Seite 141 von 144 ErsteErste ... 91 121 131 140141142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 2152

Thema: Sportwetten

  1. #2101
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Ich habe mich bei meiner letzten Sportwette mal auf die Anzahl der Ecken festgelegt und bin gnadenlos gescheitert.
    Geld schiesst keine Tore

  2. #2102

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Ich habe diesen Deal mal mitgemacht und bisher konnte ich doch einsetzen sehr kleiner Beträge sogar von 30 Gewinn bisher rausschlagen
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #2103
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.689
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Deal mal mitgemacht
    Welchen Deal?

  4. #2104
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    Hat zwar nichts mit Sportwetten zu tun, aber wo kann ich auf politische Ereignisse wetten bzw. ist das überhaupt noch möglich? Hab in einem Screenshot (ich glaube, Martin Sonneborn hat ihn gepostet) gesehen, dass bwin eine Quote von 31 auf Jens Spahn als Kanzler angeboten hat. Da ich das nicht für so unwahrscheinlich halte, wollte ich mal nen Zehner drauf setzen

    Allerdings muss der Screenshot aus einem anderen Land sein (Österreich?), denn diese Wette ist auf bwin.com nirgends zu finden und bwin schreibt mir auf Nachfrage, dass Politikwetten mit dem neuen Glücksspielstaatsvertrag in Deutschland nicht mehr erlaubt sind. Ist das tatsächlich so oder kann man noch irgendwo wetten?

  5. #2105
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.214
    Da ich ein paar mal mit den 3er KombiPlus Vorschlägen auf Bwin Erfolg hatte hab ich Freitag alle fürs WE angeschaut.
    13 von den 18 angeklickt um die dann auszusortieren nach genauerer Betrachtung.
    Nehm dann meist 3 und verteil 5,10 und 20Euro drauf.
    Voreingestellt hab ich immer 2,50 Euro.

    Tja, irgendwie aufm OK Button gekommen und Zack da hatte ich 13 Kombis fürs WE a 2,50 extra aufm Konto

    32,50 Euro gingen dafür runter und aktuell sind 102 Euro draus geworden.
    Wenn jetzt noch AC Milano und Alkmaar gewinnen ganz okay gelaufen. Noch 3 offen mit paar Kröten...

    Bester Schein der letzten Wochen eine 9er Kombi mit 20 Einsatz. Dafür gab es bei bwin 3 Monate DAZN on top. Ertrag 1870 Euro.
    Seither bau ich überall Mallorca ein. Tabellenführung Liga 2 und die gewinnen und gewinnen.

    Aktuell Tipp ich Russland live Tischtennis
    Nach 3 Tagen wilder Kombis hab ich viele neue Namen kennengelernt...3 Fav langsam ohne je ein Spiel oder deren Gesicht gesehen zu haben
    Die spielen rund um die Uhr auch morgens um 5...und so eine Kombi ist fix durch.
    Geändert von from sarah with love (13.12.2020 um 21:48 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  6. #2106

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Deal mal mitgemacht
    Welchen Deal?
    Bet at home mit 35 Euro Gutschein bei 20 Einsatz.

    Setze immer so 2 Euro bei 2-3 Spielen bisher aus 20 sind 50 Euro geworden
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  7. #2107
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.214
    Die 13 ausversehen geklickten 3er Kombis vom WE sind durch.
    Übersicht zeigt 115 Euro an.
    Dann bei zusammen 32,5 Einsatz doch gut gelaufen.
    Probier ich wieder
    Wobei eher die gewonnen haben mit hoher Quote. All die mit Favoriten und kleiner Quote was bei 2,50 Einsatz recht sinnfrei ist haben gelost.
    Geändert von from sarah with love (13.12.2020 um 23:51 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  8. #2108
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.689
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Hat zwar nichts mit Sportwetten zu tun, aber wo kann ich auf politische Ereignisse wetten bzw. ist das überhaupt noch möglich? Hab in einem Screenshot (ich glaube, Martin Sonneborn hat ihn gepostet) gesehen, dass bwin eine Quote von 31 auf Jens Spahn als Kanzler angeboten hat. Da ich das nicht für so unwahrscheinlich halte, wollte ich mal nen Zehner drauf setzen

    Allerdings muss der Screenshot aus einem anderen Land sein (Österreich?), denn diese Wette ist auf bwin.com nirgends zu finden und bwin schreibt mir auf Nachfrage, dass Politikwetten mit dem neuen Glücksspielstaatsvertrag in Deutschland nicht mehr erlaubt sind. Ist das tatsächlich so oder kann man noch irgendwo wetten?
    Hab bei seriösen Anbietern leider auch nichts gefunden (bei anderen habe ich nicht geguckt).

  9. #2109
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    Okay, dann hoffe ich, dass ich mich nächstes Jahr nicht ärgern muss

    Danke fürs Gucken

  10. #2110
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.214
    Spahn? Beste Quote...aber Chancen?
    Söder oder Blackrock eher...
    Grad das Doppelinterview mit Habeck gelesen. Wobei der in Bayern Traumjob hat also...aber Spahn?
    Söder fand ich früher schrecklich und heute unfassbar verändert recht okay. Merz hingegen, ich weiß ja nicht...

    Sorry ot und ging ja um die Quote. Hab auch gesucht und nichts gefunden.

    Die KombiPlus für heute ausversehen starten ist mir grad schon wieder passiert
    Aber jetzt weiß ich wenigstens wie/warum das passiert ist.
    Geändert von from sarah with love (14.12.2020 um 07:22 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  11. #2111
    Avatar von Peter Panther
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    983
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Hat zwar nichts mit Sportwetten zu tun, aber wo kann ich auf politische Ereignisse wetten bzw. ist das überhaupt noch möglich? Hab in einem Screenshot (ich glaube, Martin Sonneborn hat ihn gepostet) gesehen, dass bwin eine Quote von 31 auf Jens Spahn als Kanzler angeboten hat. Da ich das nicht für so unwahrscheinlich halte, wollte ich mal nen Zehner drauf setzen

    Allerdings muss der Screenshot aus einem anderen Land sein (Österreich?), denn diese Wette ist auf bwin.com nirgends zu finden und bwin schreibt mir auf Nachfrage, dass Politikwetten mit dem neuen Glücksspielstaatsvertrag in Deutschland nicht mehr erlaubt sind. Ist das tatsächlich so oder kann man noch irgendwo wetten?

    Würde mich auch mal interessieren, würde auch gerne auf den Kanzöler wetten, aber nicht auf das Spahnferkel ;-)
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

  12. #2112
    Avatar von Peter Panther
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    983
    Übrigens wurde ich bei bwin angeschrieben, es wäre wegen der neuen rechtlichen Situation eine Verifizierung notwendig. Habe ich dann auch gemacht.
    Nur komischerweise scheint diese Regel für die 4 anderen Anbieter, bei denen ich angemeldte bin, nicht zu gelten ...???

    P.S.: falls ihr das noch machen müsst, nehmt bloss nicht die IDnow App, ist der letzte Schrott, hat mich ne Menge vergeudeter Zeit gekostet, ohne dass die Identifizierung geklappt hätte. Tausend Bugs und nach jedem darf man wieder ganz von vorne starten, zudem Mitarbeiter sehr unfreundlich.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

  13. #2113

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.366
    Doch. Tipico hat auch danach gefragt, dass jedoch hinter einem 10€ Gutschein versteckt, was ich etwas schräg fand und nicht gemacht habe.

  14. #2114
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    Gibt es in Deutschland noch zugelassene / grauzonen Wettbörsen wie früher Betfair wo es Back & Lay usw. gibt? Welche Bookies sind ansonsten aktuell eure Favoriten?

  15. #2115
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.689
    Zitat Zitat von Hen Beitrag anzeigen
    Gibt es in Deutschland noch zugelassene / grauzonen Wettbörsen wie früher Betfair wo es Back & Lay usw. gibt? Welche Bookies sind ansonsten aktuell eure Favoriten?
    1. M.W. nicht.

    2. V.a. die, die die Wettsteuer selbst, also ohne Abzug vom Gewinn, entrichten - die Quoten sind trotzdem oft konkurrenzfähig, also etwa Tipico und Bet3000.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •