Seite 576 von 673 ErsteErste ... 526 556 566 575576577586 596 626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.626 bis 8.640 von 10089

Thema: Hertha, Berliner Schmuse Club

  1. #8626

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Verstehe auch gar nicht warum. Hat es geknallt zwischen den beiden?
    Jo. Nachdem Dardai Hertha als Feuerwehrmann gerettet hatte, wurde er im Lauf der folgenden Saison von Bobic wieder degradiert. Bobic meinte, mit dem Team sei mehr drin, Dardai sah das anders. Dieser Streit wurde auch über öffentliche Äußerungen geführt. Dabei deutete Dardai an, dass er ja nur ein Handlanger sei, nur ein kleiner Trainer. Der weitere Verlauf der Saison gab Dardai aber eindrucksvoll Recht.

    Hertha hat in seiner Historie sehr wenige Integrationsfiguren, schon gar nicht halbwegs aktuelle. Dardai ist in Berlin enorm beliebt, selbst über die Hertha-Szene hinaus. Ich denke, dass er auch bundesweit der einzig aktuell beliebte Herthaner ist. So einen Mann zu vergraulen ist einfach schlecht und falsch.
    Mir fiele höchstens noch Selke ein.

  2. #8627
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Der war gut.

  3. #8628

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    1.141
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Dass Bobic jetzt dafür sorgt, dass Dardai den Verein verlässt, finde ich übrigens ziemlich skandalös.
    Um das zu beurteilen, müsste man wissen, was beide Seiten jetzt wollten. Vielleicht wollte Dardai wie Büskens bei Schalke als Cotrainer zum Profiteam gehören und nicht mehr als Trainer zu den Jugendmannschaften zurück.

  4. #8629
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Zitat Zitat von Neasy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Dass Bobic jetzt dafür sorgt, dass Dardai den Verein verlässt, finde ich übrigens ziemlich skandalös.
    Um das zu beurteilen, müsste man wissen, was beide Seiten jetzt wollten. Vielleicht wollte Dardai wie Büskens bei Schalke als Cotrainer zum Profiteam gehören und nicht mehr als Trainer zu den Jugendmannschaften zurück.
    Sicher nicht.

  5. #8630
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Ist doch eh egal was die da machen wollen. Dardai wird doch sowieso wieder der nächste Trainer.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  6. #8631

  7. #8632
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Wurde ja auch schon länger erwartet.

  8. #8633
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.876
    So sieht der also ohne Kapuze aus

  9. #8634

    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    216
    Bin ja mal gespannt wie es dort nach der MV weitergeht. Anscheinend ist der neue Präsident schon bekannt in der Fanszene
    Geändert von Janik91 (26.06.2022 um 14:58 Uhr)

  10. #8635
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.860
    Naja war ja wohl ehemaliger Ultra, sollte zumindest mal die Fans auf seiner Seite haben
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  11. #8636

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.672
    Gründungsmitglied der Harlekins und ehemaliger Vorsänger. Würden sie jetzt noch ihren Wind-Horst los, könnte man die Hertha nur beglückwünschen.

  12. #8637
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Gründungsmitglied der Harlekins und ehemaliger Vorsänger. Würden sie jetzt noch ihren Wind-Horst los, könnte man die Hertha nur beglückwünschen.
    Wozu?

    Ansonsten hätte der unsägliche Steffel, der ja der Favorit war, so perfekt zu Hertha gepasst. Spießigkeit bis über beide Ohren. Schade, dass er nicht gewählt wurde.

  13. #8638
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.845
    Nur weil der mal Capo war, ist der schon qualifiziert für den Posten? Ich vermag da keinen Zusammenhang zu erkennen.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  14. #8639
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Offenkundig sieht die MV das aber so. Hauptsache, nicht Steffel!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #8640

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.672
    Eigentlich hätte ich anders formulieren müssen: "Würden sie jetzt noch ihren Wind-Horst los, könnte man die Fanszene der Hertha nur beglückwünschen."

    Und vielleicht ist "man" auch eher "ich". Ich erwarte da zumindest jetzt viel Kommunikation zwischen e.V. und Fanszene, Transparenz,...
    Wie kompetent er darüber hinaus auf seinem Posten ist, dazu kann ich natürlich auch nichts sagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •