Seite 3 von 41 ErsteErste ... 23413 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 601

Thema: Ich bin schuld ...

  1. #31
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Ich bin schuld ...

    Ich weise ebenfalls jede Schuld von mir.

  2. #32

    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    749

    Re: Ich bin schuld ...

    Zitat Zitat von Anfaro
    Niemand muss sich hier die Schuld geben. Einzig Mannschaft und sportliche Leitung sind schuld. Ihr seid ekelerregend und solltet Euch mal mit den Regularien des ordentlichen Arbeitsmarktes vertraut machen. Mich kotzt Ihr jedenfalls nur noch an. Das ist für Euch --->
    Hals und Kotze, gut und schön, aber wollen wir mal dem Markt vertrauen, der das bisher prima geregelt hat.

  3. #33

    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    81

    Re: Ich bin schuld ...

    Zitat Zitat von grastopf
    na, ich glaub ich bin schuld, weil ich hab die ersten 10 spiele alle verpasst, war immer nicht da, deshalb nun das nicht selbstbewusste auftreten der spieler...

    Is gut Mikael..

  4. #34
    Avatar von Tigerlilly
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    449

    Re: Ich bin schuld ...

    Bei den letzten Siegen habe ich bei "Lebenslang grün weiß" meinen Heimsieg-Auswärtssieg Schal mit Auswärtssieg hochgehalten. Hat immer gut geklappt.

    Diesen Samstag war ich zum einen zu spät und den Schal hatte ich auch vergessen.

  5. #35
    Avatar von HaescheN
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    734

    Re: Ich bin schuld ...

    Dortmund-Fahrt mit gewohntem Resultat: Niederlage.
    Ich hab' die Loesung: nicht mehr zum Fussball gehen und dadurch das Team unterstuetzen....sollte klappen. Sollte der erwartete Erfolg nicht eintreten, kann ich immer noch dem HSV SC beitreten, bin nicht mehr so waehlerisch in den Methoden. :/
    Howay the lads and lasses. Dirty Mackems, dirty Mackems....Scheiss H_V.
    Desire is hunger is the fire I breathe, love is a banquet on which we feed. - Patti Smith

  6. #36
    Avatar von der Wer
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    Nom sans Nom
    Beiträge
    755

    Re: Ich bin schuld ...

    Sind wir nicht alle ein bisschen B r ?

  7. #37
    Avatar von marvin1899
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    235

    Re: Ich bin schuld ...

    Ich war diese Saison nur bei 2 Spielen anwesend.
    Das 4:2 gegen Köln und 3:0 gegen Inter.

    Ich sollte mir öfters Zeit nehmen ins Stadion zu gehen. Ich bin Schuld, es tut mir leid

  8. #38

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    796

    Re: Ich bin schuld ...

    Zitat Zitat von marvin1899
    Ich war diese Saison nur bei 2 Spielen anwesend.
    Das 4:2 gegen Köln und 3:0 gegen Inter.

    Ich sollte mir öfters Zeit nehmen ins Stadion zu gehen. Ich bin Schuld, es tut mir leid
    @Werder: Dauerkarte für "marvin1899" bitte!

  9. #39

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    14

    Re: Ich bin schuld ...

    ich habe bei bei kicktipp immer auf werder gewettet und heute das erste mal auf den gegner deswegen bin ich schuld das wir gewonnen haben

  10. #40

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    625

    Re: Ich bin schuld ...

    Gute Nachrichten!

    Habe heute nach intensiver Analyse das Problem der Krise erkannt und sogleich behoben. Seit Anfang Oktober habe ich nämlich beim Umzug meiner Eltern meine alte Werder-Tasse geschnappt und sie in mein Büro gestellt und sie wieder nach Jahren täglich benutzt. Nun dachte ich mir nichts dabei, denn grundsätzlich wertet eine Werder-Raute die Umgebung ja ziemlich auf. Als ich aber heute erneut drauf angesprochen wurde, fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Die Tasse haben mir meine Eltern nämlich wann geschenkt? Richtig, als Aad de Mos Werder gerade in die Versenkung schicken wollte! Die Tasse ist ein Relikt alter, vergessener, grausamer Tage und es ist kein Wunder, dass sie jetzt, wo sie durch mich fahrlässig wiederbelebt wurde, ihr grausames Wirken erneut beginnt und unseren Offensivzauber in stümperhaftes Gestocher verhext. Ich habe heute natürlich die entsprechenden Maßnahmen getroffen und die Tasse aus dem Verkehr gezogen. Jetzt droht keine Gefahr mehr. Im Gegenteil: Der Nachfolger ist eine Ikea-Tasse und ich gehe fest davon aus, dass diese ihr positives Karma dazu einsetzt unseren Schwedenbomber zu seinen ersten Toren zu verhelfen!

    Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig für die rabenschwarze Saison und mein Fehlverhalten, kann aber alle Skeptiker beruhigen, dass es jetzt aufwärts gehen wird. Nur der SVW!

  11. #41
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Ich bin schuld ...



    Besser spät als nie!
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  12. #42

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    401

    Re: Ich bin schuld ...

    ...und ich war schon angefangen, rückwärts aus dem Bett zu steigen, rückwärts Auto zu fahren und zum Schluss auch rückwärts zu essen! Dann kann es jetzt ja nur noch vorwärts gehen.

  13. #43
    Gast

    Re: Ich bin schuld ...

    Strip, na dann!

  14. #44
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.826

    Re: Ich bin schuld ...

    @StripForMoney

    Ich glaube es erst, wenn ich ein Scherbenfoto mit der aktuellen Tageszeitung sehe!
    Lieber online als ganz allein!

  15. #45
    Avatar von toddi28857
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    121

    Re: Ich bin schuld ...

    Jeder, aber auch JEDER sollte sich hinterfragen, was er oder sie seit Anfang der Saison werdermäßig verändert hat. Ich habe mich auch hinterfragt und war sehr erschrocken, als ich dann plötzlich in der Abstellkammer wieder wach geworden bin. Bei mir liegts am Trikot, ich hab zum ersten Mal ein Trikot von Werder.
    Er / Sie hat es dann schleunigst einzustellen und wieder auf Ursprung zu setzen. Ansonsten droht eine Klage unglaublichen Ausmaßes. Ich krieg´Euch alle, ihr Säue und dann verkloppt euch meine große Schwester und spuckt euch aufs Haus.
    Alle für Einen und alle auf einen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •