Seite 361 von 673 ErsteErste ... 311 341 351 360361362371 381 411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.415 von 10089

Thema: Hertha, Berliner Schmuse Club

  1. #5401
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Schwer, das zu bewerten. Die haben halt auch keine ganz schlechte Mannschaft, da kann man auch mal n paar Spiele gewinnen, obwohl der Trainer ne Pfeife ist. Ich hab die nur wenig gesehen, fand die aber meist recht mies.

  2. #5402
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.022
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Schwer, das zu bewerten. Die haben halt auch keine ganz schlechte Mannschaft, da kann man auch mal n paar Spiele gewinnen, obwohl der Trainer ne Pfeife ist. Ich hab die nur wenig gesehen, fand die aber meist recht mies.


    Die Mannschaft von denen ist mindestens so gut wie unsere.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  3. #5403
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    „Mindestens“ sehe ich nicht. Gibt definitiv n paar Spieler, die ich gerne bei uns hätte aber insgesamt sehe ich uns besser (davon ausgehend, dass in beiden Teams alle fit und in Form sind).

  4. #5404
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.022
    Wenn alle fit sind, sehe ich uns maximal auf Augenhöhe. Gerade perspektivisch aber sehe ich Hertha einen Tick vor uns. Ein Super-Kader, den der Lange da geschaffen hat, übrigens überwiegend noch ohne die Windig-Millionen.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  5. #5405
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Gerade perspektivisch finde ich uns definitiv nicht schlechter...wobei die Hertha tatsächlich ein paar interessante junge Leute am Start hat.

  6. #5406
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn alle fit sind, sehe ich uns maximal auf Augenhöhe. Gerade perspektivisch aber sehe ich Hertha einen Tick vor uns. Ein Super-Kader, den der Lange da geschaffen hat, übrigens überwiegend noch ohne die Windig-Millionen.
    die haben schon viele gute Spieler im Alter von Mitte 20
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  7. #5407

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    wie bitte? ich würde den bremer kader zwar auch lediglich im mittelfeld der liga einsortieren, nie im leben würde ich ihn aber gegen den der hertha tauschen, die kadertechnisch für mich eher im unteren mittelfeld anzusiedeln sind. da werden einige spieler meiner meinung von vielen deutlich zu positiv gesehen, besonders die jungen. exemplarisch wäre da duda zu nennen, der interessante anlagen hat aber dazu von einem guten lauf profitiert hat, in welchem seine durchaus vorhandenen defizite weniger auffielen. es geht aber auch um spieler wie niklas stark, dessen nominierung für die nationalelf mir bis heute schleierhaft bleibt.
    und ich bereue jetzt schon, dass ich das geschrieben habe weil das meistens mit einer niederlage werders gegen die entsprechende mannschaft einhergeht.

  8. #5408
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Beide mMn. auf einer Ebene, wir haben aber mehr Leistungsträger die um die 30 sind, während die bei der Hertha überwiegend etwas jünger sind. Diese Spieler sind dann auch leichter zu ersetzen, da sie noch eine Ablöse bringen
    Geändert von Tim (18.10.2019 um 00:51 Uhr)

  9. #5409
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    wie bitte? ich würde den bremer kader zwar auch lediglich im mittelfeld der liga einsortieren, nie im leben würde ich ihn aber gegen den der hertha tauschen, die kadertechnisch für mich eher im unteren mittelfeld anzusiedeln sind. da werden einige spieler meiner meinung von vielen deutlich zu positiv gesehen, besonders die jungen. exemplarisch wäre da duda zu nennen, der interessante anlagen hat aber dazu von einem guten lauf profitiert hat, in welchem seine durchaus vorhandenen defizite weniger auffielen. es geht aber auch um spieler wie niklas stark, dessen nominierung für die nationalelf mir bis heute schleierhaft bleibt.
    und ich bereue jetzt schon, dass ich das geschrieben habe weil das meistens mit einer niederlage werders gegen die entsprechende mannschaft einhergeht.
    Sehe ich ähnlich. Dilrosun würde ich mit Kusshand nehmen, Meier (Maier?) auch und den LV, dessen Name mir gerade entfallen ist (nicht Plattenhart, der andere). Grujic mit Abstrichen (hat mich noch nicht komplett überzeugt)...das war‘s für mich.

  10. #5410
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Mit LV meinst du sicherlich Mittelstädt.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  11. #5411

  12. #5412
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.119
    Selke würde ich (vorallem aktuel) auch nehmen. Aber bei der Hertha spielen mir zu viele spieler mit merkwürdiger Ausstrahlung.

  13. #5413
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Jetzt aktuell wäre er natürlich top als Zielspieler. Generell finde ich Lücke allerdings deutlich besser und traue Sargent zu, in Kürze auf Selkes Niveau zu sein. Ergo: kein Platz/Bedarf.

  14. #5414

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Ich lese hier lediglich gerne, was Tsubi sagt.

  15. #5415
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Lücke geiler und vor allem sympathischer. Mit Lackaffe Selke kannze mich jagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •