Seite 183 von 194 ErsteErste ... 133 163 173 182183184193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 2908

Thema: Serie A

  1. #2731

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    963
    Geht direkt weiter in Italien...

    Dann ergänzte Passirani: "Der einzige Weg, ihn zu stoppen, ist zu sagen: Hier sind zehn Bananen, die du essen kannst."

    https://m.spiegel.de/sport/fussball/...a-1287093.html

  2. #2732
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    unfassbar

  3. #2733
    Avatar von Tomsen
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    142
    Beim Spiel Milans in Verona soll auch Kessie von Hellas-Fans rassistisch besungen worden sein. Gehört haben das: seine Mannschaftskollegen, die Milan-Bank, Milan-Funktionäre auf der Tribüne. Nichts gehört haben laut Statemants: Hellas Verona und der italienische Verband, der sich auf die Aussage von Hellas Verona bezieht und die als vollkommen glaubhaft bewertet.

  4. #2734
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    https://twitter.com/FabrizioRomano/s...89331665559553

    Giampaolo ist schon wieder Geschichte bei Milan. Pioli wird wohl der neue.

  5. #2735
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/FabrizioRomano/s...89331665559553

    Giampaolo ist schon wieder Geschichte bei Milan. Pioli wird wohl der neue.
    Wow, musste gerade mal nachschauen. Der AC Milan hat (laut tm.de) in den letzten drei Jahren folgende Transferbilanzen:

    17/18: Ausgaben 192 Mio €, Einnahmen 34 Mio €, Gesamt -158 Mio €
    18/19: Ausgaben 186 Mio €, Einnahmen 88 Mio €, Gesamt -98 Mio €
    19/20: Ausgaben 102 Mio €, Einnahmen 39 Mio €, Gesamt -63 Mio €

    Gesamt über drei Jahre: Ausgaben 480 Mio €, Einnahmen 161 Mio €, -319 Mio €.

    Erfolge in der Zeit? 17/18 Platz 5 in der Liga und Aus im Achtelfinale der EL, 18/19 Platz 6 in der Liga und Aus in der Gruppenphase in der EL. Aktuell: Aus der EL wg. FFP-Verstößen ausgeschlossen.


  6. #2736
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/FabrizioRomano/s...89331665559553

    Giampaolo ist schon wieder Geschichte bei Milan. Pioli wird wohl der neue.
    Man hat sich unter dem Strich deutlich mehr von Giampaolo versprochen, und nach dem krassen Fehlstart und kaum erkennbarer Spielidee folgerichtig früh die Reißleine gezogen. Ausschlaggebend war da zuletzt v.a. das außerordentlich schwache Spiel gg. Genoa, ungeachtet des knappen Sieges. Die Entscheidung als solche mag hart wirken, es gab aber im Endeffekt zu wenig Ansätze, die auf Besserung der Spielanlage schließen ließen. Das Hauptproblem ist also in meinen Augen nicht, dass man sich zu dem Schritt entschieden hat, sondern dass ausgerechnet Piloi jetzt die Nachfolge antreten soll. Da hätte man gleich Giampaolo weitermachen lassen und auf eine (bisher ausbleibende) Entwicklung hoffen können. Zunächst sah es ja nach Spalletti aus, dem ich es durchaus zugetraut hätte, das Ruder umzureißen. Aufgrund einiger Komplikationen hinsichtlich der Auflösung des alten Vertrags bei Inter, ist es dann aber doch Pioli geworden.

    Unabhängig von der Trainerpersonalie muss man - der Fairness halber - allerdings auch anmerken, dass die vereinsinternen Strukturen in den letzten Jahren schlecht gewachsen sind und sich zunehmend auch in falsche Richtungen entwickelt haben. Wenn man sich die Anzahl der verschiedenen Trainer seit 2014, und die damit einhergehenden, ständigen Wechsel von System und Spieler(stamm)personal anschaut, muss man auch einfach festhalten, dass jeder neu anheuernde Coach mit besseren Rahmenbedingungen starten könnte. Dazu natürlich auch ständige Nebengeräusche wie auch der letzte Investor Li sowie sich daraus ergebende Herausforderungen hinsichtlich des FFPs.

    Milan bleibt ein Schatten seiner selbst, derzeit kein Ende in Sicht.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  7. #2737

  8. #2738
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Interessante Einsichten. Hinsichtlich seiner (vermeintlich) rechten Tendenzen hätte ich mir allerdings mehr gewünscht. Aber da scheint er immer noch viel Verdrängungstaktik zu betreiben.

  9. #2739
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://de.sports.yahoo.com/news/ita...111209903.html
    Der ehemalige italienische Europapokalteilnehmer US Palermo wird aufgelöst. Ein Gericht in der sizilianischen Stadt erklärte am Freitag den Bankrott des inzwischen in die Viertklassigkeit abgestürzten Fußballklubs. Zuvor hatte der langjährige Klubchef Maurizio Zamparini, der 2017 zurückgetreten war, vergeblich versucht, mit einem Angebot von zehn Millionen Euro die Auflösung des Vereins abzuwenden.

  10. #2740
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Die hatten, zusammen mit der Fiorentina, immer die geilsten Trikots.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #2741
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Da haben vor allem einige Granaten gespielt. Dyabala, Cavani, Pastore, Amauri, Barzagli und Luca Toni

  12. #2742
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Fabio Grosso, Edinson Cavani, Simon Kjaer
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #2743

  14. #2744
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Sehr sehr bitter für solch eine stolze und schöne Stadt wie Palermo.

  15. #2745
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Fabio Grosso, Edinson Cavani, Simon Kjaer
    Santi Garcia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •