Seite 1 von 194 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2908

Thema: Serie A

  1. #1
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806

    Serie A

    italiens liga wird diese saison neuen schwung erhalten.

    allein durch die verpflichtung mourinhos hat inter für aufsehen in ganz europa sorgen können.
    gleichzeitig gelang es milan mit ronaldinho einen zwar gewagten, aber marketingtechnisch genialen schachzug zu vollbringen.

    ich freue mich auf die offensive kaka-pato-dinho

    desweiteren muss man die fiorentina hervorheben, die auf dem transfermarkt mit vergleichbar (zu juve, milan, inter) geringen mitteln, äusserst lukrative transfers tätigte.

    pazzini, lupoli, mutu, gila, jovetic, montolivo, kuzmanovic, santana und co. - die truppe wird spaß machen. würd mich freuen, wenn sie es packen den großen konkurrenz zu machen.

    inter hat mit mourinho und anschliessend mancini schon ein kleines ausrufezeichen setzen können weitere (lampard? drogba? quaresma? malouda? ...) werden folgen.

    juve kauft recht intelligent ein, wird wieder gefährlich werden, aber für rang 1 wirds mit dieser mannschaft in diesem jahr eher nichts. bin vor allem auf giovinco gespannt.

    italien erholt sich langsam - die saison wird interessant.

  2. #2
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806

    Re: Serie A

    geil, ein thread für mich ganz allein

    [ Entschuldige, aber die verlinkte Filmaufnahme sieht aus als wäre es von einer TV-Sendung aufgenommen (Sendersymbol rechts unten!).
    Bitte vermeide auch Du derartige direkte Links, beschreibe lieber, wo und unter welchem Stichwort sie zu finden sind!
    BadS ]


    dinho wird in mailand empfangen.
    40.000 (!) fans im stadion bei der begrüssung.

    ich hoffe er wird nochmal der alte.

  3. #3
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.901

    Re: Serie A

    Die uninteressanteste Liga Europas. Da würd ich mir lieber die 1. Liga aus Andorra angucken.
    Werder ♥

  4. #4
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: Serie A

    Warum ist die Liga so uninteressant für dich?
    Gerade in der nächsten Saison gibt es doch einige interessante Dinge zu beobachten (z.B. Mourinho bei Inter oder Ronaldinho bei Milan).

  5. #5

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    238

    Re: Serie A

    Uninteressant ist die Liga in dieser Saison weiß Gott nicht. Die Clubs haben aufgerüstet wie nirgens anders. Mit welchem Geld, steht mal wieder in Frage, aber wenn ich die Entwicklungen von Werder und Florenz verfolge, wird mir so langsam auch mulmig.

  6. #6
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688

    Re: Serie A

    Was mich stört: die Liga mit der wohl offensten Korruption, Absprachen etc. Dazu hat dort eine "Fangruppe" der Liga und dem italienischen Fußball extrem geschadet.
    Was mich freut: Mourinho ist Kult. Einige interessante Spieler in den Teams.

  7. #7
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: Serie A

    A Country For Old Men (1)

    Vor 20 Jahren wurde Silvio Berlusconis AC Mailand zum ersten bösen Superklub. Heute sieht das ganz anders aus. Milan ist eine kuschelige Großfamilie, in der auch betagte Profis ihr Auskommen haben, wenn sie über die richtigen Beziehungen verfügen.
    [...]
    http://www.11freunde.de/international/112994

    Netter Artikel über den AC Milan. Den zweiten Teil gibt es morgen.

  8. #8
    Gast

    Re: Serie A

    Kaka will zumindest weg.

  9. #9

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    46

    Re: Serie A

    Zur Hertha?

  10. #10
    Gast

    Re: Serie A

    Chelski natürlich.

  11. #11

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    238

    Re: Serie A

    wäre krass, wenn der zu chelsea geht. das würde auch bedeuten, dass die noch kräftig spieler verkaufen müssten. pizarro, boula, sheva und noch einen iv eigentlich. belletti könnte auch weg. und entweder mikel oder lampard würden auch gehen. das wäre sonst zu krass.
    für milan bedeutet das einen ziemlichen rückfall, für clary aber, dass er trotzdem spielen wird, wenn er zumindest wieder halbwegs die leistung bringt, zu der er imstande ist. ein mf mit pirlo, ambro, flamini, emerson, ronny, rino, brocchi und clary ist schon nicht so schlecht. aber zu stark defensiv akzentuiert. im sturm muss unbedingt noch nachgelegt werden. wenn adi kommt, wäre die wahrscheinlichkeit auch hoch, dass ancelotti mit 4-4-2 spielen lässt: pirlo, rino, clary, ronny, pato, adi.

  12. #12
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806

    Re: Serie A

    milan hat heute offiziell verkündet, dass kaka nicht zum verkauf steht.
    desweiteren hat kaka gesagt, dass er sich auf die saison mot dinho freut.

    muss in der heutigen zeit nicht viel bedeuten, aber ich denke und hoffe, dass er bleibt.
    dann wird es definitiv ein tannenbaum geben, bei dem rino mit flamini oder ambrosini die defensive hält, pirlo das spiel macht und kaka, dinho und pato gemeinsam wirbeln.
    da steckt wirklich schönes offensivpotenzial.

    chelsea wird sich ohnehin von spielern trennen müssen.
    allein die verpflichtung von deco und das interesse an kaka zeigt doch, dass lampard auf dem sprung ist. ben haim hat da nichts zu suchen - alex, terry, carvalho und ivanovic sind nun wirklich mehr als genug. boula und der israeli werden sicher noch gehen.
    malouda, pizza und sheva sollen ja schon die freigabe erhalten haben.

    aber zurück zur serie a.
    mein tipp diese saison: 1. inter, 2. milan, 3. juve, 4. fiorentina - die roma wird es schwer haben, nach jetzigem stand der dinge.

  13. #13
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.473

    Re: Serie A

    Hier ein weiteres Beispiel für untadelige und ehrenhafte Fußballverantwortliche in Bella Korruptia:


    Atalanta und Livorno zittern

    Haben Atalanta Bergamo und Livorno Calcio bei ihren Ligaduellen in der letzten Saison eine Ergebnisabsprache getroffen? Der Chefankläger des italienischen Fußballverbands (FIGC), Stefano Palazzi, will beiden Teams vor der kommenden Spielzeit jeweils sechs Punkte abziehen. Laut "Gazzetta dello Sport" wird das Urteil des Fußballverbandes am Montag erwartet. [...]


    http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... kel/380964
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  14. #14
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: Serie A

    Neues aus Italien:

    Die Camorra, die neapolitanische Variante der Mafia, wollte mit Hilfe von Strohmännern den Erstligisten Lazio Rom übernehmen. Zahlreiche Haftbefehle wurden erlassen, so auch gegen den ehemaligen Spieler Giorgio Chinaglia.
    http://www.sueddeutsche.de/sport/wel...el/770/187176/

  15. #15
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691

    Re: Serie A

    Laut Sportal soll es wieder Hoffnung für die Liga geben. Naja... .

    Gewaltexzesse, Korruption, marode Stadien - die einst als stärkste Liga der Welt gehandelte Serie A verlor durch diverse Skandale in den letzten Jahren mehr und mehr an Bedeutung. Premier League und Primera Division stellten den einstigen Marktführer in den Schatten. Doch sportal.de entdeckt einen kleinen Silberstreif am Horizont.
    http://sportal.de/sportal/generated/art ... 00000.html
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •