Seite 573 von 673 ErsteErste ... 523 553 563 572573574583 593 623 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.581 bis 8.595 von 10089

Thema: Hertha, Berliner Schmuse Club

  1. #8581

    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von MG Beitrag anzeigen
    Kein Fan von Magath aber das hat er dann doch gut hinbekommen. Brand hatte das z.B. ja nicht verstanden.
    Spricht doch auch nicht für ihn, eher ein Armutszeugnis. Allein wenn man sich die Interviews von ihm angesehen hat, als wäre er auf der Suche nach seinem Zivi.

  2. #8582
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  3. #8583

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.236
    Zitat Zitat von TauriSVW Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MG Beitrag anzeigen
    Kein Fan von Magath aber das hat er dann doch gut hinbekommen. Brand hatte das z.B. ja nicht verstanden.
    Spricht doch auch nicht für ihn, eher ein Armutszeugnis. Allein wenn man sich die Interviews von ihm angesehen hat, als wäre er auf der Suche nach seinem Zivi.
    Gerade auch erst den Artikel von Paff gesehen. Haette gedacht das er sie auch provziert hat und sich solch eine Reaktion erhofft hat, aber vielleicht gebe ich ihm da zuviel credit.
    Geändert von MG (27.05.2022 um 18:54 Uhr)

  4. #8584

    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    433
    Magath machte für mich einen blutleeren Eindruck in den Interviews. Wenn du den Klassenerhalt auf dem Silbertablett servierst bekommst, (ähnlich wie unseren vermeintlichen im Abstiegsjahr), den dann verkackst und nach dem verlorenen Heimspiel, nach knapp 400 Mio. versenktem Investment als einzige Durchhalteparole ausgibst „Hier haben zwei Bundesliga Mannschaften gegeneinander gespielt, warum sollen wir nicht beim nächsten Spiel auch mal Glück haben“, da wirst du als Fan doch verrückt. Das Worum wäre implodiert.
    Magath war immer ein Alphatier, wenn man ihn in Frage gestellt hat konntest du im nächsten Moment deinen eigenen Sprinthügel schaufeln, und der soll mal eben die Verantwortung kurzfristig abgeben? Kann ich nicht glauben, der war einfach überfordert und ratlos, letzte Patrone dann „macht wie ihr meint“.

    edit: Das mit dem Zivi war vllt leicht drüber, sollte den Zustand den er auf mich gemacht hat verdeutlichen.
    Geändert von TauriSVW (27.05.2022 um 19:09 Uhr)

  5. #8585
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Der Spielertrainer Boateng besiegt den HSV.

    Vielleicht wird es jetzt wirklich Trainer.

  6. #8586

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    magath ist seit jahren ein grauenhafter trainer, sein punkteschnitt nach übernahme schlechter als der miese punkteschnitt den hertha zuvor ohne ihn erzielt hatte. wie man auf die idee kommen kann, seine planlosigkeit wäre ein bewusster geniestreich gewesen, damit die mannschaft mehr zusammenrückt: keine ahnung. aber offenbar reicht der klassenerhalt am ende für solche vermutungen aus, selbst wenn der verein sich tabellarisch seit amtsübernahme kein stück verbessert und punktetechnisch gar nachgelassen hat.
    Geändert von tsubi (28.05.2022 um 03:16 Uhr)

  7. #8587
    Avatar von Direkte Ecke
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    1.140
    2 Millionen Klassenerhaltsprämie für einen Frühstücksdirektor?



    Nicht schlecht, Herr Bobic. Oder besser: sehr, sehr gute Arbeit.
    "Das Verständnis kann nur haben, wer die Entscheidung trifft." (P. Knäbel)

  8. #8588
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Immerhin hat Magath direkt nach dem Spiel von sich aus erzählt, dass Boateng die Aufstellung gemacht und damit den Klassenerhalt beschert hat.

  9. #8589
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280
    Zitat Zitat von Direkte Ecke Beitrag anzeigen
    2 Millionen Klassenerhaltsprämie für einen Frühstücksdirektor?



    Nicht schlecht, Herr Bobic. Oder besser: sehr, sehr gute Arbeit.
    Es gibt keinen schlechteren Manager als Baumann

    Magath kann man mMn keinen Vorwurf machen. Nach dem Spiel direkt in die Kabine. Das ist auch ehrlich. Zum einen nicht unnötig bzw unberechtigt für etwas feiern lassen und zum anderen aus Respekt vor seinem alten Verein.

    Aus der Sicht von Magath alles richtig gemacht. Aus der Sicht von Bobic... Puh

    Dann noch die arme Wurst spielen im Interview nach dem Aufstieg, obwohl die Reporterin nur einen kleinen Scherz machen wollte.

    Ich nehme lieber drei Baumänner als einen Bobic
    ¯\_(ツ)_/¯

  10. #8590
    Avatar von Direkte Ecke
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Immerhin hat Magath direkt nach dem Spiel von sich aus erzählt, dass Boateng die Aufstellung gemacht und damit den Klassenerhalt beschert hat.
    Ich glaube einfach, dass sämtliche Beteiligten zur Gesichtswahrung wie auch zur Wiedererlangung eines konstruktiven Arbeitsumfeldes ihre - im Falle Magaths gegnerbedingt durchaus auch zurückhaltende - Freude über das erreichte Ziel "weiterhin erste Liga" zum Ausdruck gebracht und im übrigen den Schnabel gehalten hätten.

    Magath steht nach den Berichte als "Retter" da, der allenfalls mit halbem Herzen bei der Sache war (halbe Stunde Videogucken und Abwesenheit bei der Besprechung und Teamansprache von Boateng), der dafür fürstlich abgesahnt hat. Und dafür noch nachtritt.

    Boateng ist der Held der Hertha, da wirst du um eine Verlängerung nicht umhin kommen. Es sei denn, du willst die Fans gänzlich auf die Barrikaden kriegen. Fraglich, ob man das vorhatte, vong Preis-Leistung her.

    Bobic war in dem Chaos um die Vereinsführung irgendwie der einzige, der relativ gut darstand. Kannste jetzt auch abhaken, nachdem der wahre Impact seiner Interimslösung publik ist.
    "Das Verständnis kann nur haben, wer die Entscheidung trifft." (P. Knäbel)

  11. #8591
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Schon ein wenig peinlich wie die Berliner auf dicke Hose in ihren Foren und anderen Kanälen machen. Werder wäre ja "nur der kleine Aufsteiger" und ein krasser Abstieg für Stark. Die denken wohl die greifen nächste Saison die Bayern an

    Hätte der HSV die doch mal in Liga 2 geschossen. Für ihren "REALITÄTSCHECK", den ich dort oft für Stark lese.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  12. #8592

    Registriert seit
    20.11.2015
    Beiträge
    344
    Der kommissarische Präsident Thorsten Manske eröffnete heute die Mitgliederversammlung mit den Worten:

    "Lasst uns heute respektlos miteinander umgehen"

    Hat er dann bemerkt und berichtigt

  13. #8593
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688


    Freud ist halt immer dabei - aber hätte er glaube ich nicht extra betonen müssen…..

  14. #8594
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Immerhin hat Magath direkt nach dem Spiel von sich aus erzählt, dass Boateng die Aufstellung gemacht und damit den Klassenerhalt beschert hat.
    Entscheidend ist das Ergebnis. Die Verantwortung für das Ergebnis liegt bei Magath. Der hat unter Zebec und Happel trainiert und weiß, wann sich ein Trainer zugunsten des Erfolgs zurücknehmen muss. Andere Profilneurotiker hätten das vermutlich nicht erkannt und wären als Besserwisser für den Abstieg verantwortlich geworden.

    Und die Nichtabstiegsprämie ist insoweit auch gut investiertes Geld gewesen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  15. #8595
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Zitat Zitat von svk72 Beitrag anzeigen
    Der kommissarische Präsident Thorsten Manske eröffnete heute die Mitgliederversammlung mit den Worten:

    "Lasst uns heute respektlos miteinander umgehen"

    Hat er dann bemerkt und berichtigt
    Gib mich die Kirsche!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •