Seite 178 von 194 ErsteErste ... 128 158 168 177178179188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 2908

Thema: Serie A

  1. #2656
    Avatar von Tomsen
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    142
    Nicht, dass mir das in irgendeiner Form Leid tun würde, aber diese Frühjahrskrise bei Inter hat ja mittlerweile fast schon Tradition. Andererseits ist Frau Nara auch eine recht schwierige Verhandlungspartnerin, Mino Raiola wäre stolz.

  2. #2657
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  3. #2658
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Nachträglich noch mal, da symoblisch für die strukturellen Probleme im italienischen Fußball: Eine Farce, wie die Seria A sich im Umgang mit Rassismus wieder selbst entlarvt:

    Während rassistische Anfeindungen der Lazio-Fans auf Social Media, diesmal in Richtung von Bakayoko und Kessié, gebilligt werden, leitete die Disziplinarkommission der Liga ja umgehend Untersuchungen gegen die beiden Spieler ein - wegen der Trikot-Aktion nach dem Lazio-Spiel.. Sendet - wieder mal - die komplett falschen Signale.

    Zumal mir die Aktion der beiden, nach Acerbis selbstsicheren, lauten Tönen eindeutig zu hoch gehangen wird und - für mich - nichts mit fehlendem Respekt zutun hat, sondern viel mehr eine humoristische Reaktion darstellt, die man lustig finden kann, oder eben nicht. Und dass ohne, dass man Acerbi den ihm entgegengebrachten Respekt entzieht.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  4. #2659

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Kaum hat Juve Mal nicht seine geschmierten Schiedsrichter hinter sich war's das halt auch

  5. #2660
    Avatar von Tomsen
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    142
    Naja, nicht ganz. Ajax hat Juve gestern schön die Schwachstellen in Kader und Spielanlage aufgezeigt. Juventus fehlt´s an Qualität im Mittelfeld, insbesondere fehlt ein Strukturgeber. Das begünstigt eben jene Probleme in Juves Spielanlage, die durch gezieltes Pressing und ein bisschen Ballsicherheit recht einfach ausgehebelt werden kann. Hat man zB. auch schon ganz gut beim Pokalspiel gg. Atalanta gesehen. Atalanta hat den Spielaufbau Juves extrem früh und aggressiv angelaufen, hat Juve zu Ballverlusten in der eigenen Hälfte gezwungen. Heißt: das ist nichts neues und könnte Allegri am Ende der Saison recht schnell zum Verhängnis werden.

    Ergebnis aus dem Spiel gestern soll wohl sein, dass man im Sommer investieren wird (welch Überraschung). Möglich Abgänge sind dabei Douglas Costa, Juan Cuadrado und auch Pjanic soll evtl. gehen dürfen (wobei das so ziemlich der Einzige ist, der da so ein bisschen Struktur reinbringt aktuell). Am prominentesten dürfte aber da der Name Dybala sein. Was würde ich lachen, wenn man einen Jungen wie Dybala letztlich dadurch verliert, weil man unbedingt einen 34-jährigen Steuerhinterzieher und vermeintlichen Vergewaltiger anschleppen musste um die CL zu holen um dort letztlich durch eine so junge Truppe wie Ajax im eigenen Stadion vorgeführt zu werden.

    Auf der Liste hat man wohl Genoas Romero, Joao Felix und mal wieder Federico Chiesa. Außerdem hat man weiter Interesse an De Ligt, das dürfte aber extrem schwer werden. Zumal der wohl so gut wie vom Markt zu sein scheint.
    Geändert von Tomsen (17.04.2019 um 22:09 Uhr)

  6. #2661
    werdergeist
    Gast
    De Ligt wird zu Barca gehen, da kann man sich sehr sicher sein. Bedarf ist da und Ajax und Barca haben eben diese spezielle Verbindung.

  7. #2662
    Avatar von Tomsen
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    De Ligt wird zu Barca gehen, da kann man sich sehr sicher sein. Bedarf ist da und Ajax und Barca haben eben diese spezielle Verbindung.


    Deswegen ja: "ist so gut wie vom Markt".

  8. #2663
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Kaum hat Juve Mal nicht seine geschmierten Schiedsrichter hinter sich war's das halt auch

  9. #2664
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555

  10. #2665
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Tomsen Beitrag anzeigen
    und Vergewaltiger anschleppen musste um die CL zu holen um dort letztlich durch eine so junge Truppe wie Ajax im eigenen Stadion vorgeführt zu werden.
    Darf man hier jetzt einfach jeden so nennen?

    Ich glaube Juve wird jetzt erstmal den Trainermarkt sondieren und je nachdem wer es wird werden die Personalentscheidungen getroffen. Wenns Mou wird kommen erstmal 8-12 Verteidiger und Defensive Mittelfeldspieler
    Geändert von Corox (17.04.2019 um 19:41 Uhr)

  11. #2666
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.000
    Schon peinlich was hier manche von sich geben.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  12. #2667
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    Neues Juve Heimtrikot

    Da kommt aber Freude auf
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  13. #2668
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814

  14. #2669
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    Juve trennt sich zum Saisonende von Allegri.

  15. #2670
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Dann Conte zurückholen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •