Seite 472 von 673 ErsteErste ... 422 452 462 471472473482 492 522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.066 bis 7.080 von 10089

Thema: Hertha, Berliner Schmuse Club

  1. #7066
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Hoffentlich darf Bruno Samstag noch. Werder ist bereit für die Revanche. Das Hinspiel war richtig beschissen unsererseits. Das muss am Samstag wieder wett gemacht werden.

  2. #7067
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Mit Bruno gewinnen wir, sonst gibt's eine Packung. Also durchhalten, Hertha!

  3. #7068
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Egal wer bei denen am Samstag an der Seitenlinie steht, man wird zumindest auf eine zu Beginn verunsicherte Hertha treffen. Da ist es auch egal, ob sie noch schnell unter der Woche den Trainer wechseln. Ich würde mir wünschen, diese Unsicherheit zu nutzen und nicht so defensiv zu spielen, wie die letzten Spiele. Wenn wir da gleich draufgehen und in Führung gehen, dann können wir wieder auf Konter spielen und hinten dicht machen. Aber bitte nicht so defensiv wie gg Leverkusen und Augsburg in Hälfte 1.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  4. #7069
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Egal wer bei denen am Samstag an der Seitenlinie steht, man wird zumindest auf eine zu Beginn verunsicherte Hertha treffen. Da ist es auch egal, ob sie noch schnell unter der Woche den Trainer wechseln. Ich würde mir wünschen, diese Unsicherheit zu nutzen und nicht so defensiv zu spielen, wie die letzten Spiele. Wenn wir da gleich draufgehen und in Führung gehen, dann können wir wieder auf Konter spielen und hinten dicht machen. Aber bitte nicht so defensiv wie gg Leverkusen und Augsburg in Hälfte 1.
    Ich weiß aber nicht ob wir das können. Wir sollten der Hertha auch nicht in die Karten spielen. Die haben mit Lukebakio einen sehr schnellen Spieler und mit Cunha einen Ausnahmespieler. Denen sollte wir keine Räume anbieten.
    Social Distortion

  5. #7070
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    So oder so stehen unsere Chancen ganz gut, da was mitzunehmen. Bei denen gibt es keinen Teamgeist, große Verunsicherung und zunehmenden Druck von außen. Wir dagegen sind derzeit als Team gut unterwegs und ärgern uns darüber, dass eine gute Leistung gegen Gladbach nicht belohnt wurde. Die Vorzeichen sind gut.

    Taktisch würde ich nichts verändern. Je länger wir Hertha zu Null halten, desto nervöser werden die.
    Geändert von Krischie (20.01.2021 um 10:41 Uhr)
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  6. #7071
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Gibt es denn überhaupt Anzeichen, dass Labbadia jetzt fliegen könnte?
    Ich gehe davon aus, dass es erst nach der Niederlage am Samstag soweit sein wird

  7. #7072
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Die werden halt auf den unvermeidlichen Fehler in der Werder-Abwehr lauern und dann mit ihrer individuellen Qualität zuschlagen. So wie Gladbach halt.

  8. #7073
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Die werden halt auf den unvermeidlichen Fehler in der Werder-Abwehr lauern und dann mit ihrer individuellen Qualität zuschlagen. So wie Gladbach halt.
    Aktuell gibt es aber wenig Anzeichen von Qualität bei der Hertha, die funktionieren als Mannschaft gar nicht.

  9. #7074
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Gibt es denn überhaupt Anzeichen, dass Labbadia jetzt fliegen könnte?
    Ich gehe davon aus, dass es erst nach der Niederlage am Samstag soweit sein wird
    Ich glaube bis jetzt war noch nichts zu hören. Da am Samstag das nächste Spiel ansteht, müsste man recht schnell handeln. Vielleicht bekommt er Werder als Endspiel.
    Social Distortion

  10. #7075
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Habe gerade bei 90plus gelesen, die sich wiederum auf die Bild berufen, dass Labbadia zumindest am Samstag noch auf der Bank sitzen wird.
    Thomas Schaaf

  11. #7076
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Wäre mir fast lieber, Bruno würde nicht mehr auf der Bank sitzen. Der lässt sehr defensiv agieren, die stehen da auch wirklich recht stabil, Probleme liegen in der Offensive. Das liegt uns nicht.
    Geändert von C.Harper (20.01.2021 um 13:23 Uhr)

  12. #7077
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Die haben sich ja vor Bruno auch schon jede Menge Körbe bei den wirklichen Toptrainern abgeholt. Wird sicherlich auch kein Selbstgänger, jemanden besseren als Bruno zu finden, vor allem nicht auf die Schnelle. Soll mir gleichwohl alles recht sein.

  13. #7078
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Wäre mir fast lieber, Bruno würde nicht mehr auf der Bank sitzen. Der lässt sehr defensiv agieren, die stehen da auch wirklich recht stabil, Probleme liegen in der Offensive. Das liegt uns nicht.
    Bei einem neuen Trainer wüssten Kohfeldt und Team aber überhaupt nicht, woran man wäre - von der wahrscheinlich viel höheren Motivation ganz zu schweigen. Das hielte ich für einen deutlich größeren Nachteil. Und ein Unentschieden in Berlin wäre m.E. noch okay - Hauptsache nicht verlieren.
    Geändert von BartS. (20.01.2021 um 13:27 Uhr)

  14. #7079
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Ich denke, dass Labbadia fachlich ein ganz guter Trainer ist. Ich denke aber auch, dass er jemand ist, der den Leuten, mit denen er zu tun hat, immer irgendwann auf den Sack geht. Bei der Hertha-Truppe scheint mir dieser Zustand bereits erreicht zu sein.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  15. #7080
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Habe gerade bei 90plus gelesen, die sich wiederum auf die Bild berufen, dass Labbadia zumindest am Samstag noch auf der Bank sitzen wird.
    Finde ich gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •