Seite 174 von 194 ErsteErste ... 124 154 164 173174175184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.596 bis 2.610 von 2908

Thema: Serie A

  1. #2596
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    was will den Higuain bei Milan? die spielen doch noch nicht mal EL.
    Doch.

  2. #2597
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    ach die hatten sich wieder reingeklagt? trotzdem seh ich Higuain eher bei nem CL Kandidaten. egal.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  3. #2598
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Ist ja nun auch nicht mehr der Jüngste. Milan hat ihm immerhin sein Juve-Gehalt angeboten. Zudem bleibt er in seiner vertrauten Serie A, statt nochmal zB die PL zu riskieren und zu floppen. Kann seinen Wechsel zu Milan daher schon nachvollziehen.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  4. #2599
    Corox
    Gast
    Wie sagte Higuain so schön im Interview: "Bei Chelsea wollte mich Sarri unbedingt, bei Milan wollte mich jeder"

  5. #2600
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    was will den Higuain bei Milan? die spielen doch noch nicht mal EL.
    Wenn er bei Juve ob der aktuellen (Kader)Situation nicht mehr sonderlich gewollt wird, kommt es halt drauf an,
    wer ihn gleichzeitig (besonders) will und wo er auf möglichst wenig Kohle verzichten muss. Das war halt Milan.
    Higuain ist genau der Spieler, der "unsere" Probleme in der Offensive aus der letzten Saison beheben kann.
    Ich hab' Bock auf ihn.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  6. #2601
    Avatar von Tomsen
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    142
    Bei Milan kommt zum Ende der Transferphase in Italien nochmal Bewegung rein. Mit Kaufoption ausgeliehen wurde Bakayoko, dem ich es zutraue unter Gattuso und in der Serie A wieder zu der Form aus Monaco-Zeiten zurückzufinden, während Locatelli zu Sassuolo gewechselt ist. Letzterer wollte schlicht Spielzeit und Vertrauen, bei Milan hätte er beides nicht unter Garantie bekommen. Dennoch sehr schade, seine Anfangszeit bei den Profis war sehr vielversprechend, hat in der letzten Saison aber sichtbar unter der fehlenden Spielzeit gelitten.

    Außerdem wird Samu Castillejo zu Milan wechseln. Auch hier per Leihe, allerdings mit Kaufpflicht. Verrechnet wird das ganze mit Bacca, der im Gegenzug zu Villareal wechselt. Zusätzlich dazu wird Diego Laxalt von Genoa zu Milan wechseln, hier wird Genoas Kaufsumme für Lapadula verrechnet. Alles finanziell sehr... kreative Wege, allerdings möchte das neue Management unter Elliott das FFP achten. Auch deshalb ist Milinkovic-Savic kein Thema mehr. Hier hat Milan zwar mehrfach angeklopft, möchte aber die geforderten €100mio+ nicht zahlen, da sonst die UEFA wieder vorstellig werden dürfte.

    Mehr passieren dürfte dann auch nicht mehr. Ich hätte mir nach dem Abgang Locatellis noch einen DM gewünscht, die Position dürfe im 4-3-3 recht dünn besetzt sein. Ansonsten kann man ganz zufrieden sein, gerade wenn man bedenkt wie der Sommer für Milan angefangen hat.

  7. #2602
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Ist Locatelli fest gewechselt oder verliehen worden (oder habe ich das überlesen)? Ein fester Abgang wäre ja auch perspektivisch sehr schade.
    Fun ist ein Stahlbad.

  8. #2603
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Leihe mit Kaufpflicht.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #2604
    Avatar von Tomsen
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    142
    Jap, und entgegen einiger Gerüchte hat Milan auch keine Rückkaufoption. Vor meinem geistigen Auge wechselt Locatelli in ein, zwei Jahren für €20m+ zu Juve und startet da durch.

  10. #2605
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Klassiker.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  11. #2606
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Marchisio und Juve haben den Vertrag im gegenseitigen Einverständnis aufgelöst. Und einfach so enden 25(!) Jahre Dienst im Verein.

  12. #2607

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Marchisio und Juve haben den Vertrag im gegenseitigen Einverständnis aufgelöst. Und einfach so enden 25(!) Jahre Dienst im Verein.
    Der wird entsprechend verabschiedet werden. Und das das so einfach klappt ist auch ein Zeichen der Anerkennnung ihm gegenüber.

    Savic kurz vor einem Wechsel zu Milan. 40 Millionen Leihgebühr (Lel) plus bisher unbekannte Kaufoption. Wenn das stimmt ist Milan wirkliuch gut aufgestellt
    Nun...

  13. #2608

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Marchisio und Juve haben den Vertrag im gegenseitigen Einverständnis aufgelöst. Und einfach so enden 25(!) Jahre Dienst im Verein.
    Der wird entsprechend verabschiedet werden. Und das das so einfach klappt ist auch ein Zeichen der Anerkennnung ihm gegenüber.

    Savic kurz vor einem Wechsel zu Milan. 40 Millionen Leihgebühr (Lel) plus bisher unbekannte Kaufoption. Wenn das stimmt ist Milan wirkliuch gut aufgestellt
    Milinkovic-Savic?

  14. #2609

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Marchisio und Juve haben den Vertrag im gegenseitigen Einverständnis aufgelöst. Und einfach so enden 25(!) Jahre Dienst im Verein.
    Der wird entsprechend verabschiedet werden. Und das das so einfach klappt ist auch ein Zeichen der Anerkennnung ihm gegenüber.

    Savic kurz vor einem Wechsel zu Milan. 40 Millionen Leihgebühr (Lel) plus bisher unbekannte Kaufoption. Wenn das stimmt ist Milan wirkliuch gut aufgestellt
    Milinkovic-Savic?
    Ja aber da hab ich mich auf Twitter etwas zu früh hinreißen lassen. Ist wohl nur ein Gerücht und viel heisse Luft
    Nun...

  15. #2610
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.675
    Rolando Mandragora (Udinese) wurde wegen blasphemischer Äußerungen für ein Ligaspiel gesperrt. Er soll "Porca Madonna, Vaffanculo, Dio Cane" gesagt haben, was die Schiedsrichter zwar nicht hörten, im Nachhinein durch einen Lippenleser aber aufgedeckt wurde.
    Buffalo Right Seven Heaven

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •