Seite 3 von 144 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2152

Thema: Sportwetten

  1. #31
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.260

    Re: Sportwetten

    Zitat Zitat von Möter
    gestern war übel, im Prinzip sind alle Spiele gekommen wie man es sich vorstellen konnte.
    Bayern+Ajax hätte ich nicht getippt. Donezk mit 3,0er Quote war ein Geschenk.

    Heute find ich S04 Heimsieg mit 2,xx Quote sehr gut, auch die 6,xx gegen Barca war lecker. Die Werder 6,xx hätte ich mich ohne Pizza, Frings, Fritz nicht getraut.
    Das Valenciaspiel ist das gefährlichste von allen, da kann ALLES passieren. Tendenziell gegen ManU, Rooney fehlt+noch keine überragende Form. Aber wie gesagt, das würde ich nicht anfassen.
    Tottenham zwar zu Hause, aber Enschede würde ich nicht unterschätzen. Quote ca 1,6-1,7 wäre mir da zu wenig. Unentschieden locker denkbar.

    ich tippe zwar vorerst nicht mehr, gucke aber weiterhin


    Naja, die Quote für Tottenham ist zwar nicht überragend, aber auch nicht schlecht. 1,7 für eine englische Mannschaft im Heimspiel gegen eine holländische, da kann man nicht klagen.

    Die Donezk-Quote war echt ein Geschenk. Ich hab gestern mal 3,5 Euro auf Sieg Donezk mit Handicap 2:0 für Braga gesetzt, das hatte eine Quote von 21

    Für Donnerstag könnt ich mir vorstellen, dass Liverpool liverpooltypisch mit 1 Tor Unterschied gewinnt. Hat bestimmt auch eine gute Quote.

  2. #32
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866

    Re: Sportwetten

    Rubin Kasan
    Werder Bremen
    FC Twente Enschede
    Hapoel Tel Aviv
    FC Schalke 04

    als 3aus5 oder 4 aus5 hätte mir gefallen, gestern war der bessere CL-Spieltag

  3. #33

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621

    Re: Sportwetten

    Wofuer steht Handicap 2:0 Braga? Ich zock erst seit kurzem und hab das noch nicht alles raus

  4. #34
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866

    Re: Sportwetten

    wenn du 2:0 handicap Braga nimmst aber die "2" für Auswärtssieg muss Donezk mit mindestens 3 Toren Unterschied gewinnen. Fiktiv 2 Tore für Braga

    Mein 3/4aus5 würde eine 0aus5 werden

  5. #35
    Gast

    Re: Sportwetten

    Bis auf 2 Spiele waren da heute nun wirklich keine großen Überraschungen drin. Und @ Möter, bevor du wieder sagst, danach kann man gut reden - ich war den ganzen Tag nicht on. :P

    Die krassen Quoten, die du spielst führt selbst im System aber grade in 1 von 10 Fällen vielleicht mal zum Gewinn. Wenn überhaupt.

  6. #36

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    673

    Re: Sportwetten

    Schein vom Wochenende:
    Bayern-Mainz 2
    Werder-Hamburg 1
    Pauli-Dortmund 2
    Frankfurt.Nürnb 1

    2 Euro Einsatz 133 Gewinn abgesahnt und dann kam dieser verflixte Dienstag...
    Auf Moskau, Bayern, Chelsea, Real, Arsenal, Donezk und ja auf dieses verfluchte AC MILAN..
    Ein Tor fehlte zu 396 Euro..das war so bitter..
    Heute einfach nur 4 Torschützen getippt mit 2 Euro Einsatz..knapp 60 gewinn..wenn es denn so kommt..

  7. #37
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866

    Re: Sportwetten

    Zitat Zitat von Kiki
    Bis auf 2 Spiele waren da heute nun wirklich keine großen Überraschungen drin. Und @ Möter, bevor du wieder sagst, danach kann man gut reden - ich war den ganzen Tag nicht on. :P

    Die krassen Quoten, die du spielst führt selbst im System aber grade in 1 von 10 Fällen vielleicht mal zum Gewinn. Wenn überhaupt.
    ich hab ja nicht gespielt

    Zudem sind nicht die Quoten das Problem sondern das Kombinieren mehrer Spiele. An sich ist alles ausser Einzelspiele tippen Blödsinn, nur wenn man für kleines Geld tippen will, sucht man halt trotzdem immer den großen Gewinn. Für großes Geld würde ich auch nur ausgewählte Spiele nehmen und nicht mal quer durch alles pro Spieltag.

  8. #38
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.992

    Re: Sportwetten

    Kombiwetten sind schon sinnvoll. Man darf halt nicht zu gierig werden. Ne Quote zwischen 2 und 4 tuts aber völlig. Wenn man dann 10 von 15 Tipps richtig hatte, verdoppelt man einfach den Einsatz und macht so weiter. Eine Möglichkeit. Die andere ist die, hohe Quoten durch Kombiwetten zu erzielen. Aber besonders da darf man sich nicht von der Quote anziehen lassen, sondern muss kühlen Kopf bewahren und auch mal Unentschieden oder Sieg X tippen und auf Quote verzichten.

    Wir tippen diese Jahr innerhalb unserer Kicker-Managerliga. Der Spieltagssieger darf tippen. Sind jetzt an 5 Spieltagen von 50 auf 100 Euro gekommen, mit jeweils 5 Euro Einsatz. Find ich völlig ausreichend. Ist eigentlich schon ganz gut wenn man bedenkt, das da ein Auswärtssieg von Mainz in München und das HH-Derby-Unentschieden dabei war.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  9. #39
    Gast

    Re: Sportwetten

    Ihr habt beide Recht. Als ich im Wettbüro gearbeitet habe, hatte ich 3 Kunden die Gewinn gemacht haben. Jeder mit einem anderen System. Einer hat NUR Einzelspiele getippt und dann gleich sehr hoch. 2000€ auf Sieg. Die Quoten waren natürlich dementsprechend niedrig, meist 1,2. Das hat er einmal in der Woche gemacht und in 2 Jahren grade mal einmal verloren.

    Der nächste hat es ähnlich gemacht. Immer 3 aus 4 auch mit niedrigen Quoten. Wollte bei etwaigen Versagen seinen Verlust niedrig halten.

    Dann gab es noch einen wirklichen Crack, der dann auch ein sehr guter Freund geworden ist. Der hat eigentlich täglich gespielt. 2-3 Scheine und immer nur 1€ Einsatz. Hat damit aber seine 200€ im Monat gemacht. 1 Schein Sure Bet (nur Spiele vom Handball, Basketball, Tennis - also alles was eigentlich 2-Weg ist) einen Risikoschein und dann noch so eine Mischung aus beidem.

    Außerdem muss man natürlich das nötige Know How haben. Manche Ligen im Fußball sind unspielbar. Frankreich, Türkei, Österreich, Schweiz, Italien... Um mal die "schlimmsten" zu nennen. Auch Europapokal gibt es zuviele Ausrutscher. Dafür sind die kleineren Ligen umso spielbarer. Schonmal Estland versucht? Einfach reinlesen, gelingt fast immer. Um mal ein Bsp. zu nennen.

    Aber letztendlich sollte man den ganzen Quatsch nicht zu sehr hoch angehen, einfach seine 2-3 Spiele tippen und mit einem Reingewinn von 5€ glücklich sein. Auch so macht es Spaß.

  10. #40
    JM
    Gast

    Re: Sportwetten

    Cool, jetzt erst entdeckt... Ich bin dabei...
    Wobei ich mich gestern bei Leverkusen und Dortmund verzockt habe...
    Dafür lag ich aber bei Stuttgart richtig, fand die Quote gegen Odense mit 2,2 nicht verkehrt,
    war zwar knapp aber ging ja nochmal gut aus...

  11. #41

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    673

    Re: Sportwetten

    Paris-Karpaty: 1
    Sofia-Porto: 2
    Rapid-Besiktas: 0,2
    Utrecht-Liverpool: 0,2
    Villareal-Brügge: 1
    Tiraspol:Kiew: 0,2

    Tja wieder mal nur eis falsch.. Einsatz war 1 Euro die sich aufgrund der Kombi auf 8 erhöt hat und Höchstauszahlung wäre 95 gewesen.. tja nächstes mal wieder

  12. #42

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    673

    Re: Sportwetten

    Wenn wer Lust hat würde ich mich über Meinungen zum folgenden Tippschein freuen. (Er ist noch nicht getippt aber so habe ich das vor:
    Jena-Rostock: 2
    Hearts-Rangers: 2
    Karabükospor-Galatasaray: 2
    Villareal:Santander: 1
    Slavia Prag-Viktoria Pilsen: 2

  13. #43
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.260

    Re: Sportwetten

    Wie tippst du denn, 3 aus 5 oder ähnliches? Der Schein wäre mir insgesamt für einen größeren Betrag zu gefährlich, für einen kleinen Tipp mit guter Quote bei dem man nicht viel verlieren kann ists ein Versuch wert.

  14. #44

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    673

    Re: Sportwetten

    wollte da einfach mal nen fünfer für investieren.. meistens tippe ich 2 chancen scheine also wenig einsatz aber auf 3 verschiedene spiele jeweil 2 tendenzen..

    Quoten sind übrigens um die 2 pro spiel.. bei rostock etwas höher und rangers halt 1.6

  15. #45
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.260

    Re: Sportwetten

    Hm die Quoten sind nicht schlecht, aber so viele Auswärtssiege sind halt riskant. Aber ohne Risiko gibts auch keinen , für 5 Euro, wieso nicht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •