Giovanni Guidetti ist auch einfach ne extrem coole Sau!![]()
Wobei ich mich ehrlich gesagt bisher noch nicht wirklich mit der EM befasst zu haben, bin eher zufällig drauf gestossen. Aber hat sich gelohnt![]()
If you're going through hell, keep going.
Winston Churchill
Ironie lässt sich am besten durch 15 jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre iPhones haben.
Schon krass, was die Mädels da leisten. Das ist Sport!!! Und irgendwie kann man dann auch mal froh sein, dass das ein Sender wie Sport1 überträgt. Hab mich lange nicht so gut unterhalten gefühlt! Davis-Cup war auch grandios - was man so alles sieht, wenn man mal ein bisschen schwächelt.
Ich gucke wirklich ausgesprochen selten Volleyball, aber der Schiri hat uns doch mehrfach benachteiligt oder sehe ich das falsch?
Morgen 20.00 Uhr Finale! Pflichtprogramm!![]()
Volleyball dürfte eine der wenigen Sportarten sein, wo es interessanter ist, den Frauen zuzuschauen, als den Maennern.
Auf jeden Fall. Und gestern war es richtig großes Kino, jetzt heißt es Daumen drücken für Gold!
Heute sehr spannende Partie bei der Schach-WM!
Der Spiegel-Live Ticker macht Spass.
Früher war "Dinge", heute ist es "Männer".
*Klugscheißmodus on*
Gibt auch einen Schachthread derzeit sogar auf Seite 1 bei "Alles außer Fußball" ist
*Klugscheißmodus off*
wirklich interessant
FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich
Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!
*Klugscheißmodus on*
Da ist sahne ja auch nach seinem Post hier gleich aufgeschlagen.
*Klugscheißmodus off*
![]()
FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich
Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!
Nächsten Monat müssen wir zum Voltigierturnier - unser Kind anfeuern!![]()
![]()
![]()
Früher war mehr Lametta!