Seite 184 von 194 ErsteErste ... 134 164 174 183184185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.760 von 2908

Thema: Serie A

  1. #2746
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    Hat die Mafia kein Interesse an dem Klub, ob gehts denen auch nicht mehr gut?

  2. #2747
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Fabio Grosso, Edinson Cavani, Simon Kjaer
    Santi Garcia
    Der war aber mehr Knalltüte denn Granate.

    Hab gerade in einer Anwandlung von Sentimentalität für kleines Geld in der Bucht ein Trikot vom USP geschossen...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #2748
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Vielleicht lege ich mir auch eins zu.

  4. #2749

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.207
    https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fr...-12972476.html

    Ribery für 3 Spiele gesperrt nach den beiden Schubsern gegen den Linienrichter nach Abpfiff gegen Lazio.

  5. #2750
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.361
    Spielt halt nicht mehr in der Bundesliga, der Arme!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #2751
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.617
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    https://de.sports.yahoo.com/news/ita...111209903.html
    Der ehemalige italienische Europapokalteilnehmer US Palermo wird aufgelöst. Ein Gericht in der sizilianischen Stadt erklärte am Freitag den Bankrott des inzwischen in die Viertklassigkeit abgestürzten Fußballklubs. Zuvor hatte der langjährige Klubchef Maurizio Zamparini, der 2017 zurückgetreten war, vergeblich versucht, mit einem Angebot von zehn Millionen Euro die Auflösung des Vereins abzuwenden.
    Bisschen spät, aber trotzdem:
    Laut aktueller 11 Freunde-Ausgabe ist die Auflösung für alle ein Segen. Der Bürgermeister von Palermo wurde damit beauftragt, einen neuen Verein für das Startrecht in Liga 4 zu finden (ist bei Auflösung in Italien wohl so üblich) und hat so den Nachfolgeverein SSD Palermo ins Leben gerufen, der gleich zwei Investoren, die beide auch langjährige Fans sind, als Unterstützung gefunden hat.
    Die Euphorie dort ist so groß wie lange nicht und es kommen mehr Zuschauer in Liga 4 als zuvor in Liga 2. Bisher neun Siege aus neun Spielen.

  7. #2752
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Gute Nachricht - passend dazu erhielt ich gestern ein Trikot des USP. In rosa. Von Giuseppe Di Rosa aus Rimini.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #2753
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    Wie sich so ein kleiner Fussball Trainer nur erlauben kann, den großen Ronaldo auszuwechseln?

  9. #2754
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Wie sich so ein kleiner Fussball Trainer nur erlauben kann, den großen Ronaldo auszuwechseln?
    Ronaldo schwächelt diese Saison bisher eben auch etwas vor sich her. Klar, er ist immernoch einer der Besten der Welt, aber der Zahn der Zeit nagt mittlerweile wohl doch stärker an ihm, als alle dachten
    Carlos Soler :love:

  10. #2755
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Endlich tut die Serie A etwas gegen den grassierenden Rassismus in italienischen Stadien und Fankreisen. Man startet eine neue Werbekampagne "No to Racism" mit schönen Plakaten.

    Falls sich jemand nun fragt, warum da Affen auf den Plakaten sind, die Antwort ist ganz einfach. Der Künstler hat einen "asiatischen", einen "afrikanischen", und einen "europäischen" Affen gemalt, um darauf aufmerksam zu machen, dass sie alle letztlich nur Affen sind...

  11. #2756

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851


    Und die Roma stellt diese "Kunst" in Frage!

  12. #2757
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Frechheit.

  13. #2758

    Registriert seit
    23.11.2017
    Beiträge
    670
    Ich weiß echt nicht, ob ich weinen oder lachen soll, so absurd ist das. Da kann doch nicht ernsthaft jemand denken, dass diese Kampagne eine gute Idee ist?!

  14. #2759
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Ich scheine da eher in der Minderheit zu sein, aber absolut kein Fan von der Rückholaktion Ibras durch Milan.

    Klar, kostet keine Ablöse, und man zahlt für die Rückrunde "nur" das Gehalt in Höhe von 3 Mio. Trotz seiner letzten Torausbeute in der MLS allerdings mMn alles anders als eine Garantie, um uns ins internationale Geschäft zu schießen.

    Zumal die Probleme deutlich tiefer liegen und auf längere Sicht - für mich - kein entscheidender Schritt in die richtige Richtung zu erwarten ist. Mir wäre es lieber gewesen, man legt den Fokus stattdessen stärker auf bestehende Baustellen, als einen Spieler Ende 30 zurückzuholen, der zuletzt nicht mal mehr in Europa aktiv war.

    Zumal ich dem Verein - unabhängig vom Erreichen der internationalen Plätze - absolut zutraue, nach der Saison zu völlig unverhältnismäßigen Konditionen zu verlängern.

  15. #2760
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Sehe ich genauso.

    Ich wette sogar, dass der Typ keine 5 Tore machen wird in der Rückrunde für Milan. In einer Gurkenliga wie die MLS mag er noch brillieren, aber nicht in einer europäischen Top Liga.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •