Seite 578 von 673 ErsteErste ... 528 558 568 577578579588 598 628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.656 bis 8.670 von 10089

Thema: Hertha, Berliner Schmuse Club

  1. #8656
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.789
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    Wieder ein DFB-Pokalendspiel ohne Hertha.

    Ich finde das worum nimmt das inzwischen als zu selbstverständlich hin......
    Liegt daran, dass Hertha das Endspiel in dieser Saison nur ganz knapp verpasst hat.

  2. #8657
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Ach, die Hertha. Schon wieder verkackt.
    Die Saison, wo die Zweite ins Finale gekommen ist, fand ich schon geil. Ansonsten kenne ich nur zwei Hertha-Fans und die sind richtig nett, was bei mir heißt: ich mag die. Leidensgeprüft und trotzdem den windigen Horst als Heilsbringer ablehnen zeugt auch von Charakter. Spannend geht anders, aber eine treue Fanbase gibt es durchaus. Werder ist auch nicht mehr der Nabel der Fußballwelt. Jedenfalls merke ich, dass ich Fußballvereine zunehmend nach Resilienz der Fans bewerte. Trotzdem gestern gegrinst, weil Pokal und so.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  3. #8658

    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    238
    Aber Hauptsache man will in Berlin ein neues Stadion für die Hertha bauen. Direkt neben dem Olympiastadion.

  4. #8659
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.765
    Das neue Stadion ist aus Herthas Sicht total sinnvoll. Hat nur Vorteile.

  5. #8660

  6. #8661
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.765
    Der Artikel ist fünf Jahre alt. Und ich weiß gar nicht, ob das tatsächlich so umgesetzt wurde. Wahrgenommen habe ich es jedenfalls nicht.

  7. #8662

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Boyata soll jetzt auch den Verein verlassen. Einfach mal den Abwehrchef abgesägt

    Was da abgeht kannst du auch keinem mehr erzählen.

    Mein Hertha-Kollege hat jetzt schon kein Bock mehr auf die kommende Saison und freut sich auf den Neustart in Liga 2

  8. #8663
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Boetius kommt jetzt wohl doch

  9. #8664
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Done Deal?

  10. #8665

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037


    Laut TM soll es eine Einigung zw. der Hertha und dem Spieler geben. Es stehe noch der Medizincheck aus, bevor Sandro Schwarz seinen Spieler aus gemeinsamen Mainzer Tagen bekommt.

    Mal schau`n .....

    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  11. #8666

    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    238
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Das neue Stadion ist aus Herthas Sicht total sinnvoll. Hat nur Vorteile.
    Vermutlich. Für mich als Außenstehenden hat das Projekt BER-Vibes.

  12. #8667

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.537
    Bobic hat im Sportbild-Interview seine Maske fallen lassen:

    Fordert, dass Nationalspieler sich nicht zu Menschenrechtsverletzungen in Katar äußern sollten. Bezeichnet Teile des Free-TV als Zwangs-Pay-TV. Und das geht noch das gesamte Interview so weiter. Auch zu den Themen Russland, 50+1 und Supercup in Saudi-Arabien vertritt er höchst „interessante“ Ansichten.

  13. #8668
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.558
    Zitat Zitat von Herr Mohn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Das neue Stadion ist aus Herthas Sicht total sinnvoll. Hat nur Vorteile.
    Vermutlich. Für mich als Außenstehenden hat das Projekt BER-Vibes.
    Lösung

    A: Vorausschauend bauen sie eine kleine klitsche für Liga 3 in ein paar Jahren.

    B: kaufen ein High Tech Stadion von Katar lassen ein paar Leute aus Bangladesch das Stadion nach Berlin versetzen. Da das Klima zu unterschiedlich ist kostet der Umbau nach Fertigstellung dann doch 100 Mio mehr als gedacht und auch 10 Jahre länger.

    C: sie finden noch einen Investor der das Stadion finanzieren will. Nach Grundsteinlegung wird festgestellt dass das architektonisch zu protzige Stadion statisch auf schwachem Füssen steht . Ähnlich get es dem neuen Investor, der Bankrott ist und in den Bau muss. Das Stadion wird nie fertiggestellt.
    Geändert von Holsteiner Jung (10.08.2022 um 12:32 Uhr)

  14. #8669

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von mabo Beitrag anzeigen
    Bobic hat im Sportbild-Interview seine Maske fallen lassen:

    Fordert, dass Nationalspieler sich nicht zu Menschenrechtsverletzungen in Katar äußern sollten. Bezeichnet Teile des Free-TV als Zwangs-Pay-TV. Und das geht noch das gesamte Interview so weiter. Auch zu den Themen Russland, 50+1 und Supercup in Saudi-Arabien vertritt er höchst „interessante“ Ansichten.
    Ist ja auch nicht ganz falsch. RTL & Co. finanziere ich mit jedem Einkauf mit, bei dem irgendetwas von deren Werbepartner im Einkaufswagen landet. Dem könnte ich mich (im Gegensatz zur GEZ) nicht mal entziehen, wenn ich Stützeempfänger wäre.

  15. #8670
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Zwangs-Pay-TV ist für die ÖR Sender sehr treffend. Bobics Plädoyer für noch mehr überteuerte Fußballubtertragungen im ÖR sind allerdings der blanke Hohn.
    Geändert von C.Harper (11.08.2022 um 13:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •