Seite 186 von 194 ErsteErste ... 136 166 176 185186187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.776 bis 2.790 von 2908

Thema: Serie A

  1. #2776

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Es ist ein Zeichen an die Fifa/Uefe diesen bekloppten Wahnsinn endlich zu stoppen.
    Geld > Leben

  2. #2777
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.643
    Sieht man ja an Katar
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  3. #2778
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Nachdem schon das Hinspiel in der CL zwischen Atalanta und Valencia im Nachhinein als Infektionsherd des Coronavirus ausgemacht wurden, hat Gasperini jetzt auch noch zugegeben, dass er an den Tagen vor dem Rückspiel Corona-Symptome hatte und er im Nachhinein dann auch positiv getestet wurde. Vorbeugende Maßnahmen hat er nicht getroffen, die Mannschaft hat er normal trainiert und auch beim Spiel stand er an der Seitenlinie. Wenig später hatte Valencia 25 Coronafälle in der Mannschaft und dem Betreuerteam. Toller Typ.
    Carlos Soler :love:

  4. #2779
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Pirlo soll neuer coach der Juventus U23 werden

  5. #2780
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Juventus hat gestern durch ein 2:0 Sieg gegen Sampdoria die 9. Meisterschaft in Folge klar gemacht

    Lazio hat 5:1 bei Hellas Verona gewonnen, u.a durch einer Dreierpack von Immobile. Der steht jetzt in der Golden Boot Wertung bei 34 Toren, gleichauf mit Lewandowski.

    Allein 13 Tore von Immobile waren Elfmeter. Ronaldo steht bei 31 Toren, davon 12 Elfmeter, einen hat er gestern verschossen.
    Thomas Schaaf

  6. #2781
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Lazio wird vorgeworfen Corona-Tests manipuliert zu haben um 3 Spieler (u.a. Immobile) in der Liga einsetzen zu können. Die Spieler wurden vor den Champions-League spielen immer positiv und dazwischen bei den Liga-Spielen negativ getestet und konnten somit in der Liga spielen. Seltsam . Komisch auch, dass Lazio in einem Labor außerhalb des eigenen Gebietes testen ließ (das bedeutet, dass das Labor die Testergebnisse nicht selbst melden muss, sondern das Lazio dann die Meldung der Ergebnisse übernimmt) - aber das liegt bestimmt daran, dass der Laborchef und der Lazio-Präsi ganz dicke miteinander sind und auch das zweite Team vom Präsi dort getestet wird. Ich will mich nicht aus dem Fenster lehnen, aber irgendwas passt da nicht.
    Geändert von Oldenbrema (11.11.2020 um 11:09 Uhr)
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  7. #2782
    Avatar von Tomsen
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Lazio wird vorgeworfen Corona-Tests manipuliert zu haben um 3 Spieler (u.a. Immobile) in der Liga einsetzen zu können. Die Spieler wurden vor den Champions-League spielen immer positiv und dazwischen bei den Liga-Spielen negativ getestet und konnten somit in der Liga spielen. Seltsam . Komisch auch, dass Lazio in einem Labor außerhalb des eigenen Gebietes testen ließ (das bedeutet, dass das Labor die Testergebnisse nicht selbst melden muss, sondern das Lazio dann die Meldung der Ergebnisse übernimmt) - aber das liegt bestimmt daran, dass der Laborchef und der Lazio-Präsi ganz dicke miteinander sind und auch das zweite Team vom Präsi dort getestet wird. Ich will mich nicht aus dem Fenster lehnen, aber irgendwas passt da nicht.
    Eines meiner persönlichen Hightlights hat da Lazio-Präsi Lotito von sich gegeben, der in einem Interview den Umgang mit den Testungen "kritisch Hinterfragen" wollte, indem er meinte, niemand wüsste was ein positiver Test überhaupt bedeutet. Sind positiv gestestete Spieler ansteckend? Das könne ja schließlich niemand wissen, insofern kann man da keinen Rückschluss darauf ziehen, ob ein positiv getesteter Spieler nun eingesetzt werden darf oder nicht. Wortwörtliches Zitat von ihm dazu: "In den Vaginas aller Frauen auf dieser Welt sind Bakterien. Und? Sind die ansteckend? Sind Frauen deshalb ansteckend und müssen in Quarantäne?"
    Geändert von Tomsen (14.11.2020 um 12:28 Uhr)

  8. #2783
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Wenn er damit zugibt, die Tests manipuliert bzw. die Testergebnisse verheimlicht zu haben, gehört er für mich ins Gefängnis. Da hab ich gar kein Verständnis für. Über Konsequenzen für den Verein müsste man dann nachdenken, da hielte ich einen Zwangsabstieg nicht unbedingt für übertrieben.

  9. #2784
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.263
    Dauert eh nicht mehr lange, und ein ähnlicher Fall wird in der Bundesliga verortet. diese "erst positiv jetzt negativ" Testungen sind mMn. nicht per Zauberkugel und Simsalabim entstanden.
    Protest war schon immer käuflich.

  10. #2785
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Dann würde ich dieselben Konsequenzen fordern. Auch wenn es (was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann) Werder sein sollte.

  11. #2786

    Registriert seit
    10.05.2019
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Dauert eh nicht mehr lange, und ein ähnlicher Fall wird in der Bundesliga verortet. diese "erst positiv jetzt negativ" Testungen sind mMn. nicht per Zauberkugel und Simsalabim entstanden.
    Ich glaube auch, die "erst positiv jetzt negativ" Testungen sind nicht per Zauberkugel und Simsalabim entstanden...










    ...sondern ein ganz normaler Testfehler.

  12. #2787
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.263
    Möglich.
    Halt kurios

  13. #2788
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Kennt man ja. Zwischen Ordnung und Chaos steht nur die Integrität eines Entscheiders. "Wir testen so lange, bis das Ergebnis stimmt."
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #2789
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zlatan wieder mit 2 Treffern

    Ist die Liga jetzt so schlecht oder Ibrahimovic so ein Ausserirdischer, dass er mit 39 die Serie A rockt?

  15. #2790
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    ist einfach gut drauf. AC ist übrigens Tabellenführer. Machen seit geraumer Zeit gute Arbeit und haben nen echt guten Umbruch hingelegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •