Seite 129 von 144 ErsteErste ... 79 109 119 128129130139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 2152

Thema: Sportwetten

  1. #1921
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    wenn du auf ein spezifisches ergebnis wie 3:2 setzt, hört es sich für mich nicht nach pech an, wenn dieses so nicht eintritt. es wäre nur unglaubliches glück wenn es genau so käme.

    wenn die chancen besser wären, dass so ein ereignis genau so eintritt wären die quoten ja viel geringer, es gibt da durchaus eine korelation.
    Grundsätzlich richtig, aber so wie der Spielverlauf war, hätte das Ergebnis ja wirklich extrem gut eintreffen können..

  2. #1922
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Dann sieh' es grundsätzlich in den Quoten wiedergespiegelt, dass das Ergebnis, und somit entsprechender Spielverlauf, ohnehin eher unwahrscheinlich war. Also schon etwas "Glück", dass es soweit kommt. Aus der Situation heraus nimmt man es dann natürlich als unglaubliches Pech war, weil nicht mehr viel zum "Treffer" fehlt. Auch im zweiten Beispiel Olympia war es ja überhaupt erst ziemlich unwahrscheinlich, dass die Deutschen sich solange im Spiel halten.

    Irgendwie muss man das Ganze halt schon so rational sehen. Es heißt nicht grundlos "Glücksspiel". In den von dir angegebenen Fällen natürlich ärgerlich, weil man so nah dran war. Deutlich frustriender in meinen Augen allerdings, wenn 'ne Kombi gut läuft, es dann aber im entscheidenden Spiel ausgerechnet der klare Favorit versaut, der sich auch quotentechnisch deutlich vom Gegner abhob.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  3. #1923
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Stimmt schon. Hätte Wob in der Drangphase nach dem 3:1 das 4:1 gemacht, wäre ich auch völlig entspannt gewesen und hätte mich über die realistischerweise kleine Chance, die eben nicht eingetroffen ist, nicht geärgert. Nachdem in der letzten Viertelstunde Kiel aber dermaßen am dransten war und einige riesige Chancen hatte (und ich bin weiterhin der Meinung, den Elfer hätte bekommen können), fühlt es sich jetzt schon wie eine große Niederlage bzw. ein Verlust an, obwohl es ja letztlich insgesamt nur 20 € waren... Naja, sportlich sehen, vielleicht hab ich ja beim nächsten Mal auch mal das Glück auf meiner Seite^^

  4. #1924
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Ergehts hier jemand ähnlich oder hab ich schon besonders viel Sportwetten-Pech?
    http://www.dailymail.co.uk/news/arti...g-whistle.html
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  5. #1925
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Es war kein Elfmeter, selbst wenn es Elfmeter gegeben hätte, ist der nicht automatisch ein Tor und selbst wenn das 3:2 per Elfmeter oder eine der Torchancen fällt hätte ja noch ein weiteres Tor fallen können.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #1926
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.654
    So, hier mal für alle Interessierten die aktuellen Tipico-Quoten für die Werder-Saisonwetten:

    Werder wird Meister: 225

    Werder wird mind. 2.: 45

    Werder wird mind. 4.: 12

    Werder wird mind. 6.: 6,5

    Werder schafft den Klassenerhalt: 1,01

    Werder steigt ab: 9,0

    Werder gewinnt den DFB-Pokal: 35

    Die aus meiner Sicht interessanteste Wette habe ich hervorgeben. Wenn alles optimal läuft, halte ich Platz 6 nicht für ausgeschlossen. Für Platz 4 gäbe es nicht mal den doppelten Betrag, bei massiv höherem Risiko.
    Geändert von BartS. (18.07.2018 um 23:16 Uhr)

  7. #1927
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.742
    Da würde mich mal der Vergleich zu Stuttgart, Frankfurt, Gladbach oder auch Mainz interessieren. (Nicht als Aufforderung missverstehen, das schaue ich selbst mal)
    Empfinde ich insgesamt aber als eine recht positive Einschätzung der Stärke von Werder.

  8. #1928
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.340
    Ich habe gerade Freunde aus England zu Besuch, die spielen ein Spiel, das mir sehr interessant vorkommt: Last man standing

    Regeln: Jeder haut einen bestimmten Betrag in den Pott und dann werden die Spieltage in England getippt. Aber kein Ergebnis, man sucht sich lediglich eine Begegnung des Spieltags heraus und tippt ausschließlich den Gewinner. Wer daneben liegt, fliegt raus. Wer richtig liegt, darf am nächsten Spieltag wieder tippen.

    Besonderheit: Man darf immer nur 1x auf jedes Team setzen. Heißt: Setze ich an Spieltag 1 auf Tottenham, darf ich das frühestens wieder an Spieltag 20 (oder wie viele Mannschaften gibt es in England?).

    Wie der Name vermuten lässt gewinnt derjenige den Pott, der als letztes übrig bleibt.

    Finde ich ziemlich cool, das Spiel. Kann natürlich sein, dass das Spiel hier längst bekannt ist, dann "Tschulligung" für :hobsch:! Ich habs nämlich nicht so mit Wetten.

    Gib mich die Kirsche!

  9. #1929
    Avatar von hori
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Freunde aus England zu Besuch, die spielen ein Spiel, das mir sehr interessant vorkommt: Last man standing

    Regeln: Jeder haut einen bestimmten Betrag in den Pott und dann werden die Spieltage in England getippt. Aber kein Ergebnis, man sucht sich lediglich eine Begegnung des Spieltags heraus und tippt ausschließlich den Gewinner. Wer daneben liegt, fliegt raus. Wer richtig liegt, darf am nächsten Spieltag wieder tippen.

    Besonderheit: Man darf immer nur 1x auf jedes Team setzen. Heißt: Setze ich an Spieltag 1 auf Tottenham, darf ich das frühestens wieder an Spieltag 20 (oder wie viele Mannschaften gibt es in England?).

    Wie der Name vermuten lässt gewinnt derjenige den Pott, der als letztes übrig bleibt.

    Finde ich ziemlich cool, das Spiel. Kann natürlich sein, dass das Spiel hier längst bekannt ist, dann "Tschulligung" für :hobsch:! Ich habs nämlich nicht so mit Wetten.

    Klingt richtig gut. Könnten hier ja eine Runde um die Ehre starten. Ich wäre dabei!

  10. #1930

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    klingt interessant. Kannte ich nicht

  11. #1931
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.110
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Freunde aus England zu Besuch, die spielen ein Spiel, das mir sehr interessant vorkommt: Last man standing

    Regeln: Jeder haut einen bestimmten Betrag in den Pott und dann werden die Spieltage in England getippt. Aber kein Ergebnis, man sucht sich lediglich eine Begegnung des Spieltags heraus und tippt ausschließlich den Gewinner. Wer daneben liegt, fliegt raus. Wer richtig liegt, darf am nächsten Spieltag wieder tippen.

    Besonderheit: Man darf immer nur 1x auf jedes Team setzen. Heißt: Setze ich an Spieltag 1 auf Tottenham, darf ich das frühestens wieder an Spieltag 20 (oder wie viele Mannschaften gibt es in England?).

    Wie der Name vermuten lässt gewinnt derjenige den Pott, der als letztes übrig bleibt.

    Finde ich ziemlich cool, das Spiel. Kann natürlich sein, dass das Spiel hier längst bekannt ist, dann "Tschulligung" für :hobsch:! Ich habs nämlich nicht so mit Wetten.

    Und wenn alle Unentschieden spielen, sind alle raus?
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  12. #1932

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.508
    Moin, hab mal ne Frage.
    Bei Tipico hab ich ne Wette gesehen, dass wenn Kostic heute nicht trifft gibts ne 1,20.
    Nun steht der bekanntermaßen gar nicht im Kader.
    Gilt die Wette dann nur wenn er aufläuft? Kann dazu in der mobilen Tipico App nix finden.

  13. #1933

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.716
    Nur wenn er aufläuft, ja. Bzgl. Einwechslung haben die Anbieter häufig unterschiedliche Regelungen, aber in diesem Fall dürfte die Wette wohl nur bei Startelfeinsatz gelten, die Bookies haben nichts zu verschenken

    E.: Bei Tipico zählen die Wetten grundsätzlich nur bei Spielern in der Startformation. Außnahme ist die Wette "erster Torschütze", die man also auf keinen Fall abschließen sollte, bevor man die Aufstellung kennt.
    Geändert von Ivan17 (12.08.2018 um 08:43 Uhr)

  14. #1934

    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    1.104
    Hey

    Hat hier schon wer ne Begegnung mit diesen "Tippinsidern" gehabt. Bekomme derzeit bei jedem Facebook-Entry die als Werbung mit 100ten positiver Bewertungen.

    Würde eigentlich zumindest eine negative Bewertung erwarten, wenns totaler Käse ist

  15. #1935
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.156
    noch nie gesehen, aber man kann positive bewertungen für relativ wenig geld kaufen. klingt für mich nach nem scam.
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •