Seite 467 von 673 ErsteErste ... 417 447 457 466467468477 487 517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.991 bis 7.005 von 10089

Thema: Hertha, Berliner Schmuse Club

  1. #6991
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.223
    Grüße an die Spree, BerlinerJung
    Die Manager sind anscheinend immer die Flitzpiepen.

  2. #6992
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Zitat Zitat von BerlinerJung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Das wäre wohl so in dem Bereich von Freiburg und Mainz, meine ich.
    Bitte informieren bevor Fake News verbreitet werden.
    Homeday ist lediglich bis Ende der Saison Hauptsponsor (3-4 Millionen). Danach sind die Exklusivpartner. Desweiteren haben wir vor der Saison 3-4 Millionen Euro Abfindung von Tedi für deren frühzeitigen Ausstieg bekommen. Alles in allem sind es 6-8 Millionen für die Saison + Einnahmen durch überdurchschnittlichen Trikotverkauf (Trikot ohne Werbung).
    Ich habe keine "Fake News" verbreitet. Mein Post ist klar als Vermutung geschrieben, und ich habe eindeutig auf einen anderen Post reagiert. 3-4 Mio wäre eben im Bereich von Freiburg und Mainz. Was ist daran "Fake News"?

    Mit 6-8 Millionen liegt ihr dann im klaren Mittelfeld. Einnahmen durch Trikots sind für den Verein relativ gering; das Meiste geht an den Hersteller. Keine Ahnung, wie da bei Euch die Margen sind.
    Geändert von WhiteHorse (30.12.2020 um 20:28 Uhr)
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  3. #6993

    Registriert seit
    24.05.2020
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BerlinerJung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Das wäre wohl so in dem Bereich von Freiburg und Mainz, meine ich.
    Bitte informieren bevor Fake News verbreitet werden.
    Homeday ist lediglich bis Ende der Saison Hauptsponsor (3-4 Millionen). Danach sind die Exklusivpartner. Desweiteren haben wir vor der Saison 3-4 Millionen Euro Abfindung von Tedi für deren frühzeitigen Ausstieg bekommen. Alles in allem sind es 6-8 Millionen für die Saison + Einnahmen durch überdurchschnittlichen Trikotverkauf (Trikot ohne Werbung).
    Ich habe keine "Fake News" verbreitet. Mein Post ist klar als Vermutung geschrieben, und ich habe eindeutig auf einen anderen Post reagiert. 3-4 Mio wäre eben im Bereich von Freiburg und Mainz. Was ist daran "Fake News"?

    Mit 6-8 Millionen liegt ihr dann im klaren Mittelfeld. Einnahmen durch Trikots sind für den Verein relativ gering; das Meiste geht an den Hersteller. Keine Ahnung, wie da bei Euch die Margen sind.
    Sorry, hab das zu spitz ausgedrückt. Wollte es nur allgemein klarstellen.
    Bei den Trikots bin ich völlig bei dir, dass die Vereine wenig daran verdienen. Trotzdem haben wir dieses Jahr innerhalb von einem Monat so viel Trikots abgesetzt, wie die gesamte letzte Saison. Ist sicher ein schönes Kleingeld.

    Durch Corona war es jetzt natürlich noch schwieriger einen Sponsor zu finden. Dementsprechend hofft man, dass sich im Sommer bessere Optionen bieten. Angepeilt wird hier sicher der Rahmen zwischen 7-12 Millionen Euro.
    Die Gedankengänge mit Tesla, Amazon und co. hat uns Klinsi gegeben. Den meisten war aber bewusst, dass das Wunschdenken bleibt.
    LG

  4. #6994

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    1.178
    Aber, sorry, Preetz ist doch nicht unter den Top5 der schlechtesten Manager in der Bundesliga aller Zeiten. Ihr seid also gebenedeit unter den Vereinen.

  5. #6995
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.448
    Papu Gomez wohl bei der alten Damen im Gespräch

  6. #6996
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Geändert von Rentner (09.01.2021 um 21:16 Uhr)
    mehrgewichtig
    when will you learn

  7. #6997
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.999
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Papu Gomez wohl bei der alten Damen im Gespräch
    Davon weiß Gomez aber nichts, oder?!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #6998

    Registriert seit
    24.05.2020
    Beiträge
    47
    https://www.openpetition.de/petition...em-noch-im-amt


    Hallo an die Weser,

    vielleicht habt ihr ja Lust uns Herthaner mit einer Unterschrift zu unterstützen. Ich weiß, wahrscheinlich ist es für euch umso besser, dass Preetz bei uns tüfteln darf. Es wäre doch aber schade einen weiteren Traditionsverein zu verlieren, oder?
    Ihr könnt euch ja ein eigenes Bild machen, in dem ihr die Petition durchlest. Leider ist sie teilweise etwas zu sehr umgangssprachlich formuliert, was eher Preetz in die Karten spielt.

    LG

  9. #6999
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Hertha hat sich mit Windhorst jegliche Sympathie als Traditionsverein verspielt.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #7000
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Preetz muss bleiben! der hat euch schliesslich aus der 2. Liga nach oben geführt!
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  11. #7001
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.984
    Traditionell unbedeutend trifft es vllt ganz gut. Zur Sache: ich glaube, dass Du mit der Petition "Genug ist Genug" ausgerechnet in einem Forum des SV Werder, die Pattex-Fabrik der Bundesliga, nicht viel erreichen wird. Anders ausgedrückt: lieber 11 Jahre Preetz als 5 Jahre Baumann. Genug ist eben nie genug - jedenfalls nicht bei Werder Bremen.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  12. #7002

    Registriert seit
    24.05.2020
    Beiträge
    47
    Wie gesagt, alles nur auf freiwilliger Basis. Danke trotzdem für euer Feedback!

  13. #7003
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Besonders schwerwiegend finde ich ja den genannten Fakt "Zuschauerschwund". Da kommt ja momentan echt gar keiner mehr ins Olympiastadion

  14. #7004

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Papu Gomez wohl bei der alten Damen im Gespräch
    Neben Cunha, Lukebakio, Cordoba, Piatek benötigen die auch dringend noch nen offensiven. Zumal das ZM um Darida, Gouendouzi und Tousart ja auch so furchtbar unkreativ ist...

  15. #7005
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.905
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Besonders schwerwiegend finde ich ja den genannten Fakt "Zuschauerschwund". Da kommt ja momentan echt gar keiner mehr ins Olympiastadion

    Mehr als 70.000 freie Plätze sieht man in der Bundesliga ganz selten. Traurig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •