Seite 478 von 673 ErsteErste ... 428 458 468 477478479488 498 528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.156 bis 7.170 von 10089

Thema: Hertha, Berliner Schmuse Club

  1. #7156

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Bruno ist halt mal wieder mit seinem Latein am Ende. Wenn man die Qualität des Kaders sieht, eine unterirdische Leistung.

    Immer noch unglaublich, das im worum ihn einige User statt Kohfeldt sehen würden.
    Nein, total berechtigt. Man weiß was man bekommt- daher für eine Rettung immer gut zu nehmen - Feuerwehrmann.
    Aber dann muss man sich eben trennen, wenn das Ziel erreicht wurde.
    Dann analysiere mal seine Stationen bei VW oder zuletzt Hamburg - das war mehr Glück als Verstand, das sich die Vereine in der Relegation gerettet haben.

    Und er hat fast immer mit erheblich besseren Kadern gearbeitet als es bei Werder möglich wäre. Insofern verdient eine Labbadia-Forderung einfach nur
    Aber die besseren Kader waren ja meist dabei abzusteigen. Und ich meine genau darauf bezog es sich. Bruno als Feuerwehrmann der Werder vom direkten Abstieg wegführt. Das er uns danach in die EL führt hat glaub ich keiner behauptet.

    In Berlin hat er einen Kader übernommen, der ihm nicht liegt. Sein wunschspieler Cordoba Performance ja ganz gut.
    Macht insgesamt definitiv zu wenig drauß ist aber meiner Meinung nach ein Problem von vielen bei Hertha.

  2. #7157
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.689
    Na ja selbst bei VW zieht es dann nicht. Auf 14. übernommen, sich dann in der Relegation knapp gerettet. Und beim HSV nur dank des Schiris nicht abgestiegen. (Diaz Freistoss in der 90.)

    Wer schon mit besseren Kadern nur durch Glück den Klassenerhalt schafft, den sehe ich nicht mal kurzfristig als Alternative bei Werder.

  3. #7158
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    das ist aber zu einfach gedacht - bin auch nicht der große fan von ihm, aber er hat bei wolfsburg sehr gute arbeit geleistet. ich denke, dass er in berlin zuviele individualisten im kader hat(te) und das mal gar nicht zu ihm und seinen klaren vorstellungen von fussball gepasst hat. ist natürlich auch ein qualitätsmerkmal, wenn man das bestmögliche aus dem kader rausholen kann und da ist er nicht gut zu bewerten. trotzdem ist er kein schlechter trainer, der seiner mannschaft absolut eine klare handschrift verpassen und damit erfolgreich sein kann.

  4. #7159

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #7160
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    Sehr gute Arbeit? Finde ich nicht. In 18/19 ist er mit einem Moneycheat-Verein 6. geworden. Werder nur 2 Punkte weniger. Ich würde sagen durchschnittliches / zu erwartendes Ergebnis mit diesen Voraussetzungen.

  6. #7161

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Dennoch hatten die Teams vor Wolfsburg allesamt keine schlechteren Voraussetzungen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #7162
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Dennoch hatten die Teams vor Wolfsburg allesamt keine schlechteren Voraussetzungen.
    Gladbach würde ich finanziell schon schwächer einschätzen. Insgesamt durchschnittlich.

  8. #7163

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.289
    "Das hindert uns alle nicht daran, den Optimismus zu verlieren."
    (so Preetz nach dem Spiel)


  9. #7164

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Dennoch hatten die Teams vor Wolfsburg allesamt keine schlechteren Voraussetzungen.
    abgesehen vom bvb und Fcb aber auch keine besseren wenn man auf die Personalkosten guckt.

    das ist Wolfsburg sogar leicht über Bayer und Leipzig und deutlich über Gladbach.

    https://www.dfl.de/de/hintergrund/li...er-proficlubs/

    das der Kader schlechter war, liegt ja an Schmadke und Co selber.

  10. #7165
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.803
    Labaddia wurde laut Sky entlassen. Schade, der hat sehr gute Arbeit geleistet.

  11. #7166

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von istzulang Beitrag anzeigen
    "Das hindert uns alle nicht daran, den Optimismus zu verlieren."
    (so Preetz nach dem Spiel)

    Ich bin sehr optimistisch, dass Hertha noch in die Relegation kommt, vollstes Vertrauen in preetz.

  12. #7167

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Labaddia wurde laut Sky entlassen. Schade, der hat sehr gute Arbeit geleistet.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #7168

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von istzulang Beitrag anzeigen
    "Das hindert uns alle nicht daran, den Optimismus zu verlieren."
    (so Preetz nach dem Spiel)


    Aber immer noch besser als sich Sand in den Kopf zu stecken.
    Geändert von zuläufer (24.01.2021 um 11:14 Uhr)

  14. #7169

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.628
    Zitat Zitat von Hen Beitrag anzeigen
    Sehr gute Arbeit? Finde ich nicht. In 18/19 ist er mit einem Moneycheat-Verein 6. geworden. Werder nur 2 Punkte weniger. Ich würde sagen durchschnittliches / zu erwartendes Ergebnis mit diesen Voraussetzungen.
    Nachdem der Verein zweimal in Folge dem Abstieg in der Relegation von der Schippe gesprungen ist.

  15. #7170
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Bruno ist halt mal wieder mit seinem Latein am Ende. Wenn man die Qualität des Kaders sieht, eine unterirdische Leistung.

    Immer noch unglaublich, das im worum ihn einige User statt Kohfeldt sehen würden.
    Nein, total berechtigt. Man weiß was man bekommt- daher für eine Rettung immer gut zu nehmen - Feuerwehrmann.
    Aber dann muss man sich eben trennen, wenn das Ziel erreicht wurde.
    Dann analysiere mal seine Stationen bei VW oder zuletzt Hamburg - das war mehr Glück als Verstand, das sich die Vereine in der Relegation gerettet haben.

    Und er hat fast immer mit erheblich besseren Kadern gearbeitet als es bei Werder möglich wäre. Insofern verdient eine Labbadia-Forderung einfach nur
    Wie schon gesagt wurde, es geht mir nur darum, dass Labbadia mit Emotionalität und seiner Art eine Mannschaft kurzfristig zu "erfolgen führen kann.
    Er hat jetzt öfters gezeigt, dass er als Feuerwehrmann Mannschaften vorm Abstieg retten kann.
    Er ist für mich ein neuer Funkel.
    Aber wie gesagt, nur für dieses kurzfristig Ziel würde ich ihn nehmen, sollte Werder in akuter Abstiegsgefahr sein und er das mitmachen, nur einen Vertrag bis Saiaonende zu bekommen.
    Danach muss man einen anderen Trainer holen.
    Labbadia würde einem Zeit verschaffen einen geeigneten Trainer zu suchen und eher die nicht Abstieg schaffen als abzusteigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •