Seite 564 von 673 ErsteErste ... 514 544 554 563564565574 584 614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.446 bis 8.460 von 10089

Thema: Hertha, Berliner Schmuse Club

  1. #8446
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Davie Selke wird den 1:5 Anschlusstreffer in der 88. schon gebührend mit sich selbst feiern.
    so in etwa?

  2. #8447

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Ich verstehe überhaupt nicht, wie man überhaupt auf Magath als Trainer kommt? Mir fallen etliche andere ein, die mit diesem Kader locker den Klassenerhalt geschafft hätten. Und vorher Korkut. Das sind doch keine Trainer, die mitreißen und motivieren. Ganz ehrlich, das ist wirklich nicht zu begreifen.

  3. #8448
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.558
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Davie Selke wird den 1:5 Anschlusstreffer in der 88. schon gebührend mit sich selbst feiern.
    so in etwa?
    Quasi. Oder wie zu Hause gegen Frankfurt diese Saison. Im Prince-Damien-Style.
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  4. #8449
    Avatar von keane
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.775
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Ich verstehe überhaupt nicht, wie man überhaupt auf Magath als Trainer kommt? Mir fallen etliche andere ein, die mit diesem Kader locker den Klassenerhalt geschafft hätten. Und vorher Korkut. Das sind doch keine Trainer, die mitreißen und motivieren. Ganz ehrlich, das ist wirklich nicht zu begreifen.
    Aufgrund seiner Schleifermentalität. Bobic ließ gestern im Interview so etwas in der Art durchblicken, da ihm die Einstellung der Mannschaft absolut nicht passte. "Da hab ich dann den Felix angerufen."
    Letztendlich wird Magath auch im Rückspiel seinen Prinzipien inpuncto Boateng und Darida treu bleiben, auch wenn das den Abstieg bedeuten würde. Aber man wußte ja, wen man sich einkauft.

  5. #8450
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Ich drücke dem HSV weiter fest die Daumen. Wenn die Hertha runter geht, könnte der Verein einen ähnlichen Weg wie 1860, Uerdingen und die anderen unerfolgreichen Mäzen-Clubs nehmen. Wenn Investoren viel Geld in einen Verein stecken und damit nicht automatisch Erfolg haben, fühlen sie sich persönlich beleidigt. Und das führt in eine gefährliche Abwärtsspirale. Bei Abstieg knallt's da ordentlich. Und jedes dieser Konstrukte, das scheitert, freut mich außergewöhnlich.

  6. #8451
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.862
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    bisl wie der FC vor einem jahr? hab nur die letzten minuten gesehn... aber die quoten für das rückspiel müssten doch verführerisch sein. zehner auf magaths höllenhunde?
    Die Kohle ist verschenkt. Da kannst besser auf HSV Sieg tippen.

  7. #8452
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.779
    möh. jetzt wo es so entschieden scheint, möchte ich vllt doch lieber, dass der HSV unten bleibt.
    #nasehoch
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  8. #8453
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.043
    Ich habe gestern nach den ganzen Tim Walter Einblendungen dann auch festgestellt, dass ich diese überwiegend unsympathischen HSV-Menschen nicht in der 1. Liga sehen will.

    Dann eben kein Nordderby.

  9. #8454
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Wie gesagt, der Club müsste doch im Falle eines Abstiegs in Schutt und Asche liegen. Die ganzen "Stars", die alle für die CL nach Berlin gekommen sind, werden alle weg wollen. Aber: Wer kauft die?

    Die haben so viel Kohle verbraten für nichts und wieder nichts. Die sind komplett im Arsch, wenn die runter gehen.

  10. #8455
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.865
    Vor allem bringt ja keiner der Stars Leistung. Weder bei der Hertha, noch bei den Leihclubs, bei denen sie derzeit sind.
    Social Distortion

  11. #8456

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.719
    Stell dir vor du investierst 374 Millionen Euro in einen Verein um ihn auf Champions League-Kurs zu bringen, und dann steht am Ende der Saison dein Trainer vor der Kamera und verkündet als Matchplan für das Relegationsrückspiel gegen einen Zweitligisten: "warum sollen wir nicht auch mal der glücklichere sein?". Champs-Élysées, Hertha.

  12. #8457

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.990
    1860 München lässt grüßen.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  13. #8458

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.004
    Walter hat mir gestern deutlich gemacht warum ich den HSV nicht in die 1. Liga haben will ......

  14. #8459
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Vor allem bringt ja keiner der Stars Leistung. Weder bei der Hertha, noch bei den Leihclubs, bei denen sie derzeit sind.
    Welche Stars meint ihr? Ich sehe da keine.

  15. #8460
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.862
    Tik tok, tik tok, nur noch wenige Stunden bis zur Zweitklassigkeit...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •