Seite 142 von 144 ErsteErste ... 92 122 132 141142143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 2152

Thema: Sportwetten

  1. #2116
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.215
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Die 13 ausversehen geklickten 3er Kombis vom WE sind durch.
    Übersicht zeigt 115 Euro an.
    Dann bei zusammen 32,5 Einsatz doch gut gelaufen.
    Probier ich wieder
    Wobei eher die gewonnen haben mit hoher Quote. All die mit Favoriten und kleiner Quote was bei 2,50 Einsatz recht sinnfrei ist haben gelost.
    Dieses WE 8 der Bwin 3er Kombis gewählt.
    40 Einsatz und 128 Gewinn.
    4 weitere Kombis fehlten 1 richtiger Tipp. Ärgerlich besonders dass PSG nicht gewonnen hat das wären 500 gewesen.
    Tischtennis Russland machte Spaß, hatte Bogen raus wer da dominiert aber seit WE neue Spieler am Start und tippe hilflos alles falsch was geht

    Hab nun über Nacht das Konto endlich mal verifiziert und sollte dafür 5er free bet geben. Gleich beim Tischtennis verloren. Egal.
    Dann kam noch eine 5er freebet nach beim Neuanmelden. Okay...auf 10er Nachmittagskombi mit jeweils 0,5 Toren zur HZ gesetzt. Das hat schon mal geklappt.
    Dann wollte ich Abend tippen, App hing plötzlich mal wieder. Ausgeloggt und wieder angemeldet...Ping 5er free bet...
    Seither tippe ich boomercringe like innerhalb der App in der Hoffnung sie hängt sich auf
    Geändert von from sarah with love (21.12.2020 um 13:38 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  2. #2117
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.846
    So meine 5 Euro-Gratiswette auf Kombi Sieg Mainz+Freiburg gesetzt. Sonntag Abend 840 Euro reicher.

  3. #2118
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.846
    Habe Sonntag 1 Euro auf Werder gesetzt gegen Regensburg. Quote war 1:2,05, dann kam Montag die Absage, jetzt ist meine Wette sozusagen "annuliert", der Euro jedenfalls wieder auf dem Konto und der Wettschein verschwunden. Dürfen die das einfach so? Ich hätte die Wette nämlich eigentlich gerne behalten.

  4. #2119
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.306
    Das neu angesetzte Spiel gilt dann als neues Ereignis, auf das zu wetten ist. Wüsste nicht, warum die das nicht dürfen sollten. Wahrscheinlich müssen die das sogar so machen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #2120
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.846
    Naja, habe ja sozusagen einen Vertrag geschlossen aus dem ich auch nicht einfach wieder herausgekommen wäre, wäre das Spiel einen Tag verschoben worden. Ein Gesetz dazu wird's wohl nicht geben und klagen wird auch niemand. Daher ist anzunehmen, dass der Wettanbieter macht, was für ihn vorteilhaft ist. Ich wette jedenfalls, dass die Quote für den Werdersieg deutlich schlechter sein wird, wenn sie sie wieder anbieten.

  6. #2121
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.700
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Naja, habe ja sozusagen einen Vertrag geschlossen aus dem ich auch nicht einfach wieder herausgekommen wäre, wäre das Spiel einen Tag verschoben worden. Ein Gesetz dazu wird's wohl nicht geben und klagen wird auch niemand. Daher ist anzunehmen, dass der Wettanbieter macht, was für ihn vorteilhaft ist.
    In dem Fall dürfte das aber bei allen in den AGB o.Ä. stehen. Und ich kenne nicht einen Anbieter, der die Wette bei einer Verschiebung um Wochen nicht storniert.

  7. #2122
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.306
    Zumal ja der Nachholtermin gestern noch gar nicht stand. Steht er heute schon?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #2123
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.846

  9. #2124
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.700
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Falls Kohfeldt tatsächlich entlassen wird, dürfte aber die Quote bis zum Spiel ansteigen. Daher hätte ich noch gewartet, bis sicher ist, ob ersteres passiert.

  10. #2125
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.846
    Ist eingepreist.

    War mir aber letztlich egal. Fand die Quote beim ersten Blick bei Betway (1,83) einfach schon ziemlich attraktiv und hab mich entschieden. Denkbar ist ja auch, dass die Quote zu attraktiv ist, einige Leute auf Leverkusen setzen und sie dann sinkt. Ist so oder so erstmal meine letzte Wette. Hab aus 10 Euro 15 gemacht, wenn ich gewinne, hole ich die 27 Euro raus, wenn nicht holt Werder überraschend mindestens einen Punkt.

  11. #2126
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.700
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Ist eingepreist.
    Da halte ich gegen. Mal schauen, wer richtig liegt, falls Kohfeldt entlassen wird.

  12. #2127
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.382
    Hat Tipico die Regionalligen nicht mehr im Angebot?

  13. #2128
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.700
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Hat Tipico die Regionalligen nicht mehr im Angebot?
    Sieht wohl so aus. Brauchst du einen Ersatz?

  14. #2129
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.382
    Hab gerade mal mein Konto bei bet365 ausgegraben und auch dort find ich die Ligen nicht mehr vor.

    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Sieht wohl so aus. Brauchst du einen Ersatz?
    Kannst gerne mal was vorschlagen!

  15. #2130
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.700
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Hab gerade mal mein Konto bei bet365 ausgegraben und auch dort find ich die Ligen nicht mehr vor.

    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Sieht wohl so aus. Brauchst du einen Ersatz?
    Kannst gerne mal was vorschlagen!
    Z.B. Bet-at-home, BWin oder Tipbet (alle mit deutscher Lizenz).

    Edit: Wobei ich die bei den ersten beiden auch nicht mehr finde - auf Quotenvergleichsseiten tauchen die aber noch auf. D.h. die gibt es offenbar auf deutschen Seiten nicht mehr, könnte regulatorische Gründe haben. Sprich: Als Anbieter mit deutscher Lizenz sehe ich aktuell nur noch Tipwin.

    Edit 2: Interwetten auch noch.
    Geändert von BartS. (13.09.2021 um 23:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •