Seite 136 von 144 ErsteErste ... 86 116 126 135136137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.040 von 2152

Thema: Sportwetten

  1. #2026
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    ich glaube overall habe ich etwa doppelt soviel rausbekommen wie reingesteckt, wenn auch keine großen beträge. dürfte etwa 300 zu 600 sein.
    Okay, das erklärt das (die absolute Höhe scheint Betway egal zu sein - die war auch bei mir nicht hoch).

    Guck ggf. mal zu Tipico und Betfair - Vorteil ist hier, dass die 5 Prozent Wettsteuer da bereits in den Quoten enthalten sind.

  2. #2027
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    jemand erfahrung mit 1xbet? die werben bei whoscored mit 130% bonus, sind die ok?
    tiefbegabt

  3. #2028
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    jemand erfahrung mit 1xbet? die werben bei whoscored mit 130% bonus, sind die ok?
    Die haben eine Lizenz auf Curacao - um solche Anbieter sollte man eher einen Bogen machen (heißt es zumindest). Achte darauf, dass der Anbieter eine Lizenz auf Malta (MGA) oder in Gibraltar hat.
    Geändert von BartS. (29.08.2019 um 22:46 Uhr)

  4. #2029

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.973
    Bin bei bet365 und bin recht zufrieden.

  5. #2030
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Finde Bet3000 gut, auch eigentlich durchgehend 20% Cashback in Zeiträumen vom Verlustbetrag.
    Dazu hohe Quoten. Aber nicht so viele Wettangebote wie andere (Ecken, Gelbe Karten etc)

    Dieses Wochenende aus 25€ endlich 226€ gemacht (Danke Werder <3)
    Nach der Länderspielpause dann ein neuer Versuch 25€ zu 1000€ zu machen. 200 erstmal auszahlen lassen.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  6. #2031
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Finde Bet3000 gut, auch eigentlich durchgehend 20% Cashback in Zeiträumen vom Verlustbetrag.
    Dazu hohe Quoten.
    Ja, nur eben mit 5 Prozent Steuerabzug. Das muss man ja immer berücksichtigen, daher haben de-facto Tipico und Betfair teilweise ähnlich gute oder sogar bessere Quoten, da in denen der Steuerabzug bereits enthalten ist.

  7. #2032
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Ab Kombis mit 4 Spielen fällt die weg
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  8. #2033
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Ab Kombis mit 4 Spielen fällt die weg
    Okay, das wusste ich nicht, da ich generell keine Kombiwetten mache.

  9. #2034
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Kombiwetten mache ich da weil meistens 4 Spiele.
    Einzelwetten bin ich auch bei tipico.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  10. #2035

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Aktuell läuft es mit Radsportwetten richtig gut. Bei der WM Mads Pedersen für 201/1 gehabt. Heute dann Bauke Mollema für 51/1. Natürlich klappt es nicht immer mit den Außenseitertipps, aber man ist schon ordentlich im Plus damit.

  11. #2036
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Moin,

    bei welchem Wettanbieter seid ihr denn so ? Habe früher bei tipico gewettet, die haben aber nun wegen Inaktivität mein Konto deaktiviert und ich kann kein neues anlegen.

    Suche daher n neuen Wettanbieter

  12. #2037
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    https://www.welt.de/sport/article205...ortwetten.html

    Momentan hört sich das für mich ziemlich abstrus an (dass man z.B. nicht zeitgleich bei zwei Wettanbietern eingeloggt sein darf, kann ja in der Praxis wirklich nur mit massiver Überwachung verhindert werden), mal sehen, was am Ende davon übrig bleibt...

  13. #2038
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Einsatzlimit von 1000€ pro Monat gesamt.

  14. #2039
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Aktuell läuft es mit Radsportwetten richtig gut. Bei der WM Mads Pedersen für 201/1 gehabt. Heute dann Bauke Mollema für 51/1. Natürlich klappt es nicht immer mit den Außenseitertipps, aber man ist schon ordentlich im Plus damit.
    Jetzt erst gesehen, da der Thread wieder oben war und ich seit 1-2 Jahren nicht mehr gewettet hatte.

    Aber Radsport ist tatsächlich so ein wenig exotisch beim Wetten, da die Quoten anders als beim Fussball teils enorm hoch sind, obwohl sie niedrig sein sollten.

    Gibt einfach weniger Menschen, die sich gut mit dem Sport auskennen, sodass man selber davon häufig profitieren kann, wenn man sich ohnehin mit dem Sport auseinandersetzt.

    Gerade bei kleineren Rennen habe ich so schon häufiger Wetten mit Quoten 100+ gewonnen. Und das mit Fahrern, die eigentlich seit Wochen gesagt hatten, dass sie sich diese Etappe rausgesucht hatten.

    Habe so mal mit Woods bei der Tour Down Under ordentlich was gemacht bei über 200+ Quote, da er auf den Tagen davor wenig gezeigt hatte, um sich zu schonen.
    Ähnlich bei Fluchtgruppen bei den GTs, da man in den Interviews immer gut mitbekommt, wer sich bestimmte Etappen rausgenommen hat und man ja auch in etwa absehen kann, an welchen Etappen das Peloton Energie sparen wird.

    Besonders mit der 1-3 Wette, bei der man immer noch 1/4 der Quote bekommt, wenn der Fahrer auf dem Podium landet, kann man so ganz gut was verdienen.

  15. #2040
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Aktuell läuft es mit Radsportwetten richtig gut. Bei der WM Mads Pedersen für 201/1 gehabt. Heute dann Bauke Mollema für 51/1. Natürlich klappt es nicht immer mit den Außenseitertipps, aber man ist schon ordentlich im Plus damit.
    Jetzt erst gesehen, da der Thread wieder oben war und ich seit 1-2 Jahren nicht mehr gewettet hatte.

    Aber Radsport ist tatsächlich so ein wenig exotisch beim Wetten, da die Quoten anders als beim Fussball teils enorm hoch sind, obwohl sie niedrig sein sollten.

    Gibt einfach weniger Menschen, die sich gut mit dem Sport auskennen, sodass man selber davon häufig profitieren kann, wenn man sich ohnehin mit dem Sport auseinandersetzt.

    Gerade bei kleineren Rennen habe ich so schon häufiger Wetten mit Quoten 100+ gewonnen. Und das mit Fahrern, die eigentlich seit Wochen gesagt hatten, dass sie sich diese Etappe rausgesucht hatten.

    Habe so mal mit Woods bei der Tour Down Under ordentlich was gemacht bei über 200+ Quote, da er auf den Tagen davor wenig gezeigt hatte, um sich zu schonen.
    Ähnlich bei Fluchtgruppen bei den GTs, da man in den Interviews immer gut mitbekommt, wer sich bestimmte Etappen rausgenommen hat und man ja auch in etwa absehen kann, an welchen Etappen das Peloton Energie sparen wird.

    Besonders mit der 1-3 Wette, bei der man immer noch 1/4 der Quote bekommt, wenn der Fahrer auf dem Podium landet, kann man so ganz gut was verdienen.
    Kannst ja mal paar Tipps raushauen
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •