Seite 53 von 673 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 10089

Thema: Hertha, Berliner Schmuse Club

  1. #781

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.626

    Re: Hertha BSC Berlin

    Zitat Zitat von Aberdeen
    13454 Zuschauer im ersten Europa League Heimspiel gegen Ventspils sagen doch alles.

    Zugegeben, ist kein sehr attraktiver Gegner. Aber würde sich die Eintracht in dieser Saison sensationell für die Euro League qualifizieren, dann wäre im nächsten Jahr die Hütte auch gegen eine solche Mannschaft voll. Da kannste aber von ausgehen. Wenn schon mal Europacup, dann nimmt man das auch mit.
    Eben.

    Das Spiel gegen Brondby im Grunewaldstadion war doch nichtmal ausverkauft, oder?

  2. #782
    Anfaro
    Gast

    Re: Hertha BSC Berlin

    http://wwww.transfermarkt.de/de/news/31 ... drich.html

    Dieser Friedrich...also, der passt so richtig zur Hertha. Bin ich froh, dass der sich stets gegen Werder entschieden hatte. Ekliger Typ.

  3. #783
    Avatar von genka84
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.388

    Re: Hertha BSC Berlin

    übrigens hat er sich verletzt und kann heute nicht spielen

  4. #784
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958

    Re: Hertha BSC Berlin

    Die Vorwürfe gegen die Spieler und Favre werden lauter. Ebert habe zuletzt nur noch hämisch über Favre gelacht, Friedrich habe ihn weg haben wollen und eine Opposition gebildet. Im Gegenzug soll ihm die Mannschaft den Umgang mit diversen Spielern (Pantelic, Simunic, Friedrich usw.) übel genommen haben.

    Hertha zerfleischt sich

  5. #785
    Avatar von Koenich
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.206

    Re: Hertha BSC Berlin

    Dagegen ist die SPD ja das reinste Glücksbärchi-Land.
    Warum gips zu dem Verein eigentlich noch keine Vorabend-Soap?
    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  6. #786
    Avatar von mezzo
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    50

    Re: Hertha BSC Berlin

    Zitat Zitat von Koenich
    Warum gips zu dem Verein eigentlich noch keine Vorabend-Soap?
    Gab es mal sie hieß Großstadtträume wurde aber wegen Erfolglosigkeit nach 7 Sendungen eingestellt.
    Dumm ist, wer Dummes tut. (Forrest Gump)

  7. #787
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002

    Re: Hertha BSC Berlin

    Die darf man echt international nicht ranlassen.
    Dann doch viel lieber Leverkusen.

  8. #788
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709

    Re: Hertha BSC Berlin

    Zitat Zitat von mezzo
    Zitat Zitat von Koenich
    Warum gips zu dem Verein eigentlich noch keine Vorabend-Soap?
    Gab es mal sie hieß Großstadtträume wurde aber wegen Erfolglosigkeit nach 7 Sendungen eingestellt.
    nicht zu vergessen "verliebt in berlin"

  9. #789

    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    9

    Re: Hertha BSC Berlin

    Die Hertha wird uns den 4. CL-Platz kosten.

  10. #790
    Avatar von inq
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    234

    Re: Hertha BSC Berlin

    Die kommen nicht weit genug, um gegen italienische Mannschaften zu verlieren
    Aber blöd, dass sie es überhaupt in die Gruppenphase geschafft haben.

  11. #791

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    316

    Re: Hertha BSC Berlin

    Das Traurige ist, das Hertha von allen drei Clubs in der Europa League die leichteste Gruppe hat. Lissabon lebt nur noch von ihrem großen Namen, die Truppe ist allerhöchstens Bundesligadurschnitt. Das 1:7 gegen Bayern letzte Saison war kein Zufall. Ventspils, kenn ich nicht richtig, aber ich denke der Anspruch einer Deutschen Mannschaft sollte sein die hinter sich zulassen. Und dann noch ein Durchschnitts Team aus Holland. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich behaupte mal Werder und Hamburg würden in der Gruppe sowas von locker als Erster durchgehen. Was Hertha da mal wieder für Deutschland abliefert ist einfach nur peinlich und schon fast eine Schande.

  12. #792
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964

    Re: Hertha BSC Berlin

    Naja, hab das Spiel gestern nur bis zur Pause gesehen aber da hatte die Hertha Pech. klar merkt man denen an, dass es nicht läuft und klar merkt man, dass die nicht die besten Fußballer haben aber das Gegentor war einfach ärgerlich. Ich sehe da durchaus noch Chancen für die.

  13. #793
    Gast

    Re: Hertha BSC Berlin

    Eben. Hertha soll jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken, mit Loddar packen die das noch.

  14. #794
    Avatar von Pez Grande
    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    465

    Re: Hertha BSC Berlin

    Für Herthas Offensivleistung gestern wäre das Prädikat "erbärmlich" noch ein Kompliment gewesen! Sporting hat in der zweiten Halbzeit absolut nichts, aber auch gar nichts mehr gemacht. Die waren mental gar nicht mehr auf dem Platz! Und was macht Hertha daraus? Die bringen es fertig ein einziges Mal durch einen Sonntagsschuss aus 25 Metern einen Hauch Torgefahr zu entwickeln! Der Rest war die totale Stümperei auf übelstem Niveau.
    Vor allem dieser Cesar auf der linken Außenbahn wirkte wie ein schlechter Witz. Absolut nicht profifußballtauglich, was der gestern ablieferte. Vielleicht sollten die Berliner in der Winterpause wirklich mal überlegen, ob sie sich nicht mit unserem Tosic verstärken wollen. Der wäre da noch einer der besseren.
    "La esperanza es pariente de la duda."

  15. #795
    Avatar von genka84
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.388

    Re: Hertha BSC Berlin

    vranjes wäre auch einer für sie, und das meine ich völlig ernst. 1 mios für beide und

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •