Seite 543 von 673 ErsteErste ... 493 523 533 542543544553 563 593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.131 bis 8.145 von 10089

Thema: Hertha, Berliner Schmuse Club

  1. #8131

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.181
    Ich denke die werden die Woche die Reißleine ziehen. Noch ist Zeit
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  2. #8132
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Das ist endlich wieder meine Hertha.

  3. #8133
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ich find's gut!

  4. #8134
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.154
    Korki glaubt weiter an die Mannschaft.
    Es wird keinen eisernen Besen geben

  5. #8135

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.965
    Wie kann man auch tatsächlich auf Tayfun "f'n" Korkut kommen? Er ist unangefochten der schlechteste Trainer im dt. Profifußball. Er sollte mal Bayern trainieren, dann wäre die Liga wieder spannend

  6. #8136
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.559
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Wie kann man auch tatsächlich auf Tayfun "f'n" Korkut kommen? Er ist unangefochten der schlechteste Trainer im dt. Profifußball. Er sollte mal Bayern trainieren, dann wäre die Liga wieder spannend
    Aber er ist schon lange im Geschäft und kann den Gegenwind ab. Glaube ich sogar. Gibts ja quasi bei jeder seiner Stationen durchgängig
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  7. #8137

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.259
    https://www.instagram.com/p/Ca1wVdbM...dium=copy_link

    Wahnsinn, Bobic hat weiter vertrauen in korkut auch wenn wir alle wissen was das heißt. Hätte echt gedacht dass nach samstag Schluss ist

  8. #8138

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Hat der Frankfurt nicht auch erst in die Relegation und dann von da aus nach Europa geführt? Auch wenn viele Hertha Fans gar nicht happy darüber sind, dass Bobic gerade zunehmend „eigene Leute“ im Verein platziert, fürchte ich dass Hertha das gar nicht schlecht tut, weil die Leute, die da ersetzt werden ganz offensichtlich schon länger Teil des Problems waren

  9. #8139
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Ich denke Bobics Arbeit ist auch sehr langfristig angelegt. Ist für ihn und die Hertha aktuell natürlich eine absolut beschissene Situation. Im Vergleich zu den vorherigen Jahren hat Bobic aber sogar einen Transferüberschuss von >20 Mio. erwirtschaftet und konnte nicht so wahllos mit Geld um sich werfen. Soll seine Arbeit absolut nicht gut reden, aber zumindest die Kritik an seiner Person etwas relativieren.

  10. #8140
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    https://www.instagram.com/p/Ca1wVdbM...dium=copy_link

    Wahnsinn, Bobic hat weiter vertrauen in korkut auch wenn wir alle wissen was das heißt. Hätte echt gedacht dass nach samstag Schluss ist
    Die haben vermutlich schon nen neuen Trainer ab 1.7. und wissen deshalb genau, dass sich keiner mehr den Scheiß nur für die paar Spiele antun würde, anders kann ich mir das nicht erklären.
    Carlos Soler :love:

  11. #8141
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Müssen sie. Anders kannst du Korkut da nicht rumstümpern lassen. Aber andererseits hat man auch mit Dardai den Weg nach unten gerne mitgemacht. Und Dardai kannste jetzt nicht mehr als Übergangslösung bringen. Erst nächste Saison wieder. Aber man könnte ggf noch Ante Covic mal wieder befördern und dann degradieren.

  12. #8142
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Uwe Klimaschefski steht ja auch nicht zur Verfügung.
    Mal abgesehen davon, dass er für DIE viel zu gut wäre ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #8143
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Wie wäre es dann mit Albertas Klimawiszys?

  14. #8144
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Müssen sie. Anders kannst du Korkut da nicht rumstümpern lassen. Aber andererseits hat man auch mit Dardai den Weg nach unten gerne mitgemacht. Und Dardai kannste jetzt nicht mehr als Übergangslösung bringen. Erst nächste Saison wieder. Aber man könnte ggf noch Ante Covic mal wieder befördern und dann degradieren.
    Ich bin mir relativ sicher, dass Roger Schmidt bei denen schon für die neue Saison (im Falle des Klassenerhalts) unterschrieben hat und Korkut wie schon bei Kusen jetzt der Idiot ist, der versuchen darf, als Lame Duck eine Mannschaft zu erreichen, der die Saison eigentlich jetzt schon komplett am Arsch vorbei geht.

    Die Ansprache beim heutigen Training muss wohl auch ziemlich heftig gewesen sein, die sind im Moment komplett am Arsch.
    Carlos Soler :love:

  15. #8145
    Avatar von placebo
    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    HH
    Beiträge
    999
    Gab meine ich heute einen Bild+ Artikel "dieser Wunschtrainer hat Hertha für den Sommer abgesagt". Weiß einer, wer da gemeint war?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •