Seite 430 von 673 ErsteErste ... 380 410 420 429430431440 450 480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.436 bis 6.450 von 10089

Thema: Hertha, Berliner Schmuse Club

  1. #6436
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.739
    Hertha hat jetzt einen ganz guten Kader zusammen. Vermutlich wird zu neuen Saison ein TW verpflichtet, dazu noch punktuelle Verstärkungen in den anderen Mannschaftsteilen, dann haben die tatsächlich ne Chance, nach oben zu schauen. Und man muss Bruno ja nicht bei Werder haben wollen, aber ein schlechter Trainer ist er nicht.

  2. #6437
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.623
    Ich kann mir mittlerweile sehr gut vorstellen, dass es in Berlin passen könnte. Labbadia war vor zehn Jahren meiner Meinung nach aufgrund seiner fehlenden Empathie, seinem übergroßen Ego und fehlendem taktischen Verständnis einer der schlechtesten Trainer der Bundesliga. Wenn man sich die Ergebnisse der letzten beiden Stationen anschaut, scheint er in allen Bereichen deutliche Fortschritte gemacht zu haben. Vor allem scheint er mit Spielern zurechtzukommen, die ich gerne als unsympathische Söldner bezeichne. Ich kann mir gut vorstellen, dass es seine Idee war, direkt nach der Suspendierung Kalous gleich das erste Tor ordentlich bejubeln zu lassen und sich anschließend hinter die Mannschaft zu stellen. So schafft man schnell eine Wagenburg-Mentalität. Ähnliches versuchen ja auch gerade die Ostklubs der zweiten und dritten Liga. Wir gegen den gemeinen Rest der Welt. Ist mir persönlich nicht sympathisch, kann aber ein Schlüssel zum Erfolg sein. Bei Hertha kann dies durchaus die richtige Methode sein. Ob dies langfristig nach Bremen passt? Es wäre auf jeden Fall eine komplett andere Herangehensweise als unter Kohfeldt und Baumann. Wäre es erfolgreicher? Keine Ahnung? Will ich das ausprobieren? Ganz bestimmt nicht. Aber das sehen die Befürworter eines Trainerwechsel sicher anders.
    Geändert von Clubberer (31.05.2020 um 14:55 Uhr)

  3. #6438
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.739
    Hertha bekommt in Kürze die nächsten 150 Mios vom Windbeutel. Bin gespannt. Die Einkäufe unter Klinsmann waren gut. Ohne den habe ich Hoffnung.

  4. #6439
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.704
    Im besten Fall fordert Bruno Defensivspieler und bekommt Halilovic.

  5. #6440

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.417
    Ist für Hertha ne dicke Chance, der Zeitpunkt für Investitionen könnte besser kaum sein

  6. #6441
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.826
    Draxler und/oder Götze. Das wären mal wieder so typische Spieler für Neureiche.
    Social Distortion

  7. #6442

    Registriert seit
    24.05.2020
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Draxler und/oder Götze. Das wären mal wieder so typische Spieler für Neureiche.
    Dann guck dir Mal die bisherigen Transfers von den Berliner Neureichen an (mit dem Windhorst Geld) ;-)

    http://www.kicker.de/776922/artikel/hertha_bsc_kein_neuer_anlauf_bei_draxler
    Geändert von BerlinerJung (05.06.2020 um 18:14 Uhr)

  8. #6443

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Hertha hat echt gute Möglichkeiten. Man muss ihnen auch mal zugestehen, dass mit Boyata ein ablösefreier Spieler und mit Torunarigha ein Spieler aus dem eingenen Nachwuchs eine gute IV bilden. Warum hat sich Werder nicht um einen Boyata bemüht?
    Tousart ist auch ein Guter. Fehlt noch ein neuer Torhüter und es bleibt abzuwarten ob Piatek noch durchstartet. Der weiss ja wo das Tor steht.

  9. #6444
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    der weiß aber auch nur wo das Tor steht und nimmt sonst sehr wenig am spiel teil. und wenn doch, verliert er den ball. sein spiel besteht aus seinem tunnel wo am ende das tor steht - hat er einen lauf, dann netzt er entsprechend. hat er den nicht, spielt sein team nur zu zehnt. (habe ihn viel in der serie a gesehen)

  10. #6445
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.586
    Bruno Effekt bereits jetzt verpufft? Dritte Niederlage in Serie...

  11. #6446
    Avatar von k33k
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Hanke-Fanboy
    Beiträge
    1.670
    jo, haben ihn zu früh geholt. Bruno tanzt immer nur eine Saison und die is ja nun vorbei
    Jede Lüge braucht einen BILD-Redakteur, der sie aufschreibt.

    Ein Bett im Kohlfeld...

  12. #6447
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.739
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Bruno Effekt bereits jetzt verpufft? Dritte Niederlage in Serie...
    In der Vorwoche kam die frühe rote Karte. Und wenn Cunha nicht spielen kann, fehlt Hertha ein ganz wichtiger Mann. Dazu weitere Verletzte.

    Muss also nicht an Bruno liegen.

  13. #6448
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.218
    Bruno Effekt wieder da

  14. #6449
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.739
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Bruno Effekt wieder da
    Jo. Wie gesagt: Wenn Cunha spielt ...

  15. #6450
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.929
    Ich achte ja auf kleine Dinge: Lukebakio isn Honk. Ist nichts Neues, hat er heut aber mal wieder bewiesen.

    Piatek erdribbelt sich auf geile Art und Weise ein Törchen, geht bis auf die Torlinie der Leverkusener. Und Lukebakio haut den Ball den rein. Da hätte ich lieber geschaut, dass mein Teamkollege den Ball nach so ner Aktion selber über die Linie drückt. Stattdessen ist Piatek noch so nett und denkt sich: Chance dass ich treffe ist bei über 90%, Chance dass Lukebakio jetzt trifft ist bei 99%, daher schiebe ich dem sogar noch den Ball nen Stück zu. Sicher ist sicher, bevor der Leverkusener in meinem Rücken noch die Grätsche seines Lebens ansetzt.

    Was ich aber richtig bescheuert finde: das Jubeln von Lukebakio. Erst Richtung Fankurve, dann Richtung Mitspieler (feiert mich, feiert mich!), dann noch der Knierutscher mit Jubel Richtung Eckfahne.

    Der muss n geiler Typ sein, wenn der an Weihnachten Geschenke auspackt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •