Seite 604 von 673 ErsteErste ... 554 584 594 603604605614 624 654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.046 bis 9.060 von 10089

Thema: Hertha, Berliner Schmuse Club

  1. #9046

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Hömma Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Falls Hertha absteigen sollte...
    Hertha und Schalke sind als Absteiger schon fix.
    So wie Bochum vor kurzem noch als fixer Absteiger galt? Wir haben gerade mal gut die Hälfte der Saison gespielt. Und Hertha hat bei 15 ausstehenden Spielen gerade mal 2 Punkte Rückstand. Keiner weiß, wie die nach dem zu erwartenden baldigen Trainerwechsel auftreten werden.

  2. #9047
    Avatar von Hömma
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    216
    Bochum war für mich nie ein fixer Absteiger. Die machen seit Urzeiten und auf allen Ebenen gute Arbeit und das wird sich auszahlen.
    Wenn meine Borussen nicht aufpassen, sind sie am Mittwoch draußen.
    Alles wird gut.

  3. #9048
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.656
    Zitat Zitat von Hömma Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Bei Schalke kann man der Meinung sein - aber Hertha? Mit einem neuen Trainer können die es locker mindestens auf den Relegationsplatz schaffen. Mein Gefühl: Hertha steigt NICHT ab.
    Der Erfolg und Mißerfolg eines Fußballvereins -ob Kreisliga oder Bundesliga- hängt auf Dauer mehr vom Vorstand und den langfristig handelnden Personen, als von den gerade zufällig auf dem Platz stehenden Spielern ab.
    Klar, aber hier geht es eben um kurzfristige Maßnahmen. Und da spielt der Trainer eine sehr wichtige Rolle.

  4. #9049
    Avatar von Hömma
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Klar, aber hier geht es eben um kurzfristige Maßnahmen. Und da spielt der Trainer eine sehr wichtige Rolle.
    Aber nicht wenn ihm der Vorstand erklärt, welche Spieler es sonst noch so gibt und auf welchen Positionen er sie gut spielen lassen könnte. Wenn der Trainer sich dagegen nicht wehrt geht das in die Hose und falls er das Maul aufmacht und sich die Einmischung in seine Kompetenzen verbittet, ist das Ergebnis mehr als Ungewiß. Normalerweise kann er sich bald die Papiere holen und der nächste ist dran.
    Alles wird gut.

  5. #9050
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.911
    Von mir aus kann Hertha gerne in der Liga bleiben. So als putziges, skurriles Kuriositätenteam in akuter Abstiegsgefahr.

  6. #9051
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.978
    Nein. Weg damit. Braucht kein Mensch! Noch nie!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #9052
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.845
    Gegen Hertha und Schalke holen wir eigentlich immer gut Punkte, die sollen beide 1. Liga bleiben. Dagegen holen wir selten gegen Bayern oder die eintracht was, die können gerne mal runter gehen für ne Saison
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  8. #9053

    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    237
    Ich freue mich auf die Empörungswelle, wenn Hertha absteigt, aber weiterhin fordert, die Stadt möge dem Verein ein neues Stadion bauen.

  9. #9054
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann Hertha gerne in der Liga bleiben. So als putziges, skurriles Kuriositätenteam in akuter Abstiegsgefahr.
    Kommt doch der HSV hoch, als Replacement

  10. #9055
    Avatar von Achim
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.155
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Kommt doch der HSV hoch, als Replacement
    Abwarten...

  11. #9056
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.656
    Zitat Zitat von Achim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Kommt doch der HSV hoch, als Replacement
    Abwarten...
    Die werden definitiv aufsteigen. So wie in den letzten Jahren.

  12. #9057
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #9058
    Avatar von Achim
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.155
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Die werden definitiv aufsteigen. So wie in den letzten Jahren.

  14. #9059

  15. #9060

    Registriert seit
    09.06.2022
    Beiträge
    499
    Hertha hat laut Kicker Bobic eine fristlose Kündigung erteilt. Grund soll vereinsschädigendes Verhalten sein (Spruch von Bobic "Wenn du nochmal fragst, kriegst du eine gescheuert").

    Das Vorgehen finde ich jetzt etwas fragwürdig und billig. Es ist offensichtlich, dass man gerade jeden Cent umdreht und da Einsparpotential sieht.

    Jetzt dieses Thema zu öffnen ist riskant. Gerade scheint sportlich etwas Ruhe einzukehren. Bobic wird das sicherlich nicht akzeptieren. Schlammschlacht und gerichtliche Auseinandersetzung sind absolut im Bereich des Möglichen. Das bringt wieder Unruhe in den Verein und ins Team. Ein Abstieg ist teurer als das eingesparte Gehalt des Ex-Geschäftsführers.
    Geändert von Weserdome (15.02.2023 um 15:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •