Seite 429 von 673 ErsteErste ... 379 409 419 428429430439 449 479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.421 bis 6.435 von 10089

Thema: Hertha, Berliner Schmuse Club

  1. #6421
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.624
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    ab 30.05 geht auch jeder Amateursport weiter.
    Da kann dann ja auf jede Richtlinie verzichtet werden, wenn Hertha das auch darf.

    Edit: Hier die Meinung unseres Trainers: „Ich kann Brunos Aussage einerseits verstehen, aber er bringt damit jeden anderen Trainer in Erklärungsnot. Es wurden nun mal Vorgaben missachtet, die für alle gelten sollten, und das bringt ein Problem im Umgang mit der Mannschaft."
    Geändert von Clubberer (17.05.2020 um 15:45 Uhr)

  2. #6422
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Lest euch mal die internationalen Pressestimmen zum Bundesligasrart durch: http://www.kicker.de/775676/artikel/...trum_der_welt_

    Da ist nicht nur einem Kommentator aufgefallen, dass die Jubeltrauben der Herthaner kein passendes Bild war.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  3. #6423
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Im Kontext, dass überhaupt gespielt wurde, halte ich die Aufregung dennoch für komplett überhöht.

  4. #6424
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Im Kontext, dass überhaupt gespielt wurde, halte ich die Aufregung dennoch für komplett überhöht.
    sehe ich anders, es wurde ein Konzept und gewünschte Richtlinien erarbeitet um den Image Schaden in Grenzen zu halten und die liegen sich da in den Armen und wenn ich dann das Interview von Ibisevic nach dem Spiel sehe der in die Kamera grinst und nix anderes sagt wie "ist halt so" und damit eigentlich klasse zum Ausdruck bringt wie Scheiss egal ihm das alles ist, selbst nachdem er auch bei dem Kalou Video schon mittendrin war ... perfektes Vorbild für die Kids

  5. #6425
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Lest euch mal die internationalen Pressestimmen zum Bundesligasrart durch: http://www.kicker.de/775676/artikel/...trum_der_welt_

    Da ist nicht nur einem Kommentator aufgefallen, dass die Jubeltrauben der Herthaner kein passendes Bild war.
    Ja, zweien. Aus Argentinien. Und sie erwaehnen es eher, als dass sie sich daruber echauffieren.
    Rien ne va chancenplus.

  6. #6426
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Das Interview mit Robin Gosens gerade auf Sky90 trifft es doch ganz gut, weil man ja auch in Italien die Szenen von der Hertha gesehen hat. Er selbst (Gosens) hat sich wochenlang nicht vor die Tür getraut, geht auch jetzt nur mit Maske und Handschuhen raus - aber für den Herrn Ibisievic ist es nicht zumutbar, dass er sich beim Jubeln mal für ein paar Sekunden zusammenreisst. Das ist zumindest unkollegial.
    Geändert von Bulbhead (17.05.2020 um 23:13 Uhr)

  7. #6427
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775

    zum Fremdschämen!
    auch Labbadia hat es vorhin erneut wieder bewusst versucht runter zu spielen in einem anderem Interview...

  8. #6428
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    War zu erwarten - siehe Thread-Titel.

  9. #6429
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    aber es war doch kein kuscheln oder schmusen laut Boyata sondern nur Strategien der nächsten Standards

  10. #6430
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.304
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt was die DFL draus macht
    gar nichts, wurde schon gesagt - da es sich bei dem Minimieren des Kontaktes beim Jubel nur um eine gewünschte Richtlinie handelt nicht aber Pflicht des Konzepts ist!
    bleibt also nur an die Vernunft der Spieler zu appellieren und da ist die Hertha nun 2 mal krachend gescheitert diese Woche...
    So wie ich das Konzept verstanden habe, besteht es ausschließlich aus gewünschten (sic!) Richtlinien und enthält keine Pflichten im eigentlichen Sinne. Das kennt man ja aus der Wirtschaftspolitik, da nennt sich das Konzept "Selbstverpflichtung".
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #6431

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Warte eigentlich schon auf den Kommentar von Klinsmann aus der Klapse oder aus Kalifornien, dass Labbadia ausschließlich von seiner Vorarbeit profitiere und lediglich das weiterführe, was er angestoßen habe.

  12. #6432
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    kann nicht sein, Labbadia wird doch hier hart abgefeiert teilweise... ich gönne ihm den Erfolg, lass uns in einem Jahr nochmal gucken was dann ist!

  13. #6433

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    kann nicht sein, Labbadia wird doch hier hart abgefeiert teilweise... ich gönne ihm den Erfolg, lass uns in einem Jahr nochmal gucken was dann ist!
    Freue mich auch für ihn. Kann diese Antipathie ihm gegenüber nicht verstehen.

    Sollte er jetzt bei Hertha wieder ähnlichen Erfolg wie in Wolfsburg haben, wird sich sein deutschlandweiter Ruf auch positiv verändern.
    Verdient hätte er es auf jeden Fall.

  14. #6434
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Labbadia hatte schon oft kurzfristig Erfolg, das er jetzt so mit Hertha durchstartet, sollte nicht überraschen. Die Mannschaft hatte im Vergleich zur Kaderstärke klar underperformt.
    Angesichts der finanziellen Möglichkeiten Herthas traue ich bei weiterer Verstärkung Labbadia durchaus zu, auch mal länger als 1 Jahr Erfolg zu haben.

    Das er für Werder mittelfristig der richtige Trainer gewesen wäre, bezweifele ich aber immer noch.

  15. #6435

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Labbadia hatte schon oft kurzfristig Erfolg, das er jetzt so mit Hertha durchstartet, sollte nicht überraschen. Die Mannschaft hatte im Vergleich zur Kaderstärke klar underperformt.
    Angesichts der finanziellen Möglichkeiten Herthas traue ich bei weiterer Verstärkung Labbadia durchaus zu, auch mal länger als 1 Jahr Erfolg zu haben.

    Das er für Werder mittelfristig der richtige Trainer gewesen wäre, bezweifele ich aber immer noch.
    Natürlich könnte es momentan auch der Effekt des neuen Trainers sein, Glück hatten sie gestern ebenso, da Augsburg die gesamte zweite Halbzeit überlegen war.

    In Wolfsburg hat man in der letzten Saison allerdings gesehen, dass er nicht nur retten kann.

    Aber beim letzten Satz gehe ich mit. Da wäre mir Kohfeldt deutlich lieber, da ich sicher bin, dass er viel aus dieser Saison mitnehmen wird, was uns in Zukunft zu Gute kommen wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •