Seite 414 von 672 ErsteErste ... 364 394 404 413414415424 434 464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.196 bis 6.210 von 10070

Thema: Hertha, Berliner Schmuse Club

  1. #6196
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Tennor trennt sich von Klinsmann
    Nach kicker-Informationen ist der frühere Bundestrainer nun auch seinen Posten als persönlicher Berater von Windhorsts Beteiligungsfirma Tennor Holding B.V. los.
    Well, that escalated quickly...

  2. #6197

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Bei Windhorts kommen die Hoes before the Bros.

  3. #6198

    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    913
    Hertha setzt das Bundeliga Spiel gegen uns unter das Motto "Bundeswehr und Gesellschaft".
    Es wurden diverse Soldaten eingeladen das Spiel kostenlos in Uniform zu besuchen. Man hört, dass so über ein Block von Uniformierten belegt wird. Auch wird wohl die Hertha-Hymne durch das Musikchorps gespielt und die Einlaufkinder sind wohl die Kinder von Soldaten im Einsatz.
    Das alles ist Teil des Vorhabens der (neuen) Verteidigungsministerin die Bundeswehr in zivilen Bereichen sichtbarer zu machen. Derartige Vorstöße wurden von früheren Verteidigungsministern stets abgelehnt. Hertha hatte aber schon immer ein gutes Verhältnis zur Bundeswehr.
    Es hat wohl auch von Werder in der Vergangenheit Versuche gegeben dies zu ermöglichen. Daher wurde dieses Spiel gewählt, Werder hat die Planung hierzu wohl begleitet.

    Ich persönlich halte das für eine gute Sache und so ist das wenigstens nicht ein halbes Geisterspiel.

  4. #6199
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Ich halte das für Propaganda

  5. #6200
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Ich halte das für Propaganda
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  6. #6201
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Man hätte das natürlich auch bei einem Spiel Wolfsburg gegen Hertha machen können, da könnten die Soldaten sogar gratis mit dem Zug hin fahren, in der Hoffnung, dass der Zug dort auch hält.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #6202

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.646
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Klinsmann, der Vereinstester. Alle Vereine sollten dazu verpflichtet werden, Klinsi für 1-2 Monate bei sich aufzunehmen, damit dieser eine "Bestandsaufnahme" des kompletten Vereins anfertigen kann. Im Anschluss wird der Scheiß direkt bei RTL ausgetrahlt. Schluss mit Dschjungelamp, Bauer sucht Frau, DSDS oder Familien im Brennpunkt, wenn schon Asi-TV dann wenigstens rund ums Thema Bundesliga.
    Ich weiß ist schon her, aber den konnte ich jetzt nicht stehen lassen ohne die Sendung zu benennen:

    "Raus aus den Schuhen" mit Jürgen Zwegat.

    Würd ich gucken.

  8. #6203
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich Klinsi schon 1990 scheiße fand. #teamvöller

  9. #6204

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.646
    Ich kann nicht sagen ich mochte ihn nicht, dafür war ich damals zu jung, weil ich ihn als spieler nicht kannte, aber was mich damals irgendwie schon aufgeregt hat war dieses gehype vor allem bei der WM zu Hause. Tut mir leid aber 2006 fand ich es keinen großen Erfolg dritter zu werden. Ja ok, WM zu Hause war cool, aber es wurde fande ich so getan als wäre man über sich hinausgewachsen.

    Klinsmann kommt einem halt in dem Fall eher vor wie ein Marketingmanager und auch bei der Hertha hinterlässt er diesen Eindruck.

  10. #6205
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.901
    Die Abrissbirne hinterlaesst mal wieder verbrannte Erde, aber darauf kann das Neue gedeihen. Am Schluss tut er dem Verein (und dem Investor, wenn er die Sache durchsteht) vielleicht noch einen Gefallen. Ohne Klinsmann waeren die Bayern nicht da, wo sie sind.

    Wenn bei uns jemand all die "Verkrustungen" und "Kluengel" und "Missstaende" und "Werder-Wege" einreissen wuerde, wuerde er im Worum von der Haelfte der User als Held gefeiert.
    Rien ne va chancenplus.

  11. #6206
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.480
    Zitat Zitat von Jonas555 Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht sagen ich mochte ihn nicht, dafür war ich damals zu jung, weil ich ihn als spieler nicht kannte, aber was mich damals irgendwie schon aufgeregt hat war dieses gehype vor allem bei der WM zu Hause. Tut mir leid aber 2006 fand ich es keinen großen Erfolg dritter zu werden. Ja ok, WM zu Hause war cool, aber es wurde fande ich so getan als wäre man über sich hinausgewachsen.

    Klinsmann kommt einem halt in dem Fall eher vor wie ein Marketingmanager und auch bei der Hertha hinterlässt er diesen Eindruck.
    Hm, nur kurz dazu - Bei der EM 2000 haben wir uns nicht mit Ruhm bekleckert. Final 2002 war cool, EM 2004 war dann aber auch Mist. Gerade dann mit den Verletztenmeldungen zu Ballack und Deisler war man 2006 nicht optimistisch. Das 11er-Schießen gegen Argentinien war dann wiederum eine super Leistung, die 9 Punkte in der Vorrunde nach den zuletzt nur 2 Punkten 2004 auch. Ich will Klinsmann nicht zu hoch loben, aber 2006 war schon eine schöne Zeit. Als Vereinstrainer möchte ich ihn trotzdem nicht in Bremen sehen.

  12. #6207
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Kurzfristig als Trainer für so ein Turnier mag das auch funktionieren. Vorrunde war jetzt mit Costa Rica, formschwachen Polen und Ecuador nicht so schwer, Schweden im Achtelfinale und Argentinien im Viertelfinale waren gute Spiele, im Grunde auch Italien im Halbfinale. Für die paar Spiele kann man mit entsprechend heiß gemachten Spielern (KLinsmann war in der Kabine ja eher der große Motivator) und einem Team (!) was das ganze drumher um Training, Öffentlichkeit, Medien, etc. gut leitet und kompensiert es auch recht weit bringen.
    Als Vereinstrainer gelten schon aufgrund der Langfristigkeit ganz andere Bedingungen.
    Was Ribbeck und Co aber ab 2000 so gerissen haben... bloß nicht drüber nachdenken, oder will sich noch jemand an ein 0:0 in der Vorrunde der EM gegen Lettland erinnern?
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  13. #6208
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Ich bin immer noch heilfroh, dass HurraDeutschland unter Klinsmann im HF 2006 von Italien eliminiert wurde.

    Man stelle sich vor, das blonde Großmaul aus der schwäbischen HaltsMaulTaschen-Bäckerei wäre als Trainerdarsteller Weltmeister geworden...

    "Isch sach Oisch - Hoide sinnse dran! Hoide sinnse fällisch!" - darüber muss ich jetzt noch herzhaft lachen!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #6209
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.610
    Nach dem 5:0 gegen Köln, jetzt von D‘dorf abgeledert! Wenn wir nächste Woche gehen die nicht gewinnen sieht’s düster aus!

  15. #6210
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Nach dem 5:0 gegen Köln, jetzt von D‘dorf abgeledert! Wenn wir nächste Woche gehen die nicht gewinnen sieht’s düster aus!
    Nouri fliegt nach dem Spiel und irgendein Trainer a lá Falko Götz macht uns platt.
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •