?!

    Also ich nicht, sorry

  5. #1745

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Du findest, das ist ein geiler Rap? Und warum reden wir darüber eigentlich im Medienfred?

  6. #1746
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.992
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Offensichtlich stammt der Artikel von außerhalb, denn "Die Experten vom Institut für Spielanalyse" seien dafür am Werk gewesen. Mein Rat: der Artikel reichte, weitere von dem Institut sind nicht nötig. Das bekommt das Deichstube-Team alleine besser hin. Und entscheidet hoffentlich beim nächsten Mal beim Drüberschauen, sowas erst gar nicht zu veröffentlichen. Oder einen zweiten Autoren reinballern und das abändern/ergänzen.
    Ich würde vermuten, dass die Rohdaten vom Institut für Spielanalyse sind, der Artikel selbst aber ein DeichStuben-Werk ist. Das Autorenkürzel (tst) steht jedenfalls für Timo Strömer.
    Nun ja.

  7. #1747

  8. #1748
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ich fand den Artikel auch sehr merkwürdig. Statistiken sind ja schön und gut, aber gerade Torschüsse pauschal zu vergleichen halte ich für brotlose Kunst, weil es gefährliche Torschüsse aus 5 Meter frei vor dem Tor mit Torschüssen aus 25 Meter 10 Meter über das Tor gleichsetzt in den nackten Zahlen. Gegen Nürnberg gab es so aus meiner Erinnerung mehr versuchte Abschlüsse aus dem Strafraum als z.B. letzte Saison in Freiburg - insgesamt sind das aber trotzdem zu wenig. Harnik legt den Finger ja auch in die Wunde, dass man zu wenig Präsenz im Strafraum hat. Eine Erkenntnis, die nicht neu ist, wenn man Werder in der letzten Saison beobachtet hat. Und dass Werder unabhängig vom Gegner offensiver spielt bzw. erst einmal mehr Ideen im Spiel nach vorne hat als zu Beginn der letzten Saison ist keine bahnbrechende Erkenntnis.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #1749

    Registriert seit
    10.08.2017
    Beiträge
    56
    BREAKING NEWS: PIZARROS BART-UNFALL

  10. #1750
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.277
    Bitte einen Hinweis darauf, was das für eine Schundseite ist. Sonst werden noch mehr Klicks für die generiert.

  11. #1751
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.651
    Zitat Zitat von Pablo Beitrag anzeigen
    BREAKING NEWS: PIZARROS BART-UNFALL
    Qualitätsjournalismus von Deichstube, deshalb meidet man deren Seite auch.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  12. #1752

    Registriert seit
    10.08.2017
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Pablo Beitrag anzeigen
    BREAKING NEWS: PIZARROS BART-UNFALL
    Jetzt auch von Mein Werder: Bei Pizarro ist der Bart ab
    Geändert von Pablo (19.09.2018 um 19:54 Uhr)

  13. #1753

    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    bei OL
    Beiträge
    27
    der Podcast mit Born ist sehr unterhaltsam und witzig, scheint in seinen jungen Jahren, ein recht wilder gewesen zu sein...

  14. #1754
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von Pablo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pablo Beitrag anzeigen
    BREAKING NEWS: PIZARROS BART-UNFALL
    Jetzt auch von Mein Werder: Bei Pizarro ist der Bart ab
    Verstehe die Aufregung nicht. Bei BbdF hat er doch die Frage "Bart oder rasiert?" mit "rasiert" beantwortet

  15. #1755

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Globi Beitrag anzeigen
    Wer den Song von Jan Delay nicht mag, wird evtl. hiermit glücklich?!
    Wann wird der Song denn nun gespielt im Stadion? Man hört doch immer noch den peinlichen Oldie vom Stadionsprecher. Ist doch kein Wunder, dass er seinen eigenen Song jedesmal spielt, verdient daran mehr als, wenn er Delay spielen würde.
    Geändert von infinity (21.09.2018 um 02:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •