Seite 444 von 673 ErsteErste ... 394 424 434 443444445454 464 494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.646 bis 6.660 von 10089

Thema: Hertha, Berliner Schmuse Club

  1. #6646
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Jeder Bundesligaclub spielt 11 gegen 11. Was ist daran jetzt besonders? :O
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  2. #6647
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Vielleicht meint er die anderen spielen nur 5 vs. Willi

  3. #6648

    Registriert seit
    05.05.2019
    Beiträge
    300
    Was muss oder darf bei uns alles mitspielen, wenn wir 11 gegen 11 spielen?
    Das sieht bei der Hertha von der Qualität aber mal ganz anders aus!

  4. #6649
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.876
    Und, haben sie wenigstens gewonnen?

  5. #6650
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von TAB10 Beitrag anzeigen
    Was muss oder darf bei uns alles mitspielen, wenn wir 11 gegen 11 spielen?
    Das sieht bei der Hertha von der Qualität aber mal ganz anders aus!
    würde auch wieder anders aussehen wenn es den Werder Windhorst geben würde der mal paar Hundert Millionen in kurzer Zeit rein buttert...
    deswegen geht mir da bei der Hertha dennoch keiner ab... die müssen da jetzt erstmal was auf den Rasen bringen von und das konstant...

  6. #6651
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.904
    Zitat Zitat von TAB10 Beitrag anzeigen
    Was muss oder darf bei uns alles mitspielen, wenn wir 11 gegen 11 spielen?
    Das sieht bei der Hertha von der Qualität aber mal ganz anders aus!
    "Wer" ist hier angebrachter, so viel Respekt solltest du auch vor unseren Spielern haben, die du anscheinend als bundesligaunwürdig betrachtest. Ansonsten:

    Pavlenka - TGS, Veljkovic, Friedl, Augustinsson - M. Eggestein, Klaassen, Schmid - Rashica, Füllkrug, J. Eggestein

    Kapino - Straudi, Toprak, Moisander, Agu - Erras, Möhwald (Groß), Bittencourt, Osako - Sargent, Selke

    Für ein Trainingsspiel finde ich hat das durchaus Niveau.

  7. #6652
    Avatar von Frank Baummann
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    711
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TAB10 Beitrag anzeigen
    Was muss oder darf bei uns alles mitspielen, wenn wir 11 gegen 11 spielen?
    Das sieht bei der Hertha von der Qualität aber mal ganz anders aus!
    "Wer" ist hier angebrachter, so viel Respekt solltest du auch vor unseren Spielern haben, die du anscheinend als bundesligaunwürdig betrachtest. Ansonsten:

    Pavlenka - TGS, Veljkovic, Friedl, Augustinsson - M. Eggestein, Klaassen, Schmid - Rashica, Füllkrug, J. Eggestein

    Kapino - Straudi, Toprak, Moisander, Agu - Erras, Möhwald (Groß), Bittencourt, Osako - Sargent, Selke

    Für ein Trainingsspiel finde ich hat das durchaus Niveau.
    Ich hätte nichteinmal großes Bauchweh wenn man mal ein Bundesligaspiel mit der zweiten Mannschaft bestreiten müsste. Wenn alle fit sind, ist das für unsere Verhältnisse echt ok!
    Wer ist schneller im Bett: Das Krokodil oder die Ente?

    Die Ente. Die muss nicht so lange Zähne putzen.

  8. #6653
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.904
    Ich halte es auch nicht für so unwahrscheinlich dass wir am Ende vor der reichen Hertha landen. Bei uns wird viel davon abhängen wie wir in die Saison kommen und ob wir dann endlich mal wieder mit einem gesunden Selbstvertrauen spielen können.

  9. #6654
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Was geht da eigentlich bei Hertha mit Lazar Samardzic ab? Der fehlt ja schon fast 3 Wochen beim Training, wenn ich das richtg mitbekommen habe.

    Ist da etwas vorgefallen oder ein Fall von schlecht beraten und der Glaube, er wäre schon zu höherem berufen und der neue Stern am Fußballhimmel?
    Thomas Schaaf

  10. #6655
    Avatar von Werder lebenslang
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.038

    Hertha, Berliner Schmuse Club

    So wie ich das verstanden hab, ist sein Vater sein Berater und etwas größenwahnsinnig - will ihn bei einem Top-Club sehen und aktuell will man sich wohl bei Hertha frei-ekeln. Berlin will ihn wohl auch nicht mehr haben.

  11. #6656
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.288
    scheinbar will er sich wegstreiken. Link
    ...Demnach will Samardzic sich von der Hertha wegstreiken und fehlt seit fast drei Wochen im Training. Seine Berater sollen dem Bundesligisten sogar einen Rechtsstreit angedroht haben, um den bis 2022 laufenden Vertrag anzufechten. 2017 band sich der Youngster dem Bericht zufolge insgesamt fünf Jahre an den Klub: Die ersten drei Saisons mittels eines Nachwuchs-Fördervertrags, die restlichen zwei Jahre mit einem Profi-Kontrakt. Hertha wolle einen Rechtsstreit verhindern und sei verärgert, weshalb der Bundesligist einem vorzeitigen Abgang nun offen gegenüber stünde. Voraussetzung: Ein Interessent zahlt eine „anständige, einstellige Millionen-Summe.“...
    wer es eilig hat, muss früher losfahren

  12. #6657

    Registriert seit
    14.07.2020
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Was geht da eigentlich bei Hertha mit Lazar Samardzic ab? Der fehlt ja schon fast 3 Wochen beim Training, wenn ich das richtg mitbekommen habe.

    Ist da etwas vorgefallen oder ein Fall von schlecht beraten und der Glaube, er wäre schon zu höherem berufen und der neue Stern am Fußballhimmel?
    Der will wohl weg. Drohen Hertha mit Rechtsstreit da der Vertrag wohl fragwürdig ist, er hat wohl 2017 (mit 15) für fünf Jahre unterschrieben. Ich meine Mal gehört zu haben das in dem Alter solange Verträge gar nicht zulässig sind, vielleicht kann dazu jemand mehr sagen.

  13. #6658
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.558
    Der kann samt seinem Beraterteam meinetwegen gerne einen großen Bogen um uns machen.
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  14. #6659
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268


    Danke euch
    Thomas Schaaf

  15. #6660
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Ich halte es auch nicht für so unwahrscheinlich dass wir am Ende vor der reichen Hertha landen. Bei uns wird viel davon abhängen wie wir in die Saison kommen und ob wir dann endlich mal wieder mit einem gesunden Selbstvertrauen spielen können.
    Der Kader ist gut, wird vermutlich noch verstärkt, und Bruno hat immer das Zeug zu einer guten ersten Saison. Ich denke, die werden um die EL auf jeden Fall mitspielen. Einzige Hoffnung wäre ein ordentlicher Fehlstart, sodass bei Hertha ganz schnell das Gemecker und Gemaule losgeht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •