Seite 108 von 213 ErsteErste ... 58 88 98 107108109118 128 158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 3191

Thema: Medienthread - Werder im TV, Zeitung und Radio

  1. #1606
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.168
    Das ist allerdings nicht schwer. Selbst im VW-Werk gibt es mehr Werder - Fans als VfLer.

  2. #1607
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    15 Minuten HSV, 10 Sekunden Werder (Kohfeldt). Ich bin sprachlos.

  3. #1608
    Avatar von fabouleus
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    15 km vom Weserstadion
    Beiträge
    556
    Das ist eine Sendung aus Hamburg vom NDR. Früher hatte Bremen seine monatliche eigene Ausgabe des Sportklubs. Diese Ausgabe wurde jedoch eingespart bei Radio Bremen. Somit nicht verwunderlich, dass keine langen Berichte mehr über Werder kommen. War nicht letzte Woche erst ein Bremer als Studiogast dort?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ______________
    So Long
    Toddy


    Lebenslang Grün-Weiß

  4. #1609
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Hier mein Beitrag vom 05.03.18 im Fernseh-Thread, da war es noch krasser, kein Wort über Werder!!

    Wurde eigentlich gestern Abend im Sportclub auf NDR nichts von Werder gezeigt??
    Hatten sehr ausführlich die drei anderen Nordclubs und dann aus Liga 2 Braunschweig und St Pauli. Habe aber bei der Ankündigung von St. Pauli brastig ausgeschaltet.
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  5. #1610
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    Hier mein Beitrag vom 05.03.18 im Fernseh-Thread, da war es noch krasser, kein Wort über Werder!!

    Wurde eigentlich gestern Abend im Sportclub auf NDR nichts von Werder gezeigt??
    Hatten sehr ausführlich die drei anderen Nordclubs und dann aus Liga 2 Braunschweig und St Pauli. Habe aber bei der Ankündigung von St. Pauli brastig ausgeschaltet.
    Ich texte da hartnäckig wenns so ist. Direkt an die Verantwortlichen. Am liebsten, nicht nur bezüglich Werder, ans MoMa mit ihrem Bayern+BVB Fanclub-TV.
    Beim NDR sollten sie, selbst wenn ein bestimmter Gast da ist oder es speziell um ein Team geht, für die anderen Nordclubs doch wenigstens pro Team einen (Minuten)Minimumbeitrag anbieten.
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  6. #1611
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.312
    Der NDR ist einfach nur Scheiße - egal ob TV oder Radio. Gestern auf der Rückfahrt von Augsburg haben wir die "Bundesligashow" auf NDR2 gehört, um was von der 2. HZ in Köln mitzubekommen. Allerdings wird da die ganze Zeit nur davon geredet, dass man "gleich" nach Köln schalten würde, um dann nach 10 weiteren Dudelsongs für keine 30 Sekunden zum Spiel zu schalten. Als nächstes wurde dann ewig dann "die Schlussphase" angekündigt, was bedeutete, dass ca. 1 Minute vor Ablauf der Nachspielzeit nach Köln geschaltet wurde, um dann nach dem Schlusspfiff noch mitten in der Zusammenfassung der Reporterin die Verbindung wieder zu kappen. Da kommt man sich als Hörer sowas von verarscht vor, zumal es ja nicht so wäre, dass statt Fußball irgendein anderes interessantes Programm gemacht würde. Das ist nur dumpfes Einheitsgedudel und Dummsprech. Ein von vorn bis hinten überflüssiger Sender.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  7. #1612

  8. #1613
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Der NDR ist einfach nur Scheiße - egal ob TV oder Radio. Gestern auf der Rückfahrt von Augsburg haben wir die "Bundesligashow" auf NDR2 gehört, um was von der 2. HZ in Köln mitzubekommen. Allerdings wird da die ganze Zeit nur davon geredet, dass man "gleich" nach Köln schalten würde, um dann nach 10 weiteren Dudelsongs für keine 30 Sekunden zum Spiel zu schalten. Als nächstes wurde dann ewig dann "die Schlussphase" angekündigt, was bedeutete, dass ca. 1 Minute vor Ablauf der Nachspielzeit nach Köln geschaltet wurde, um dann nach dem Schlusspfiff noch mitten in der Zusammenfassung der Reporterin die Verbindung wieder zu kappen. Da kommt man sich als Hörer sowas von verarscht vor, zumal es ja nicht so wäre, dass statt Fußball irgendein anderes interessantes Programm gemacht würde. Das ist nur dumpfes Einheitsgedudel und Dummsprech. Ein von vorn bis hinten überflüssiger Sender.
    Auch wenn ich sie durch sky nur noch selten höre, aber die Bundesligashow am Sonnabendnachmittag ist wirklich sehr gut. Mag auch den Humor von Uwe Bahn
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  9. #1614
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.475
    Zitat Zitat von fabouleus Beitrag anzeigen
    Das ist eine Sendung aus Hamburg vom NDR. Früher hatte Bremen seine monatliche eigene Ausgabe des Sportklubs. Diese Ausgabe wurde jedoch eingespart bei Radio Bremen. Somit nicht verwunderlich, dass keine langen Berichte mehr über Werder kommen. War nicht letzte Woche erst ein Bremer als Studiogast dort?
    Der letzte und einzige aktuell aktive Werderaner im Sportclub der laufenden Saison war Delaney im September letzten Jahres. Dann war zwar Burdenski im Dezember zu Gast, da ging es jedoch nur am Rande um Werder. Allein in der Rückrunde waren zum Thema HSV im Januar Richard Golz und im Februar Bernd Hoffmann zu Gast. Ach ja, und gestern, also rund einen Monat später nochmal Bernd Hoffmann. Die Prioritäten der Sendung sind schon recht deutlich. Und dass der gestrige "Bericht" über Werder 10 Sekunden und genau eine Aussage von Kohfeld dauerte, lässt sich nicht damit erklären, dass Radio Bremen vor rund 9 Jahren die eigene Produktion der Sendung einstellte. Denn da ging es ja nur um die Produktion. Bis der Sportclub ausschließlich in Hamburg produziert wurde, wurde abwechselnd aus Hamburg, Bremen, Hannover und ich meine sogar hin und wieder aus Wolfsburg gesendet. Da gab es eine gewisse Ausgewogenheit und die ist seitdem völlig abhanden gekommen und was die Bundesligisten betrifft: überdeutlich zu Lasten der Werderfans im gesamten Sendegebiet des NDR.

  10. #1615
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.312
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Der NDR ist einfach nur Scheiße - egal ob TV oder Radio. Gestern auf der Rückfahrt von Augsburg haben wir die "Bundesligashow" auf NDR2 gehört, um was von der 2. HZ in Köln mitzubekommen. Allerdings wird da die ganze Zeit nur davon geredet, dass man "gleich" nach Köln schalten würde, um dann nach 10 weiteren Dudelsongs für keine 30 Sekunden zum Spiel zu schalten. Als nächstes wurde dann ewig dann "die Schlussphase" angekündigt, was bedeutete, dass ca. 1 Minute vor Ablauf der Nachspielzeit nach Köln geschaltet wurde, um dann nach dem Schlusspfiff noch mitten in der Zusammenfassung der Reporterin die Verbindung wieder zu kappen. Da kommt man sich als Hörer sowas von verarscht vor, zumal es ja nicht so wäre, dass statt Fußball irgendein anderes interessantes Programm gemacht würde. Das ist nur dumpfes Einheitsgedudel und Dummsprech. Ein von vorn bis hinten überflüssiger Sender.
    Auch wenn ich sie durch sky nur noch selten höre, aber die Bundesligashow am Sonnabendnachmittag ist wirklich sehr gut. Mag auch den Humor von Uwe Bahn
    Die habe ich zwar schon länger nicht gehört, aber da stehen wirklich die Liveschalten aus den Stadien im Mittelpunkt. Aber wenn man im Radio unterwegs mal Liveberichte von den Einzelspielen eines BL-Spieltags hören möchte und es spielt nicht gerade zufällig der lokale Verein des übertragenden Senders, ist man echt aufgeschmissen. Die anderen Sender der ARD sind ja auch kaum besser als NDR2.

    Und Uwe Bahn ist alles, aber nicht witzig.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  11. #1616

    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fabouleus Beitrag anzeigen
    Das ist eine Sendung aus Hamburg vom NDR. Früher hatte Bremen seine monatliche eigene Ausgabe des Sportklubs. Diese Ausgabe wurde jedoch eingespart bei Radio Bremen. Somit nicht verwunderlich, dass keine langen Berichte mehr über Werder kommen. War nicht letzte Woche erst ein Bremer als Studiogast dort?
    Der letzte und einzige aktuell aktive Werderaner im Sportclub der laufenden Saison war Delaney im September letzten Jahres. Dann war zwar Burdenski im Dezember zu Gast, da ging es jedoch nur am Rande um Werder. Allein in der Rückrunde waren zum Thema HSV im Januar Richard Golz und im Februar Bernd Hoffmann zu Gast. Ach ja, und gestern, also rund einen Monat später nochmal Bernd Hoffmann. Die Prioritäten der Sendung sind schon recht deutlich. Und dass der gestrige "Bericht" über Werder 10 Sekunden und genau eine Aussage von Kohfeld dauerte, lässt sich nicht damit erklären, dass Radio Bremen vor rund 9 Jahren die eigene Produktion der Sendung einstellte. Denn da ging es ja nur um die Produktion. Bis der Sportclub ausschließlich in Hamburg produziert wurde, wurde abwechselnd aus Hamburg, Bremen, Hannover und ich meine sogar hin und wieder aus Wolfsburg gesendet. Da gab es eine gewisse Ausgewogenheit und die ist seitdem völlig abhanden gekommen und was die Bundesligisten betrifft: überdeutlich zu Lasten der Werderfans im gesamten Sendegebiet des NDR.
    War auch mega enttäuscht. Schaue mir mittlerweile Werder tv inside an , da gibts wenigstens noch was zus sehen. Wenn auch nur von der Propagandaabteilung. Scheiss Sportclub...allerdings sind die dokus im Anschluss oftmals sehenswert.

  12. #1617

    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    225
    Ey. Heute der titz zu gast. Hsv tv oder was?

  13. #1618
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.764
    Im SC? Das schau ich mir doch gerne an

  14. #1619
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Wann kommt der, 22:45 oder? Und wo kann man ne Zusammenfassung von unserem Spiel gucken heute? Die Zeiten Sonntags hab ich irgendwie nicht drauf.

  15. #1620
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    21:45 im Dritten.
    I'm gonna learn every time you do

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •