Seite 330 von 673 ErsteErste ... 280 310 320 329330331340 350 380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.936 bis 4.950 von 10089

Thema: Hertha, Berliner Schmuse Club

  1. #4936
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    Man bekommt wirklich den Eindruck, die haben da alle nie selber Fußball gespielt. Ibisevic bekommt für das Werfen des Balles genauso viele Spiele wie Müller, der einem Gegner fast den Schädel aufschlitzt (zwei verschiedene Wettbewerbe, ich weiß).

    Etwas mehr Verständnis dafür, dass man im Wettbewerbsmodus auch mal heiß läuft, würde den Entscheidungsträgern bei aller nötigen Konsequenz gut tun. Gerade bei solch einer Lappalie.

  2. #4937
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Müller kann man aber die Mutwilligkeit noch abreden. Ibisevic ist einfach nur dumm
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  3. #4938

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Mit dem Ball schon, gegen den Ball war das wieder hart an der Grenze zu unsportlich. Viele Fouls, auch mal härtere, viel Zeitspiel etc.
    Wundert's jemanden mit Leuten wie Ibesivec und Rekik auf dem Feld? Das sind solche gestörten Typen...
    wieso ist denn Rekic ein gestörter Typ? Bei Ibisevic gehe ich mit - hält jetzt zusammen mit Nowotny den Rekord mit den meisten roten Karten (5)
    Guck dir mal den Rekik an, wenn er spielt. Der kommt grundsätzliche mit getrecktem Bein voran in den Zweikampf. Außerdem sieht er so aus, als könne er jeden Augenblick ne Machete aus seinem Jersey holen und Amok laufen.

  4. #4939
    Avatar von Marci
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    818
    Bei dem kommt mir auch immer Zambrano als Erstes in den Sinn

  5. #4940

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    3 Spiele Sperre
    Als "Wiederholungstäter" ein Witz und trotzdem wird die Hertha sicherlich Protest einlegen
    Für mich war das nicht mal eine rote Karte. Ibisevic hat wie ein Mädchen geworfen. Dazu nicht mal Richtung Kopf. Der Kopf ging während des Wurfes eben Richtung Flugbahn des Balles. Pech für Ibisevic und trotzdem lächerliches Strafmass. Gott sei Dank kein Werderaner sonst würde ich jetzt schäumen
    Das rücksichtslose Abwerfen eines Spielers wird aber als Tätlichkeit bewertet. Da liegt das Strafmaß normalerweise bei 6 Spielen. Mildernde Umstände wären, wenn der Spieler zuvor provoziert wurde dann geht man auf 3 Spiele Sperre runter und/oder ein leichter Fall der Tätlichkeit vorliegt. Greift beides, kommt man mit Glück mit zwei Spielen davon.

    Klar war es in dem Fall nur der Ball. Es hätte aber auch eine Flasche oä. sein können und der Regelverstoß ist nun Mal das Werfen von Gegenständen (inkl. Ball). Deshalb wird das aber auch härter geahndet als bspw. der Müller Tritt, welches "nur" ein grobes Foulspiel war.

  6. #4941
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Es wird nicht zwischen dem Werfen eines Gegenstandes und dem Ball unterschieden? ganz theoretisch könnte man sich dann ja fallen lassen, wenn man zB den Ball zum Einwurf vom Gegner zugeworfen bekommt

  7. #4942
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.847
    Was macht es schon für einen Unterschied, ob man nun einen Ball oder einen Fels anne Rübe kriecht.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  8. #4943

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Es wird nicht zwischen dem Werfen eines Gegenstandes und dem Ball unterschieden? ganz theoretisch könnte man sich dann ja fallen lassen, wenn man zB den Ball zum Einwurf vom Gegner zugeworfen bekommt
    Nö. Ich schrieb mit Absicht "rücksichtslose Abwerfen" Aber dennoch, man nicht alle Eventualitäten in Betracht ziehen, dann wäre das Regelheft ja mehrere 1000 Seiten dick. Insofern ist Werfen =werfen. Egal mit welchem Gegenstand.

    Das ist zumindest konsequenter als dieser "Ich will beim Fanshop vor dem Spiel eine Werder Gummiente kaufen, bekomme sie aber nicht, weil Wurfgeschoss... als kaufe ich dann doch lieber das Werder Zippo" Schwachsinn und das ist kein Scherz.

  9. #4944
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Ich durfte letztens einen flaschenöffner nicht mit reinnehmen
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #4945
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.708
    Also ich finde die Sperre auch in der Höhe angebracht.

  11. #4946
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    3 Spiele Sperre
    Als "Wiederholungstäter" ein Witz und trotzdem wird die Hertha sicherlich Protest einlegen
    Das ist wirklich absurd. Mit drei Spielen ist er sehr gut bedient.

  12. #4947
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Abwarten.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #4948

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich durfte letztens einen flaschenöffner nicht mit reinnehmen
    War der zufällig an einer 9mm montiert?

  14. #4949
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich durfte letztens einen flaschenöffner nicht mit reinnehmen
    War der zufällig an einer 9mm montiert?
    Ne nur zwei schlüssel
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  15. #4950
    Avatar von Fondsi
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    3 Spiele Sperre
    Als "Wiederholungstäter" ein Witz und trotzdem wird die Hertha sicherlich Protest einlegen
    Für mich war das nicht mal eine rote Karte. Ibisevic hat wie ein Mädchen geworfen. Dazu nicht mal Richtung Kopf. Der Kopf ging während des Wurfes eben Richtung Flugbahn des Balles. Pech für Ibisevic und trotzdem lächerliches Strafmass. Gott sei Dank kein Werderaner sonst würde ich jetzt schäumen
    Das war jawohl sowas von eindeutig Rot! Und ein äußerst dummes noch dazu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •