Seite 175 von 194 ErsteErste ... 125 155 165 174175176185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.625 von 2908

Thema: Serie A

  1. #2611
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Anweisung von ganz oben? (Pius XII. oder so)
    Fun ist ein Stahlbad.

  2. #2612
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Immerhin hat er nicht Madonna Puttana gesagt.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  3. #2613
    Avatar von Tomsen
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    142
    Netter Spieltag in der Serie A, der nochmal gezeigt hat in welche Richtung es dieses Jahre gerade im oberen Drittel gehen wird.

    Milan sichert sich am Freitag durch ein 2:1 gegen die Roma die ersten drei Punkte im zweiten Spiel. Dabei hat man bis auf 20 Minuten in der zweiten Hälfte die Roma fest im Griff. Gattuso hat seine reife Spielanlage aus der Vorsaison scheinbar verfestigen können. Hat mir durchaus gefallen. Des weiteren ist mit Higuain endlich ständige Gefahr im letzten Drittel gegeben, zusammen mit Cutrone ist das wirklich eklig zu verteidigen. Castillejo und Laxalt waren gute Alternativen. Die Unsicherheiten aus dem Napoli-Spiel waren nach dem 1:1 dennoch wieder kurzzeitig sichtbar, auch weil die Roma gut gewechselt und umgestellt hat. Dennoch: der Sieg sollte Aufwind geben und zeigt gleichzeitig auch nochmal, dass man a) einen sehr ausgewogenen Kader hat und b) endlich auf allen Position variabel nachlegen kann. Und die Roma? Di Francesco hat sich klassisch vercoacht, durch seine Wechsel und Änderungen dann aber doch immerhin noch eine Druckphase zu Beginn der zweiten Hälfte eingeleitet. Alles in allem traue ich der Mannschaft mit Milan, Inter und Napoli einen spannenden Vierkampf um die CL-Plätze zu, aber es wird Zeit brauchen bis sich das Team findet. Die Fluktuation im Kader war dann doch sehr hoch.

    Vom Napoli unter Sarri ist leider kaum bis gar nichts mehr zu sehen. Keinerlei Automatismen, kein gezieltes Pressing, kein schnelles Umschalten, kein gepflegtes Ballbesitzspiel. Durch Milans Totalaussetzer letze Woche hat das noch gereicht, Sampdoria hat sich dieses Mal nicht so dumm angestellt und Napoli mit 3:0 nach Hause geschickt. Das ist leider genau das, was man den Anchelotti-Bayern nachgesagt hat: nicht mehr viel mehr als individuelle Klasse, die hier und da aufblitzt. Auch das "Aufbäumen" in Halbzeit 2 war komplett brotlos, weil man einfach keinerlei Lösungen hatte Sampdoria irgendwie auszuhebeln. Wird so schwer mit der Champions League dieses Jahr, vorausgesetzt Anchelotti geht nicht noch vor der Winterpause. Dazu noch: absolutes Traumtor von Quagliarella zum 3:0!

    Juve hat weiterhin seine Schwierigkeiten, auch in Person von Ronaldo, der noch nicht getroffen hat. Sind zähe Spiele, in denen sich Juve dennoch immer souverän durchsetzt. Alles in allem wird an der individuellen Klasse auch dieses Jahr kein Vorbeikommen sein. Da werden auch früher oder später noch Allegris Automatismen greifen. Das Momentum, Juve zu kippen, hat Napoli letzte Saison grandios verbaselt.

    Inter ist bisher wieder das typische Inter - eine Wundertüte für die Top 6. Mit dem 3:0 gegen Bologna hat man den ersten Saisonsieg geholt, vorher kamen das 0:1 gegen Sassuolo und das 2:2 gegen Turin. Für mich gibt der Kader aber genau das her: Wundertütenpotential auf höherem Niveau. Punktuell nicht schlecht besetzt, die IV mit Skriniar und De Vrij bspw. ist top, die zweite Reihe dahinter ist mit Miranda und Ranocchia dann eher bieder. Die AV-Positionen begeistern auch nicht auf absolutem Top-Niveau, können aber durchaus auch gute Spiele abliefern. Fixpunkte im Mittelfeld sind für mich Brozovic und Perisic. Nainggolang hat für mich einen gewissen Punkt überschritten, der wird in den nächsten Monaten und Jahre mMn extrem abbauen. Icardi spricht qualitativ für sich. Pollitano und Keita Balde können natürlich funktionieren. Ob sie das tatsächlich schaffen steht auch in den Sternen.

    Im Kampf um die EL-Plätze sehe ich dieses Jahr auch wieder die üblichen Verdächtigen im Rennen + evtl. Sassuolo, die einen guten Start hingelegt haben und sich auch punktuell nicht schlecht aufgestellt haben. Sampdoria hat da gestern eine sehr reife Spielanlage gezeigt, Atalanta leistet unter Gasperini weiter starke Arbeit, Florenz hat durchaus einen schlagkräftigen Kader zusammen.

    Schwer einzuschätzen ist Lazio. Dort hängt vieles an Milinkovic-Savic und der Offensive aus Immobile und Luis Alberto. Ansonsten ist der Kader auf einigen Position schlicht qualitativ sehr fragwürdig zusammengestellt. Auch hier gilt: Wundertüte. Da kann es mMn von Champions League über Europa League bis hin zum Tabellenmittelfeld überall hingehen.

  4. #2614

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Cooler Post, danke für die Zusammenfassung!

  5. #2615
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.917
    https://www.youtube.com/watch?v=7yyA5Fbn7m8

    Fabio Quagliarella Scores Insane Back-heel Volley! | Sampdoria 3-0 Napoli | Top Moment | Serie A

  6. #2616
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Was erinnere ich mich gerne an das Stadion!
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  7. #2617
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.917
    Douglas Costa hat am WE seinem Gegenspieler erst versucht den Ellbogen ins Gesicht zu hauen, dann wollte er ihm einen Kopfstoß verpassen und am Ende spuckt er ihm ins Gesicht. Geiler Typ.

  8. #2618
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Douglas Costa hat am WE seinem Gegenspieler erst versucht den Ellbogen ins Gesicht zu hauen, dann wollte er ihm einen Kopfstoß verpassen und am Ende spuckt er ihm ins Gesicht. Geiler Typ.
    Versucht? Wollte? Hat meiner Meinung nach alles geklappt und hätte schon nach dem Ellbogencheck vom Platz gehört.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  9. #2619

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Ist nur die Frage, ob er vom Gegenspieler, der Nazi/rechtsextrem zu sein scheint, rassistisch beleidigt wurde.
    Das gebe dem Ganzen noch eine andere Richtung.
    Ansonsten natürlich eine Scheiß-Aktion.

  10. #2620
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Amin Younes im DPA-Interview. Aus der letzten Woche.

    Ich bin für alles, was ich tue, selbst verantwortlich und trage die Konsequenzen. Ich habe Fehler gemacht. Ich habe den falschen Menschen vertraut, war naiv. Das kreide ich mir an. Es war klar, dass ich im Sommer ablösefrei sein werde. Deshalb haben mir manche Leute Flöhe ins Ohr setzen wollen. Und ich habe sie mir leider reinsetzen lassen.

    [...]

    Im Januar wollten Sie zu Neapel wechseln. Sie haben den Medizincheck absolviert, ließen sich mit Neapel-Schal fotografieren und sollen auch schon einen Vertrag unterschrieben haben.

    Younes: Das stimmt nicht. Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen. Was ich sagen kann, ist: Ich wurde falsch beraten, die Kommunikation war schlecht. Aber ich habe keinen Vertrag unterschrieben. [...] Und es hat sich dann so zugespitzt, dass ich mich zu dem größten Fehler habe hinreißen lassen.

    Sie meinen, im Spiel gegen Heerenveen die Einwechslung verweigert zu haben?

    Younes: Ja. Da braucht man nicht drumherumzureden. Das war falsch, den Teamkollegen und dem Verein gegenüber. So etwas macht man nicht. Ich bin ein junger Mensch und mache Fehler. Aber als Profi hat man eine Vorbild-Funktion.

    [...]

    Im Sommer sollen Sie dann einen Vertrag in Wolfsburg unterschrieben haben, den der VfL wegen ihres Vertrages in Neapel aufgelöst haben soll.

    Younes: Auch das stimmt nicht. Es gab in dieser Zeit mit einigen Vereinen Gespräche. Über die Inhalte kann ich nichts sagen. Aber ich kann versichern: Ich habe nirgendwo einen Vertrag unterschrieben. Ich war in der Zeit auch einfach ein Spekulationsobjekt.

  11. #2621

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.948
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Amin Younes im DPA-Interview. Aus der letzten Woche.

    Ich bin für alles, was ich tue, selbst verantwortlich und trage die Konsequenzen. Ich habe Fehler gemacht. Ich habe den falschen Menschen vertraut, war naiv. Das kreide ich mir an. Es war klar, dass ich im Sommer ablösefrei sein werde. Deshalb haben mir manche Leute Flöhe ins Ohr setzen wollen. Und ich habe sie mir leider reinsetzen lassen.

    [...]

    Im Januar wollten Sie zu Neapel wechseln. Sie haben den Medizincheck absolviert, ließen sich mit Neapel-Schal fotografieren und sollen auch schon einen Vertrag unterschrieben haben.

    Younes: Das stimmt nicht. Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen. Was ich sagen kann, ist: Ich wurde falsch beraten, die Kommunikation war schlecht. Aber ich habe keinen Vertrag unterschrieben. [...] Und es hat sich dann so zugespitzt, dass ich mich zu dem größten Fehler habe hinreißen lassen.

    Sie meinen, im Spiel gegen Heerenveen die Einwechslung verweigert zu haben?

    Younes: Ja. Da braucht man nicht drumherumzureden. Das war falsch, den Teamkollegen und dem Verein gegenüber. So etwas macht man nicht. Ich bin ein junger Mensch und mache Fehler. Aber als Profi hat man eine Vorbild-Funktion.

    [...]

    Im Sommer sollen Sie dann einen Vertrag in Wolfsburg unterschrieben haben, den der VfL wegen ihres Vertrages in Neapel aufgelöst haben soll.

    Younes: Auch das stimmt nicht. Es gab in dieser Zeit mit einigen Vereinen Gespräche. Über die Inhalte kann ich nichts sagen. Aber ich kann versichern: Ich habe nirgendwo einen Vertrag unterschrieben. Ich war in der Zeit auch einfach ein Spekulationsobjekt.
    Ist Younes jetzt eigentlich bei Neapel oder vereinslos oder wo turnt der rum?

  12. #2622
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Ist bei Neapel, fällt aber noch bis Ende des Jahres aus (Achillessehnenriss).
    Buffalo Right Seven Heaven

  13. #2623
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.010
    https://gianlucadimarzio.com/it/calc...ta-per-gennaio

    Laut Di Marzio kommt Paqueta wohl im Winter zu AC Milan. 35€M + möglicher Bonus, hatte eigentlich eine AK von 50€M.
    Soll wohl noch diese Woche fix gemacht werden, u.a. PSG ausgestochen.

    Top, dass er nach Europa kommt

  14. #2624
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.156
    Paqueta? Nie gehört von ihr ...

  15. #2625
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.917
    Hab ich bisher auch nur vom DHL-Mann gehört.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •