Seite 110 von 212 ErsteErste ... 60 90 100 109110111120 130 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 3174

Thema: Medienthread - Werder im TV, Zeitung und Radio

  1. #1636

    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    225
    Sodele. Mail an Sportclub Redaktion wegen HSV TV verschickt. Antwort stelle ich hier rein

  2. #1637
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Wie der "Weser-Kurier" bezahlpflichtige Services wie die "Mein Werder"-App aufbaut

    "Statt zu fragen: 'Welche Inhalte haben wir im Haus, die wir noch irgendwie verkaufen können?', haben wir uns gefragt: 'Was braucht der Nutzer?' Ein eigentlich trivialer Gedanke, der in unserer Branche allerdings nicht sehr weit verbreitet ist." Heraus kam, dass der User nicht nur Inhalte des "Weser-Kuriers" haben will, sondern alles über Werder. [...] Ziel ist laut Döbler Vollständigkeit in der Berichterstattung: "Wir wollen erreichen, dass der Werder-Fan sagt: 'Wenn ich etwas über Werder wissen will, dann reicht mir diese App, da steht alles drin.'" Deshalb speist sich der Nachrichtenfluss auch aus anderen Quellen.
    Geändert von Gerrie (12.06.2018 um 12:25 Uhr)

  3. #1638
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Es soll einen kostenlosen Twitteraccount geben der alle Infos über Werder in der Regel sogar schneller mitteilt

  4. #1639
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Prognose: Die Spirale wird sich weiterdrehen. Bis einer heult und aufgibt. Überlebenskampf pur.

  5. #1640
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.993
    Die Spirale ist schon überdreht. Was ich nicht mehr lesen kann mittlerweile ist dieser Standardsatz, den jedes Medium verwendet um sich als besonders gut informiert darzustellen: Nach Informationen des Kicker, Wie die Kreiszeitung erfuhr ist...usw. Dabei haben sie alle die Selbe oder oft auch gar keine Quelle oder die Informationen sind ungenau etc.pp. Alles wird verwurstet, alles ist eine Nachricht wert, "der Nutzer will das ja". Ernsthaft? wollen wir das wirklich? Man müsste mal eine Art Mehrwertbarometer für Nachrichten über Werder einführen, um mal zu tracken ob und welche Informationen so seitens Deichstube und Weserkurier verarbeitet werden und in wie fern die neu oder weiterführend sind und in wie weit sie sich bewahrheiten oder nicht. Ich glaub das wäre ein trauriges Ergebnis am Ende.

    Aber ich gebe zu, ich bin auch eher der Freund von einfachen, dafür belastbaren Nachrichten statt wilden rumspekulierens in den Medien. Ich finde für letzteres gibt es bessere medialen Formen, ein Worum zum Beispiel...
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  6. #1641

    Registriert seit
    10.08.2017
    Beiträge
    56

  7. #1642

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.783
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Die Spirale ist schon überdreht. Was ich nicht mehr lesen kann mittlerweile ist dieser Standardsatz, den jedes Medium verwendet um sich als besonders gut informiert darzustellen: Nach Informationen des Kicker, Wie die Kreiszeitung erfuhr ist...usw. Dabei haben sie alle die Selbe oder oft auch gar keine Quelle oder die Informationen sind ungenau etc.pp. Alles wird verwurstet, alles ist eine Nachricht wert, "der Nutzer will das ja". Ernsthaft? wollen wir das wirklich? Man müsste mal eine Art Mehrwertbarometer für Nachrichten über Werder einführen, um mal zu tracken ob und welche Informationen so seitens Deichstube und Weserkurier verarbeitet werden und in wie fern die neu oder weiterführend sind und in wie weit sie sich bewahrheiten oder nicht. Ich glaub das wäre ein trauriges Ergebnis am Ende.

    Aber ich gebe zu, ich bin auch eher der Freund von einfachen, dafür belastbaren Nachrichten statt wilden rumspekulierens in den Medien. Ich finde für letzteres gibt es bessere medialen Formen, ein Worum zum Beispiel...
    Es gibt halt viele Leute, die keine Zeit oder nicht die Muße haben, sich Infos aus einem Forum wie dem Worum zu ziehen. Ich hab diverse Bekannte, die sich die Deichstuben/MeinWerder-Apps runtergeladen haben und mir dann von irgendwelchen Spielergerüchten, die ich selbst im Worum gelesen habe, erzählen. "Werder ist wohl an so nem Mittelfeldspieler von Bergamo dran..." Ich glaube, die Leser des Worums sind einfach die völlig falsche Zielgruppe. Natürlich sind diese Artikel für "uns" überflüssig, wenn wir das vorher schon alles selbst gelesen haben. Da draußen gibt es aber ja noch zig Werder-Fans, für die das anscheinend einen Mehrwert bietet.
    Geändert von +3NG3L+ (13.06.2018 um 10:58 Uhr)

  8. #1643
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    seit wann schreibt klemm eigentlich für die deichstube, oder lizensieren die kicker-content?
    tiefbegabt

  9. #1644

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.783
    Der hat beim Kicker aufgehört. Und ist laut seinem Twitter-Account freischaffend tätig.

  10. #1645
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    tiefbegabt

  11. #1646
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Freischaffender Twitter-Account. Auch nicht schlecht.
    Grünkohfeldt

  12. #1647
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    tiefbegabt

  13. #1648
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Werder-Boss Bode zu Gast im Sportblitz
    Es gibt viel zu besprechen und Marco Bode stellt sich am Sonntag um 19:30 Uhr in buten un binnen mit Sportblitz den Fragen von Moderator Niko Schleicher.

  14. #1649
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    https://www.meinwerder.de/news_news,...c5nrdd6cm.html

    Bei Borussia Dortmund hatte Beste keine Bundesliga-Perspektiven. Einen Profi-Vertrag hat er dort nicht angeboten bekommen, auch nicht die Teilnahme am Training der Profis. Offenbar ein Grund für den Junioren-Nationalspieler, Dortmund vorzeitig zu verlassen. So dürfte eine kurzfristige Konstellation entstanden sein, durch die Werder auf den Plan getreten ist und jetzt zugegriffen hat.
    An WK/Sonnenberg: ich hätte da schon damit gerechnet, dass man sich dazu erkundigt und erfährt, dass Beste seit mehreren Wochen auf dem Markt ist. Wenn man sich nicht erkundigt, dann schmeißt doch wenigstens Google an, was bei dieser Personalie nicht nur das HSV-Interesse ausspuckt, sondern u.a. auch das hier, von Anfang Mai:
    https://www.wa.de/sport/hamm/borussi...h-9860473.html
    „Stand jetzt ist das so, dass ich nicht in Dortmund bleibe“

  15. #1650
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.691
    Ich habe mir gerade dieses Video der Deichstube angesehen:

    https://www.youtube.com/watch?v=3FI5DNsBJ6Q

    Du lieber Himmel. Was wollen die Beiden darstellen, Dick und Doof?
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •