Seite 179 von 194 ErsteErste ... 129 159 169 178179180189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 2908

Thema: Serie A

  1. #2671
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Man liest Guardiola wäre sich mit Juve einig!

    Würde in seinen 3-Jahres-Zyklus passen. Dazu kommt der mögliche Ausschluss Citys von der CL - der einzig fehlende Titel für Guardiola in Manchester..

  2. #2672
    Avatar von Gigi D'iegostini
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von Gierschberg Beitrag anzeigen
    Man liest Guardiola wäre sich mit Juve einig!

    Würde in seinen 3-Jahres-Zyklus passen. Dazu kommt der mögliche Ausschluss Citys von der CL - der einzig fehlende Titel für Guardiola in Manchester..
    Und München

  3. #2673
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Ich gehe nicht davon aus, dass Pep innerhalb der nächsten beiden Jahre wechselt.

  4. #2674
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    G. Donnarumma ist wohl bei PSG hoch gehandelt, 50-60 Mio Euro stehen zur Debatte. Suso hingegen hat eine Ausstiegsklausel über 40 Mio. Euro, diese ist Atletico bereit zu ziehen.

  5. #2675
    Avatar von moejoe1899
    Registriert seit
    17.05.2019
    Ort
    Internationale Raumstation
    Beiträge
    268
    Kramaric wechselt wohl zu AC Mailand. Der Sturm ist eigentlich gut besetzt. Wird vielleicht umgestellt auf 4 4 2 oder man lässt ihn auf den Flügel ran.

  6. #2676
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  7. #2677
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  8. #2678
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Also, wer noch nicht im San Siro war und es eh schon mal machen wollte: hin da, es lohnt sich. (Ich fand es jedenfalls beeindruckend.)
    Fun ist ein Stahlbad.

  9. #2679
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544

  10. #2680

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Beeindruckend war es definitiv. Aber die Gründe für einen Abriss springen einem da ich in jeder Ecke ins Gesicht. Allein die Sanitäranlagen sind eine Katastrophe. Die Fluchtwege wären im Notfall oft eine Todesfalle und das Ding fällt einfach langsam auseinander. Ja es ist wunderschön, ja es ist historisch wahrscheinlich eins der beeindruckendsten Stadien der Welt aber es ist halt auch nie wirklich renoviert worden und so sieht es jetzt auch aus.
    Nun...

  11. #2681
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Beeindruckend war es definitiv. Aber die Gründe für einen Abriss springen einem da ich in jeder Ecke ins Gesicht. Allein die Sanitäranlagen sind eine Katastrophe. Die Fluchtwege wären im Notfall oft eine Todesfalle und das Ding fällt einfach langsam auseinander. Ja es ist wunderschön, ja es ist historisch wahrscheinlich eins der beeindruckendsten Stadien der Welt aber es ist halt auch nie wirklich renoviert worden und so sieht es jetzt auch aus.

  12. #2682
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.932
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Beeindruckend war es definitiv. Aber die Gründe für einen Abriss springen einem da ich in jeder Ecke ins Gesicht. Allein die Sanitäranlagen sind eine Katastrophe. Die Fluchtwege wären im Notfall oft eine Todesfalle und das Ding fällt einfach langsam auseinander. Ja es ist wunderschön, ja es ist historisch wahrscheinlich eins der beeindruckendsten Stadien der Welt aber es ist halt auch nie wirklich renoviert worden und so sieht es jetzt auch aus.
    2009 war ich im Europapokal dort. Seinerzeit war das Stadion schon im Eimer, heute 10 Jahre später sicherlich noch deutlich mehr.

  13. #2683
    Avatar von Tomsen
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    142
    Schon alleine aus infrastrukturellen Gesichtspunkten ist es mittel-, eigentlich schon eher kurzfristig ein Muss für beide mailänder Vereine, endlich neu zu bauen. Aber eben auch finanziell ergibt da ein Neubau wesentlich mehr Sinn als ein Umbau, da kämen nochmal ganz andere Dimensionen auf Milan und Inter zu, als auf zB Werder vor 10 Jahren, ein Fass ohne Boden, dessen Umbau weder plan- und bezogen auf heutige Anforderungen teils nicht mal mehr umsetzbar wäre.

    Ich muss auch ehrlich sagen, ich persönlich empfand das San Siro nie als besonders hübsch, dazu wirkte es immer ein bisschen zu verbaut. Aber es hat eine unfassbare Atmosphäre. Ein ausverkauftes San Siro, vor allem zu Derbys, hat einfach immer Gänsehaut erzeugen können.

  14. #2684
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Ich war da 1997 und hatte damals schon den Eindruck, dass die Schüssel übelst baufällig war. Schade, dass man es offenbar nicht renovieren und erhalten kann.

  15. #2685
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Tomsen Beitrag anzeigen
    Schon alleine aus infrastrukturellen Gesichtspunkten ist es mittel-, eigentlich schon eher kurzfristig ein Muss für beide mailänder Vereine, endlich neu zu bauen. Aber eben auch finanziell ergibt da ein Neubau wesentlich mehr Sinn als ein Umbau, da kämen nochmal ganz andere Dimensionen auf Milan und Inter zu, als auf zB Werder vor 10 Jahren, ein Fass ohne Boden, dessen Umbau weder plan- und bezogen auf heutige Anforderungen teils nicht mal mehr umsetzbar wäre.

    Ich muss auch ehrlich sagen, ich persönlich empfand das San Siro nie als besonders hübsch, dazu wirkte es immer ein bisschen zu verbaut. Aber es hat eine unfassbare Atmosphäre. Ein ausverkauftes San Siro, vor allem zu Derbys, hat einfach immer Gänsehaut erzeugen können.
    Aber gerade dieses Verbaute macht die Stimmung und Lautstärke. Geh mal in die SchalkeHalle das ist Höchststrafe. Oder Borussia Park. Da herrscht kein Leben, diese Stadien haben keine Seele.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •